Wer startet im Sept.-Okt. mit Ivf o. ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo da draußen!!! :D

Danke für das Interesse: Édi, Lenchen, s- leichter :knuddel:
Die Feier war schöööön, so viel ist bei uns eigentlich nicht los :roll: , manchmal ballt es sich halt etwas :-? :dance:

@porki: Na, das sah aber nach Buchstabensalat aus 8) :D

Ich glaube, wir brauchen doch mal ne Tabelle wegen des Durchblicks, ich kann es leider auch nicht :cry: , wer dann????? :o :help:

Irgendwer hat heute nen wichtigen Termin, wer ist das noch???Habs vergessen :oops: , auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Ein Vorschlag an ALLE: Vielleicht könntet Ihr in Eure Signatur schreiben, was grad aktuell bei Euch los ist, so wie auch bei mir, dann ist es etwas übersichtlicher :help:

Das Profil kann man neuerdings im Portal ändern.... :D
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen zusammen,

den Überblick habe ich jetzt auch so langsam aber sicher verloren :lol: .

Uti, die Idee mit der Signatur ist gut. So könnten wir es machen.

Ich würde mich ja an einer Tabelle versuchen, aber dazu fehlt mir wirklich die Zeit. Ich muss vom Büro aus in Internet gehen und dann schaff ich das nicht.

Edi, ich war nach der Gebärmutterspiegelung zwei Tage zu Hause. Das ist nicht schlimm. Bei mir wurde ein kleines Myom festgestellt und daher wurde ich ausgeschabt. Aber ich hatte keinerlei Schmerzen.

All, den Rest hab ich schon wieder vergessen :oops: :oops: :oops: .

Ich muss jetzt auch langsam mal hier loslegen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Uti,
Ich habe Signatur geschrieben, das ist eine gute Idee. (hoffentlich hats geklappt).
Tabelle kann ich auch nicht, leider :cry: , aber am Wo.-ende versuche ich trotzdem versuchen, bzw. ich werde mal fragen, wie das geht. Aber ich verschpreche nichts.

@Urmel,
Es ist schon beruhigend, was du über d. GS. geschrieben hast. Weil ich habe schon ein bisschen angst vor.... :(

Ich muss leider z. Arbeit. Bis bald.

Lg.: édi :D
Gast

Beitrag von Gast »

Noch ein Versuch wegen Signatur

lg.:édi
Gast

Beitrag von Gast »

Es klappt irgendwie nicht! :help: Könnt Ihr mir helfen? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hi Edi,

du musst auf Portal klicken. Von dort in das Profil gehen und Signatur anpassen. Am besten klickst du noch an "Signatur immer anhängen" oder so ähnlich. Dann sollte es klappen.

Die Gebärmutterspiegelung ist wirklich nicht tragisch. Es zwickt vielleicht ein paar Tage. Also, keine Sorge :knuddel: .
Liebe Grüße

Urmel

BildBild_______________________________________
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
@edi: hab den ordner gefunden! :D

ich stell mich mal vor: ich bin conny, 34 jahre alt und habe einen 13jährigen sohn aus erster ehe! mit meinem mann besteht schon seit einiger zeit der kinderwunsch! leider hat sich bei einer bauchspieglung herausgestellt, dass beide eileiter undurchlässig sind! :cry: das spermigramm von meinem mann ist völlig ok! somit bleibt uns nur die ivf-behandlung!
ich habe jetzt das ok der KK bekommen, am 13.09. muss ich zur untersuchung in die kiwu-praxis und wenn dann alles ok ist, kann es losgehen!
ich würd mich gerne mit euch austauschen! bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, eure ganzen beiträge in dem ordner zu lesen!
liebe grüsse, conny
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo Mädels,

herzlich Willkommen im Ordner Conny :knuddel: , da gehts ja bei dir auch bald los *dd*

Uti, das ist ne super Idee mit der Signatur :D

Edi, hatte auch erst vor kurzem ne Gebämu-Spiegelung ist nicht schlimm :wink: hatte allerdings dann auch gleich ne Ausscharbung weil ich eine Synechie und ein paar kleine Polypen hatte :roll: , da wurde ich dann überraschenderweiße gleich ne Woche krankgeschrieben und habe mir dann gleich noch ne Gebämu-entzündung eingefangen *mecker* war dann insgesamt fast 2 12 Wochen zu Hause aber das passiert ganz selten, also keine Angst :knuddel: das wird schon *dd* Kannst du danach mit IVF/ICSI starten???? wäre bei mir auch nicht bei der normalen Spiegelung möglich gewesen :o , hätte einen Zyklus pausieren müssen :-?

Porki, dir gehts nicht allein so :D

LG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Kurzer Mittagspausengruß :dance:

@Conny: Herzlich willkommen :D !!! Schön, daß Du uns gefunden hast :D

@ALL: Das klappt ja schon ganz gut mit der Signatur, das ist echt ne Hilfe :help: -

Édi nicht aufgeben, Du schaffst es :knuddel: !!!!

Allen einen schönen Tag :lol:

PS: Heute kommt übrigens um 20.45 ein interessanter und sehr trauriger Bericht auf ARTE, eine aus dem WUKI-Forum kommt dort vor, wir werden es uns ansehen :cry: .
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“