... Versuche, Versuche, Versuche ...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen :D

Susa :( Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat :( Ich hoffe Du kannst den Urlaub dennoch geniessen und ihr erholt Euch gut :knuddel:

Issi, Du bist also auch dabei *dd*
Ich habe noch keine Spritze zu Gesicht bekommen :wink: Muss ja schniefen, wie Sam richtig bemerkt hat :wink: Das ist aber auch nicht so einfach :oops: Gestern abend habe ich es prompt vergessen und habe mir dann heute morgen einfach die doppelte Ladung gegeben :oops:

Sam, Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :knuddel: Drei Wochen sind genau die richtige Zeit mit einem Kleinkind 8) Und danach werdet ihr das Kind schon schaukeln *dd*

Christa, wie geht es in der Wartechleife? Wann hast Du Test? Weiterhin ein dickes *dd*

Hibiskus, was macht das Haus? Würde ja auch gerne mal gucken kommen :oops: Bin so gar nicht neugierig :lol: Der Fortschritt auf den Bildern ist ja wirklich enorm :D Hoffentlich läuft alles planmäßig *dd*

Lennard schläft noch und die Zeit will gut genutzt sein.
Seid alle lieb gegrüßt
Kathleen
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Hab noch einiges Nachzulesen (Und zu verarbeiten). Meld mich später noch mal.

Falls nicht heute, dann wünsch ich euch schon mal ein schönes langes Wochenende

Bis dann, Christa
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Uns geht es gut. Ylva hat grad mal wieder einen Entwicklungsschritt und ist genervt über alles, was nicht klappt. (Schlafsack selber ausziehn, etc. pp) Da muß ich versuchen den kühlen Kopf zu behalten. (Ist das schwer....)

Mein Versuch läuft planmäßig: Ich merk was, ich merk nix, da ist wieder was..... :-) Test ist am 24.5.

Liebe Susa, :knuddel: Ich hatte irgendwie einen Schreck bekommen, als ich in der Praxis war, nach dem Transfer und Sr. Birgit am Telefon sagte, Ja Frau Xy (Ich habe den Namen nicht gemerkt, ich hör da ja eigentlich immer bewusst weg.), ist nix gewesen, Schade... (Stirnrunzeln) *Weiteres gespräch* Ich gerat in Gedanken, wenn das sie Susa, war, ach nee, schade. Hoffentlich nicht. Und ich hatte noch mal extra die Daumen gedrückt.
tja, nun laufen mir die Tränen. Es tut mir Leid. :knuddel:

Sam? Hat Dich die Rote Pest schon erwischt? Im Urlaub ist ätzend, nicht? Hach, wird schon werden.

Issi, Kopf hoch. das wird schon werden. *dd* *knuddel*

Kathleen, *dd* *knuddel* nun wirds wieder spannend

Bis dann, Christa
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Echo?

hier ist es so leer, muß ich mal hochhieven...

Bis dann, Christa (Alleinunterhalter)
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr lieben!!!!

Wollte mich auch nochmal kurz melden und gleichzeitig abmelden!!!

Fahren heute Nacht irgendwann los!!
Denke so gegen Vier ( GÄHN )

Ich wünsche Euch Allen viel viel Glück bei den Versuchen und macht es uns mal schön vor wie das so geht!!!!!!!

Bis zum 13.06!!!!! :wink:

Eure Sam und Eure Angelina!!!!!!!!!!!! :D
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Mal wieder hieeeef

Bis dann, Christa
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Auchmalhochhief :wink: ,

Sam, einen schöne Urlaub, erhol dich gut für die Dinge die da kommen :wink: :knuddel: !!!!!!!! Komische Vorstellung , wenn du schreibst bis am 13. :o , bis dahin ist bei uns schon alles entschieden , wie auch immer.... :-?
Na, ja Rückzieher geht wohl nicht mehr, obwohl es schon schön war noch mit dem Traum zu leben :roll: .

Christa, wann bist du am Montag da???? Vielleicht sehen wir uns, ich bin morgens zum US dort (und hoffentlich ist was zu sehen :o ) . Bis dahin *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße
Chrissi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Chrissi,
ich werde am Montag zum Blutabnehmen da sein. Wahrscheinlich auch megafrüh.

Muß ich noch mit meinem Mann kläre, da ich ihn dann wahrscheinlich zur arbeit bringe.
Wann hast Du Termin?

Allen ein schönes Wochenende.

Bis dann Christa
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

einen dicken Daumendrücker *dd* für Christa und den Test morgen und einen ebensolchen dicken für Chrissi und den Termin morgen *dd*

LG H.
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Danke ihr Lieben für`s Däumchen drücken :knuddel:
Na, ja, es läuft nicht so dolle läuft, SH 7,4 und ein Folli, für den 12. Tag, wohl nicht so prickelnd. Hab Blut dagelassen und muss jetzt morgen nochmal zum US und Blut zapfen, dann sehen wir weiter.

Christa, huhu, ich hoffe das hat nur zu bedeuten, das du vor lauter Freude nicht an uns gedacht hast *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!

Liebe Grüße
Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“