*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

Meggel :knuddel:
ui ihr geht nach Amerika? Ist ja krass :o Für immer oder für eine bestimmte Zeit? Und wohin?
Klar, brauchen wir Reformen, auf jeden Fall. Aber nicht SO!!!! *mecker* *mecker*

Babyblue
wow da habt ihr ja ein tolles Geschenk bekommen :dance: Bei mir ist soweit auch alles klar, bis auf viel Arbeit aber sonst :wink:

Knuddel
:knuddel: Mein Christkind war nciht so fleissig wie deins. Wir hatten zwar gesagt das wir uns mit meinen Eltern nichts schenken, aber meine Schwestern und ich haben trotzdem zusammengelegt und eine Kleinigkeit gekauft. Nur von meinen Eltern kam wirklich gar nichts. Da war ich doch schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine ein Duschgel oder sowas hätte es schon sein können. Aber na ja .........
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Meggie hat geschrieben:Schlafmütze, ich hatte in 2003 eine Fehlgeburt und in 2004 eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben auch 2 Kinder. Wird das anerkannt?

ICH FINDE DIESE GANZE REFORMSCHEI... ECHT EINE ZUMUTUNG.

Ich sehe ja ein dass dieses Land Reformen benötigt, aber doch nicht SO! Die machen alles falsch. Statt die Belastungen nur auf die Patienten abzuwälzen (wir Kiwus sind ja nicht die einzigen, die tief in die Tasche greifen müssen) sollten sie lieber mal im System anpacken und ENDLICH MAL das Übel an der Wurzel packen - warum benötigen wir zig Krankenkassen? Warum so einen Wasserkopf da, und in den Krankenhäusern!

Bevor ich mich in Rage schreibe........

gehe ich lieber. Ich zahle an Vadder Staat nur noch im 1. Vierteljahr, dann nicht mehr.

Meggel
Meggie
ja so sehe ich das auch.
Ob das bei euch zählt weiß ich nicht, wir hattenso ein Info Zettel von der KK bekommen, und dort stand drin das Mütter die Kiinder verloren haben, dazu zählen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hope72 hat geschrieben:
Knuddel
:knuddel: Mein Christkind war nciht so fleissig wie deins. Wir hatten zwar gesagt das wir uns mit meinen Eltern nichts schenken, aber meine Schwestern und ich haben trotzdem zusammengelegt und eine Kleinigkeit gekauft. Nur von meinen Eltern kam wirklich gar nichts. Da war ich doch schon ein bisschen enttäuscht. Ich meine ein Duschgel oder sowas hätte es schon sein können. Aber na ja .........
Hopelinchen :knuddel:
ich wäre auch bissi enttäuscht an deiner Stelle - das kann ich dir glauben. :knuddel:
Deswegen mag ich gar nicht sagen, was ich all so bekommen habe. :oops:

Meggie verlässt für immer dieses Land und geht glaube ich nach Amerika oder Marroko, ich weiß nciht so genau. Ihr Mann stammt von dort.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
Meggie hat geschrieben:Schlafmütze, ich hatte in 2003 eine Fehlgeburt und in 2004 eine Eileiterschwangerschaft. Wir haben auch 2 Kinder. Wird das anerkannt?

Ich sehe ja ein dass dieses Land Reformen benötigt, aber doch nicht SO! Die machen alles falsch. Statt die Belastungen nur auf die Patienten abzuwälzen (wir Kiwus sind ja nicht die einzigen, die tief in die Tasche greifen müssen) sollten sie lieber mal im System anpacken und ENDLICH MAL das Übel an der Wurzel packen - warum benötigen wir zig Krankenkassen? Warum so einen Wasserkopf da, und in den Krankenhäusern!

gehe ich lieber. Ich zahle an Vadder Staat nur noch im 1. Vierteljahr, dann nicht mehr.

Meggel
Meggie
ja so sehe ich das auch.
Ob das bei euch zählt weiß ich nicht, wir hattenso ein Info Zettel von der KK bekommen, und dort stand drin das Mütter die Kiinder verloren haben, dazu zählen
Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:

Meggel
Meggie
ja so sehe ich das auch.
Habt Ihr von der KK keine Info bekommen :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben: Meggie
ja so sehe ich das auch.
nein....vielleicht kommt das noch, oder weil ich al bin, brauch ich momentan nix zu zahlen. Aber egal, wir wollen uns da schlau machen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben: Interessant, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen!
nein....vielleicht kommt das noch, oder weil ich al bin, brauch ich momentan nix zu zahlen. Aber egal, wir wollen uns da schlau machen!
ja macht das
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Süßen

muß leider arbeiten bei uns in der Buchhaltung ist Jahresabschluß also PANIK angesagt wie jedes Jahr
daher habe ich nur wenig zeit im Moment

Babyblue
die feiertage gingen erstaunlich gut rum
und im Moment komme ich mal wieder gut mit allem klar
ich kann damit leben kein Kind zu haben und mit meinem Mann ein glückliches Leben zu zweit zu führen, denn immerhin haben wir Freunde.... und das ist mehr als manch andere haben
Versuch...oh nein.... ich möchte definitiv keinen mehr machen
wir leben nach der Devise was kommt kommt was nicht das eben nicht
alles andere wäre Augenwischere....
Sylvester werden wir mit Freunden verbringen und wir freuen uns schon dolle drauf

Knuddelchen
oh ja das klingt aber nciht so fein mit deiner Tante
ich hofffe es wird alles wieder besser

Meggi
kann verstehen das Du einen Hals hast
manchmal würde ich auch soo gerne einfahc hier weg und nochmal woanders neu anfangen, wenn der schnöde Mamon nicht wäre
mit einem Lottogewinn in der Tasche wäre vieles viel leichter und man würde so manche Entscheidung ruhiger treffen können
aber Euch wünsche ich für alles neue viel viel Glück und alles Gute

So meine Lieben ich drücke Euch ganz dolle
und werde versuchen die Tage nochmal hier reinzuschauen

hoffe Ihr vergeßt mich nicht ganz
:oops:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Urmeli
ohje Stress, wir jedes jahr, dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuu

so wie sich das anhört scheinen die letzten Tage im Jahr für fast :wink: jeden Stress pur zu sein :roll: Wäre doch mal ne tolle Idee einfach zu sagen, ok vom 24.12.-2.1. hat jeder Urlaub *g* Wunschdenken, klar, aber schön wärs doch :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“