Meggel
ui ihr geht nach Amerika? Ist ja krass
Klar, brauchen wir Reformen, auf jeden Fall. Aber nicht SO!!!!
Babyblue
wow da habt ihr ja ein tolles Geschenk bekommen
Knuddel

MeggieMeggie hat geschrieben:Schlafmütze, ich hatte in 2003 eine Fehlgeburt und in 2004 eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben auch 2 Kinder. Wird das anerkannt?
ICH FINDE DIESE GANZE REFORMSCHEI... ECHT EINE ZUMUTUNG.
Ich sehe ja ein dass dieses Land Reformen benötigt, aber doch nicht SO! Die machen alles falsch. Statt die Belastungen nur auf die Patienten abzuwälzen (wir Kiwus sind ja nicht die einzigen, die tief in die Tasche greifen müssen) sollten sie lieber mal im System anpacken und ENDLICH MAL das Übel an der Wurzel packen - warum benötigen wir zig Krankenkassen? Warum so einen Wasserkopf da, und in den Krankenhäusern!
Bevor ich mich in Rage schreibe........
gehe ich lieber. Ich zahle an Vadder Staat nur noch im 1. Vierteljahr, dann nicht mehr.
Meggel

HopelinchenHope72 hat geschrieben:
Knuddel
Mein Christkind war nciht so fleissig wie deins. Wir hatten zwar gesagt das wir uns mit meinen Eltern nichts schenken, aber meine Schwestern und ich haben trotzdem zusammengelegt und eine Kleinigkeit gekauft. Nur von meinen Eltern kam wirklich gar nichts. Da war ich doch schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine ein Duschgel oder sowas hätte es schon sein können. Aber na ja .........

Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!Schlafmütze hat geschrieben:MeggieMeggie hat geschrieben:Schlafmütze, ich hatte in 2003 eine Fehlgeburt und in 2004 eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben auch 2 Kinder. Wird das anerkannt?
Ich sehe ja ein dass dieses Land Reformen benötigt, aber doch nicht SO! Die machen alles falsch. Statt die Belastungen nur auf die Patienten abzuwälzen (wir Kiwus sind ja nicht die einzigen, die tief in die Tasche greifen müssen) sollten sie lieber mal im System anpacken und ENDLICH MAL das Übel an der Wurzel packen - warum benötigen wir zig Krankenkassen? Warum so einen Wasserkopf da, und in den Krankenhäusern!
gehe ich lieber. Ich zahle an Vadder Staat nur noch im 1. Vierteljahr, dann nicht mehr.
Meggel
ja so sehe ich das auch.
Ob das bei euch zählt weiß ich nicht, wir hattenso ein Info Zettel von der KK bekommen, und dort stand drin das Mütter die Kiinder verloren haben, dazu zählen

Habt Ihr von der KK keine Info bekommenKnuddelteufel hat geschrieben:Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!Schlafmütze hat geschrieben:MeggieMeggie hat geschrieben:Schlafmütze, ich hatte in 2003 eine Fehlgeburt und in 2004 eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben auch 2 Kinder. Wird das anerkannt?
Meggel
ja so sehe ich das auch.
Ob das bei euch zählt weiß ich nicht, wir hattenso ein Info Zettel von der KK bekommen, und dort stand drin das Mütter die Kiinder verloren haben, dazu zählen

nein....vielleicht kommt das noch, oder weil ich al bin, brauch ich momentan nix zu zahlen. Aber egal, wir wollen uns da schlau machen!Schlafmütze hat geschrieben:Habt Ihr von der KK keine Info bekommenKnuddelteufel hat geschrieben:Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!Schlafmütze hat geschrieben: Meggie
ja so sehe ich das auch.

ja macht dasKnuddelteufel hat geschrieben:nein....vielleicht kommt das noch, oder weil ich al bin, brauch ich momentan nix zu zahlen. Aber egal, wir wollen uns da schlau machen!Schlafmütze hat geschrieben:Habt Ihr von der KK keine Info bekommenKnuddelteufel hat geschrieben: Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!