"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo an alle!

Ich hab mich gerade angemeldet, ich bin Bettina und 36. Mein Schatz und ich versuchen es jetzt schon ca. seit 2 Jahren auf natürlichem Weg, bisher aber leider ohne Erfolg! :cry:
Ich führe seit 6 Monaten eine Temperaturkurve, Eisprünge sind eindeutig vorhanden, jetzt wollen wir mal nachschauen lassen an was es denn nun liegen könnte, wir haben nächste Woche unseren Termin zum Erstgespräch.

Wir sind auch zu zweit sehr glücklich, es geht uns darum, zu wissen ob wir
noch mit Kindern auf natütlichem Weg rechnen können oder nicht. Wenn nicht, dann können wir ja unser Leben ganz anders planen und einrichten.

Eine IVF kommt für uns nicht in Frage, wenn die Befunde so schlecht sind daß gar nichts geht, dann wars das auch für uns, dann hat es die Natur einfach nicht gewollt... unsere Beziehung ist uns wichtiger.

Freue mich über Eure Antworten,
liebe Grüße
von Bettina :lol:
Werbeslider mit Buttons
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Guten Morgen Bettina,

erstmal Herzlich willkommen bei uns,wie meinst du das?würde eine IVF deine Beziehung gefährden?und außer IVF gibt es ja auch noch was anderes !!!!!!

LG Karola
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Karola,

für die schnelle Antwort :lol:

So wie Du es verstanden hast, hab ich das nicht gemeint! Wir möchten diesen ganzen Streß nicht auf uns nehmen.
Wir kennen 2 Paare deren Beziehung diese Behandlungen nicht überlebt hat.

Bei dem einen Paar hat es geklappt, das Kind ist inzwischen geboren. Zusammen sind sie aber nicht mehr. Bei dem anderen Paar hats nicht geklappt, auch der 4te IVF-Versuch war erfolglos. Die Scheidung läuft...
Das sind bestimmt Einzelfälle aber da hab ich es halt so am Rande miterlebt was eine Kiwu-Behanlung so mit sich bringt und wir sind uns einfach nicht sicher ob wir diesen Weg gehen wollen. Das muß jedes Paar ganz individuell für sich entscheiden...

Liebe Grüße,
Bettina
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Bettina,

Stimmt muß jeder für sich selbst entscheiden,aber ich kann nur aus meiner sicht sehen wir machen eine ICSI und uns hat es nur noch mehr zusammen geschweißt,wir machen auch nur diesen einen Versuch da ich schon 44 bin und wir selbstzahler sind aber wir haben es dan jedenfalls versucht!!!

LG Karola
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Karola,

ich weiß auch nicht was bei den 4ren schief gelaufen ist, ich dachte auch das das eher noch mehr verbindet. Schön das es bei Euch so ist!

Wisst Ihr schon wann Ihr den einen Versuch starten werdet? Habt Ihr schon Kinder?
Müsst Ihr das ganze dann auch noch selbst bezahlen?
Hoffe ich bin nicht zu indiskret.

Für den Oneandonly drück ich auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd*

LG,
Bettina
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Bettina,

Ja ich habe Kinder aus erster Ehe 3 sind aber schon groß,ich bekomme am Monntag meine erste Spritze zum Downregulieren und am 4.11 geht die Stimmu los ja wir müßen alles selbst zahlen und wen wir net im Lotto gewinnen bleibt es bei diesen einem Versuch!!!

Bist net indiskret dafür is das Forum ja da um Fragen zu stellen!! :wink:

LG Karola
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Ihr Beiden ....

darf ich mich mal kurz reinschmuggeln .....
karo ....Judith hat mir gesagt , ich dürfte mich ruhig auch mal melden ..(bin aber kein Frischi mehr ...
aber gerade musste ich doch schmunzeln ...

erst mal zu mir ...bin auch ein *Oldie* :P :P :P ...bin 42 ..mein Männchen 29 ...mein Sohn aus erster Ehe 18...

Karo ..wir haben damals `01 einen IUI gemacht ....neeeeeeee...künstliche Befruchtung kommt für uns NIE!!!! in Frage ....hihi ...im Mai `02 haben wir geheiratet ...im Juli sind wir dann in eine Kiwu-Praxis .....wir machen EINEN VERSUCH!!!!!!!!...um nicht sagen zu können " wir haben nicht alles versucht"...dieser erste Versuch war ..positiv...leider MA in der 8.SSW..AS genau Sylvester .. :( :( :( ....und jetzt starte ich in ca 2 Wochen Versuch Nr.4..... :P :P :P .......wir haben ja gemerkt ..es kannn klappen ...

außerdem finde ich es toll ..in unserem Alter :P :P ...noch alles für eine gemeinsame Familie zu tun ... :dance: :dance: :dance: ...blöde Sprüche hab ich natürlich auch schon gehört ...von Leuten , die keine Ahnung haben .... *mecker* *mecker* .....sogar von Ärzten.... :roll: :roll: :roll: ....

ich wünsch Euch viel Erfolg ..wie allen Mädels in einer Kiwu ... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Suzi

Kenne dich doch aus dem Ordner 40 ,ja die blöden Sprüche kenne ich auch was will die den noch in ihrem alter!!!aber was kann ich dafür das ich meinen Traummann erst so Spät kennengelerbt habe???

LG Karola

Ps.fängst du jetzt auch wieder an?
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

Hallo Karola,

Du hast wenigstens schon 3, auch wenn die schon groß sind.
und dann wirds ja bald richtig spannend :o
Wünsch Euch auf jeden Fall alles Glück damit dieser eine Versuch auch ein Erfolg wird...

Hallo Susi,
ja, vielleicht können wir das jetzt noch gar nicht abschätzen wo es hin geht.
Wir haben ja gerade mal der 1. Beratungstermin... Das ich keine Ahnung habe
bzw. nicht viel da hast Du sicher recht und ich bewundere Euch wie Ihr das alle
durchsteht.

LG,
Bettina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Karo ...

wenn die Mens pünktlich kommt , dann sitzt die erste Spritze am 31.10...

muss ich nur lehrnen ...bis jetzt hatte immer meine Freundin abends gespritzt...
jetzt wurde das Protokoll gewechselt ...und ich darf 4x amTag piecksen ...ich hab SChiss... :oops: :oops: .....
wenn mein Männe die Spritze sieht ...dann liegt der flach ... :P :P :P ...na , schaun wir mal , wies klappt ...

wir starten dan ja fast gleichzeitig .... :dance: :dance: :dance: ...dann dürfen wir ja zusammen hibbeln ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“