ich nur kurz zwischen 2 Meetings...
Anja, 7 Stunden sind doch super mit Pausen und schön, dass ihr den Stau weiträumig umfahren konntet

Super Urlaubsbilder, da werd ich gleich wieder ganz neidisch

Und schön, dass wir die Zweifel des GG ausräumen konnten. Dann kommt er im Sommer ja vielleicht mit zum Ordnertreffen
Wauzis, Mütter sind einfach manchmal komisch

Ich versteh mich mit meiner ja super, aber manchmal bringt sie so Dinger, da versteh ich die Welt nicht mehr. Z.B. tut sie so, als wäre ich ohne SS keine richtige Frau und als wäre es selbstverständlich, das Holger ja zur HI sagt und versteht gar nicht, dass wir darüber nachdenken müssen. Oder als ich sie fragte, ob sie ein paar Aufgaben für unsere Hochzeit übernimmt, meinte sie, das hält sie eigentlich nicht für ihre Aufgabe.

Aber mittlerweile lasse ich solche Sachen nicht mehr an mich ran und hör einfach drüber weg. Aber irgendwo tief im Inneren trifft es einen doch.
Suse, ich finde nach Urlaub auch immer chwer zurück in die Arbeit, zumal, wenn man nur kurz weg war und sich die Arbeit auf dem Schreibtisch türmt, weil in der kurzen Zeit sich auch kein anderer drum kümmert, weil man kommt ja schnell genug wieder. Also geh es ruhig an und lass dich nicht stressen, sonst ist di ganze Erhlung wieder futsch
So, und ab ins nächste Meeting....