Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: das Datum finde ich auch witzig :D und jetzt weiß ich auch warum die anderen meinte, dass man das nicht vergessen kann :wink:

Lola: klar kann ich dir das mailen...schickst du mir nochmal deine mail-adresse per PN?
ich kann verstehen dass ihr lieber zu Hause warten wollt...aber in der Zeit wird es leider wirklich nix mit Kaffee bzw. Caramel Macchiato :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, meine Eltern hatten es vergessen. :( O.K, sie waren zwar nicht mit dabei, aber trotzdem...
Meine Mütter kümmert meine :schwanger: überhaupt nicht, sie fragt mich momentan gar nichts, scheint ihr alles egal zu sein, aber das kennen wir ja bereits. :(

Oh, du fängst ja heute mit Pille an. *dd* *dd*
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach Wauzis, es tut mir sooo leid, dass Deine Mutter immer so gleichgültig ist :-(
Dafür freuen wir uns um so merh mit Dir - das ist zwar nicht das Gleiche, schafft aber vielleicht einen Ausgleich?! :knuddel:

Anja, PN schick ich gleich los ...
Ich dürfte ja sowieso keinen Kaffee ;-) da trink ich hier dann zu Haus nen Kräutertee und denk an Dich!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

ich nur kurz zwischen 2 Meetings...

Anja, 7 Stunden sind doch super mit Pausen und schön, dass ihr den Stau weiträumig umfahren konntet :D Super Urlaubsbilder, da werd ich gleich wieder ganz neidisch ;) Und schön, dass wir die Zweifel des GG ausräumen konnten. Dann kommt er im Sommer ja vielleicht mit zum Ordnertreffen :D

Wauzis, Mütter sind einfach manchmal komisch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich versteh mich mit meiner ja super, aber manchmal bringt sie so Dinger, da versteh ich die Welt nicht mehr. Z.B. tut sie so, als wäre ich ohne SS keine richtige Frau und als wäre es selbstverständlich, das Holger ja zur HI sagt und versteht gar nicht, dass wir darüber nachdenken müssen. Oder als ich sie fragte, ob sie ein paar Aufgaben für unsere Hochzeit übernimmt, meinte sie, das hält sie eigentlich nicht für ihre Aufgabe. :grübel: :grübel: :grübel: Aber mittlerweile lasse ich solche Sachen nicht mehr an mich ran und hör einfach drüber weg. Aber irgendwo tief im Inneren trifft es einen doch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Suse, ich finde nach Urlaub auch immer chwer zurück in die Arbeit, zumal, wenn man nur kurz weg war und sich die Arbeit auf dem Schreibtisch türmt, weil in der kurzen Zeit sich auch kein anderer drum kümmert, weil man kommt ja schnell genug wieder. Also geh es ruhig an und lass dich nicht stressen, sonst ist di ganze Erhlung wieder futsch ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, und ab ins nächste Meeting....
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, mach langsam. Arbeit ist im Leben nicht sooo wichtig.

Lola, dass ihr euch freut, ist dann noch schöner für mich.

Konny, manchmal denke ich, man hat vielleicht paar Hirnwindungen mehr abbekommen als seine Mutter. ??? Oder ihnen fällt einfach nix Gescheites ein, deshalb reden sie lieber Müll oder gar nichts...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: falls dich das beruhigt...unseren ersten Hochzeitstag haben meine Eltern auch nicht aufm Schirm gehabt...wir haben ja auch zu 2. geheiratet...das hat sich in den beiden Jahren darauf aber nicht wiederholt :wink:
trotzdem finde ich es auch schade dass deine Ma so wenig Interesse hat an der SS hat :knuddel: aber ich schließe mich auch Lola an...ich freu mich sehr für euch und bin immer gespannt auf Neuigkeiten :jaja:

und ja, ich fange heute wieder mit der Pille an...gerade habe ich den Bestätigungs-anruf aus der PX bekommen :D es geht wieder los :dance:

Konny: ich muss es meinem GG in kleinen Häppchen schmackhaft machen *g* dann könnte es was werden mit Ordnertreffen im Franziskanergarten :wink:

Lola: mail ist hoffentlich angekommen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Anja, dann für die DR und den Vorzyklus *dd* *dd* *dd*

Ach schade, da hätten wir ja das nächste Häppchen sein können - aber ein andermal klappt´s sicher!
Die Mail ist da - vielen Dank!!!

Also ich hab glaub ich die beste Mutter der Welt (außer, dass sie´s nicht schafft, diesen Alki an ihrer Seite loszuwerden :-? ) - sie ist lieb, einfühlsam, eine wirklich gute Freundin, ehrlich und kompromißbereit, immer für mich da und wir haben ganz oft ganz viel Spaß zusammen :jaja: So kanns´also auch gehen ...
An unserem ersten Hochzeitstag erwartete uns in "unserem Steakhaus" auf unserem reservierten Tisch eine Blume und eine Karte ... Süß, oder?!

Aber ich freu mich auch immer, Euch zu haben und zu merken, wie sehr ihr mitfiebert! Tut gut, danke!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, sei froh, dass du so eine Mutter hast.
Meine Mutter hatte selbst Eltern, bei denen die Söhne mehr gegolten haben als die Tochter. Als sie meinen Vater kennenlernte, musste sie sich von ihren Eltern so Sätze anhören wie: Der wird auch grad daheim sitzen und auf DICH warten. :o Da kann man es ihr fast nicht verdenken, dass sie zu mir keine richtige Beziehung aufgebaut hat. Leider geht sie mit meinem Vater auch nicht grad gut um, ihm habe ich auch schon geraten, sich scheiden zu lassen, leider hängt er zu tief drin. Ach, genug analysiert. :roll:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola ihr könnt bestimmt das nächste Häppchen sein :wink: ihr wohnt ja nicht so weit weg :knuddel: und ich beschwer mich auch nicht über meine Mutter...wir haben zwar kein so inniges Verhältnis wie du mit deiner, aber ich komme super mit ihr klar...und noch dazu auch mit meinem Dad :D

Wauzis: genau, genug analysiert :knuddel: das schöne ist ja, dass es deinem Kind mal ganz anders gehen wird :jaja:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny Du hast es genau getroffen :D , es türmt sich weil es für die kurze Zeit niemand übernimmt :wink: . Das ist prima, wenn Du es schaffst diese Bemerkungen Deiner Mutter zu ignorieren, aber wie Du schon sagst, leider treffen sie einen doch… :knuddel: .

Anja klasse Bilder, sieht wirklich nach einem gelungenen Urlaub aus :knuddel: .
Und ja, der Ofen brannte auf Hochtouren und wir haben auch gefaulenzt, z.B. in einem schönen Thermalschwimmbad und auch vor dem Fernseher :oops: (Stichwort Olympia :wink: ). Dafür, dass es zunächst ein "nutzloser" Urlaub war haben wir ihn dann versucht zu genießen. Schon mal ein paar Vorab-Daumen für die nächste Runde *dd* *dd* *dd* .

Wauzis da kann ich mir Euren Hochzeitstag gut merken :D , ist nämlich der Geburtstag von meinem Göga :wink: . Wirklich traurig, dass Deine Mutter anscheinend nicht aus ihrer Haut kann oder will :(*tröst* .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“