Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so werde nun nochmal kurz im chat reinschauen und dann ist für mich betti angesagt...heute ist irgenwie nicht mein tag bin völlig erledigt...sage schon mal an alle GUTE NACHT...
bis morgen speedymaus
Ich bin enttäuscht , das man in zwei Ordnern die Gründe für den Streit am Freitag im Chat lesen muß , - solche Äußerungen habe ich nie gesagt bzw. geschrieben - dies kann curly gestätigen ( habe mit ihr heute im Chat gesprochen ), weil jeder hat sein Päckchen zu tragen ! Und jeder geht damit anders um, ich finde es schön, das es solche Internet-seiten gibt, wo man mit betroffenen reden kann - einen zuhören, aber weh tun - will ,werde und habe ich keinen hier!
@ bummel - oder bitte weitersagen ihr !!!!!!!!ich bin ein friedlicher Mensch und wir "alle " hier haben doch nur einen riesengroßen Wunsch - und da ich als letztes gekommen bin werde ich bzw. wir (Gorilla auch) gehen!