**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
Monika, Jan benimmt sich immer sehr gut - zu Hause, bei Oma und natürlich auch in der Kita.
Schön, dass deine beiden Mäuse sich so gut entwickeln!! Es macht wirklich Freude und jeden tagentdeckt man wieder was!
Jan krabbelt seit gestern richtig, bisher hat er nur gerobbt. Und er setzt sich auch alleine hin.
Warum meckern die Buben?
Schön, dass deine beiden Mäuse sich so gut entwickeln!! Es macht wirklich Freude und jeden tagentdeckt man wieder was!
Jan krabbelt seit gestern richtig, bisher hat er nur gerobbt. Und er setzt sich auch alleine hin.
Warum meckern die Buben?
-
Gast
Mausi, wegen der Kontinuität ist es nicht gut, nur sporadisch in die KiTa zu gehen. Ich schicke Jan jeden Tag. Wie hast du es vor?
Hast du deine alte Figur zurück?
Ich habe am Sa eine neue Hose gekauft *36-malangeb* aber die sitzt so ulkig, da komm ich mir blöde vor. Wenn ich sitze, hängt der Hintern halb raus
Bernd findet es schick und meint, ich müsse jtzt endgültig auf STring umsteigen 
Hast du deine alte Figur zurück?
Ich habe am Sa eine neue Hose gekauft *36-malangeb* aber die sitzt so ulkig, da komm ich mir blöde vor. Wenn ich sitze, hängt der Hintern halb raus
-
Gast
-
Gast
Berni, oh doch, Du bist ein Postingschinder oder soll ich besser Sammler schreiben *grins*
Meintest Du Biber oder mich? - weil ich hatte die 5 Tüten *frechgrins*
Meintest Du Biber oder mich? - weil ich hatte die 5 Tüten *frechgrins*
Berni hat geschrieben:Biber - lass dich drückenwas soll ich sagen??
5 Tüten für Altkeider hat man auch schnell zusammen.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."