Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Kirsten: Also, wir liegen ganz gut im Zeitplan mit den Vorbereitungen. Das wichtigste ist unter Dach und Fach. Allerdings wirds alles in allem ganz schön teuer... Wir müssen langsam aufpassen, dass wir noch genug Geld für 2 ICSI-Versuche übrigbehalten.

Und was ich noch sagen wollte: Ich finde es sehr schade, dass Dich so ein trauriger Anlass nach Braunschweig führt. :cry: Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, das alles durchzustehen. Ich habe letztes Jahr auch Opa und Oma verloren. Sie waren auch schon sehr alt, aber schlimm ist sowas trotzdem!

LOLA! LOLA! LOLA! *dd* *dd* *dd*
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wärsogern: ich muss echt :lol: habe hier gerade eine Tasse Fenchel-Kümmel-Anis vor mir stehen...gerade von einer Kollegin geholt :wink: bitte schön *schiebrüber*

Bärliner: wow erster Gerichtstermin als Anwalt :prima: und ich werd mir Mühe geben die Urlaubsentspannung mit in den neuen Versuch zu nehmen...wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich doch mit sehr gemischten Gefühlen rangehe :roll:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Anni : *dd* *dd* *dd* *dd* für den bevorstehenden Versuch.

Lola: nochmal *dd* *dd* *dd*

So hab jetzt Feierabend :hallo:

LG Dana
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Ui, danke Anja für den Tee, das kann ich grad gebrauchen, in ein paar Minuten gehts schon wieder in ein Meeting...

Wärsogern, genau, da würd ich mich auch nicht tot machen. Aber meine Kollegin ist hier auch grad voll am Rudern, von daher ist es geteiltes Leid ;) Gegen das Bauchweh
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Naja, bisher kam ich so ca. 1x pro jahr nach kalifornien, dafür aber immer für 2-3 Wochen. Ist schon toll! London ist mir zu sehr Grpßstadt, ich bin doch ein Kind vom Lande ;)

Jenny, du sagst es, die Hochzeit raubt ganz schön viel Zeit. Wir machen grad die Einladungen fertig. Heute kamen die ganzen Prospekte von der Stadt und dem Hotel, d.h. bis zum WE sollten die Einladungen fertig sein und dann raus damit... Das beantwortet auch gleich Kirstens Frage ;)

Bärliner, ja, das wäre cool :D. Was würdest du dir denn au London mitbringen lassen? Whiskey? ;) Er fliegt über Gatwick, von da kann er mit der U-Bahn direkt ins Büro... Ja, zu zweit ist London schon schön, aber wenn man nur beruflich da hin fährt...
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nicht nacheifern, bitte, unsere Pläne sind gerade aus :cry: negativ
geh jetzt all den Leuten Bescheid sagen ....
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke Dana und einen schönen Feierabend :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Oh Lola :cry:

Es tut mir so leid *tröst*

LG Dana
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bärliner es war mal wieder etwas langatmig aber ansonsten ganz nett, Chef war in Plauderstimmung :wink: . Gratulation zum ersten Auftritt als Anwalt :dance: und ich drücke weiter ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es diese Woche nur gute Nachrichten für Euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola das tut mir sehr Leid :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: ich hatte es euch soooo gewünscht!!! Mach dir mit dem Hasen einen kuscheligen Abend und haltet euch aneinander fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

geknickte Grüße
Anja
Zuletzt geändert von anni79 am 21 Feb 2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Lola :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Pläne fangen doch erst richtig an! Kurz ausheulen und dann gehts weiter!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ