Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr "Erfahrenen"!

Ich habe da bitte noch mal eine Frage an Euch. wenn Ihr zur Praxis fahrt, wo parkt Ihr dann? Geanau vor der Praxis oder dahinter in der Parkgarage?

Lieben Gruß

Eure Rossi
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- mal schnell antwortet - vor der Praxis auf dem großen Parkplatz mit Parkscheibe im Auto.. Ganz einfach....

Viel Erfolg
Iris
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Langenhagenerinnen,

habe einen neuen Ordner für unser Frühlingstreffen aufgemacht. Schaut doch mal alle rein, damit wir einen Termin ausmachen können.

Eine Nacht noch schlafen, dann ist die Ungewissheit vorbei.
Smilla, bist du stille Leserin oder hast du eine Pause eingelegt, brauche ganz dringend deinen blauen Finger zu Daumendrücken.
Habe aber schon eine Menge Pläne für die Zeit nach dem negativen SST gemacht, damit werde ich den Frust hoffentlich auffangen können.

Rossi, was war dein Eindruck von der Praxis? Bist wahrscheinlich erstmal randvoll mit Informationen, aber glaube mir, du bist dort in guten Händen.

Iris, schön, daß du unserem Ordner wieder mehr Leben bringst. Bei dir müßte sich das Kleine jetzt einnisten, also Bäuchlein tätscheln und entspannen.

Smilla, hast du immer noch eine Achterbahn als Busen? Ich merke diesbezüglich leider gar nichts mehr. Hoffentlich hält dein gutes Gefühl bis zum positiven SST an. Mit deinem Optimismus, mußt du einfach schwanger sein!!!

Tara, wir kontakten bezgl. der Sause. Allerdings will ich erst morgen und das Wochenende abwarten. Oder machen wir eine Sause beim Treffen? - dann haben wir auch unsere Männer dabei, die uns sicher nach Hause geleiten können :grin:

Susan, deine Eierstöcke können es nicht lassen. Haben die die Nachricht nicht bekommen, daß du in den Wechseljahren bist? :wink:

Seid alle lieb gegrüßt und denkt morgen an eure Daumen. Ihr wißt, ja man hofft immer wieder auf ein Wunder, auch wenn man mit dem Schlimmsten rechnet.

Sonny
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

hihi, wär das nicht ein Ding, wenn ich trotz Enatone schwanger werden würde :wink:
Mensch, Sonny, morgen schon SST! Da drücken wir doch noch mal turbomässig die Daumen!
Huhu, Anja, da hattet ihr ja wirklich einen tollen Aufenthalt in Amsterdam. Genau die Schönwetterperiode erwischt. Also, zur Sause bereit, aber erst ab 22.3. Wenns den anderen passt, wär das ein sehr guter Termin.
Apropos, das ist ja nun die Frage: Sause nur für die Mädels und dann im April nochmal Treffen mit Männers?
Hallo Rossi, toi,toi,toi, dass das klappt mit dem Job.
Iris und Smilla, weiterhin alles Gute für den Rest der Warteschleife und pflegt die Krümels schön.
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sonja - Daumen sind so was von fest gedrückt für morgen!!!! Und dann geht es ja gleich weiter mit Montag!!!!

Susan - dat wäre wirklich der Hammer, wenn dieser eine Follie, der sich erfolgreich um die Wechseljahre drückt, einfach nur so zum Kleinkind werden würde *ggg* - halte uns da mal auf dem Laufenden - da müssen wir ja für dich nun auch die Daumen drücken *ggg*

Rossi - bin nachher mal auf deinen Bericht von Eurem Gespräch gespannt. Einiges wisst Ihr ja schon, was Ihr fragen könnt.. Also - ausführlicher Bericht gewünscht - gelle???

Zieht Ihr jetzt eigentlich die Hochzeit vor oder bleibt es bei Juni???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-02-21 11:43 ]</font>
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hi.....

ganz schnell in der Mittagspause zwischendurch....

Rossi, hat das mit dem Job geklappt und wie war das Gespräch?
Die Kasette bringe ich am besten zum Treffen mit.

Zur Sause *lach*. Der 22.03. paßt gut! Also, wenn ihr möchtet, können wir dann ohne Männers und im April mit Männers. ich bin da nicht so anspruchsvoll. :wink:
Ich werde gleich erstmal zum "Treffen-Ordner" gehen.

So muß noch essen und wieder arbeiten *ätz*

Anja
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon am Bibbern, wie das Gespräch huete Abend wird.... Ausführlicher Bericht erfolgt natürlich heute Abend noch. Das mit der Kassette zum Treffen mitbringen finde ich supie, also wegen dem Treffen weiß ich leider noch gar nix, weil ich ab MONTAG wieder ANFANGE zu ARBEITEN *freu*

Ich hatte doch auch noch einen Termin bei so einer ollen Zeitarbeitsfirma, die hat mich dann gleich zu einem Bewerbungesgespräch mitgeschleppt und der Betrieb ist sogar hier in meinem Dorf und ich kann da zu Fuß hintraben *jipy* und ist auch nur Teilzeit, so daß falls ich doch auch mal ein Würmchen bekomme auch noch weiter arbeiten kann, weil meine Schwiegerma ja nebenan wohnt.

Menno ich bin ja schon so glücklich. Und nun muss das heute abend nur noch mit dem Gespräch klappen.....

Lieben Gruß

Eure Rossi
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo!

Erst einmal : Das BLITZ-BABY ist DA!!!! ERIC Bryan wurde am 21.02.2002 geboren. Wieder super DIN-pünktlich!
Herzlichen Glückwunsch Brigitte und Karsten!

Liebe Sonja,
ich drücke so die Daumen, Finger...nu ist alles Blau *ggg*
Ist wirklich vernünftiger, den Test in der Praxis zu machen. Da dauert es übrigens immer 16 Tage.
Ich harre noch aus... 5 Tage.
Danke für die Kurzform der Sendung, werde mal bei arte suchen.

Liebe Rossi,
das läuft ja alles wie geschmiert! Was hat der doc gesagt? Neugier???

Liebe Susan,
das klingt aber merkwürdig mit der EZ. Aber wer weiss???
Gibt es denn 4 Bände von Claire und Jamie? Ich dachte, es endet alles in Amerka?

Liebe Anja,
schön, wie munter du wieder klingst! Ein bischen Abstand tut sicher gut.
Ich mache Tai-Chi zu Hause. Habe es bei der vhs gelernt in Wochenendseminaren in Bordenau. Yang-Stil. Qi Gong habe ich auch mal gemacht. In Garbsen ist ein Peter Weber heisst er glaube ich, der macht dort diese Kurse in Abendform oder als WS(hier: Wochenendsem *ggg*). Sehr nett! Guck doch mal im vhs-Programm. Gi Gong Kurse werden auch von der KK mitfinanziert. Mir persönlich gefiel Tai chi besser, mehr Bewegung, man sagt ja auch Schattenboxen dazu.
Das mit dem Video würde mich auch interessieren...

In den Treffen-Ordner habe ich noch nicht geschaut, aber April wäre gut für uns.
Ich habe gestern einen neuen Drucker bekommen und habe mich dort reingebissen. Superteil, entsetzlich viele neue Funktionen, Möglichkeiten. Hatte im Dezember einen Bildbearbeitu gskurs Photoshop gemacht und nun folgte der Drucker. man kann so herrlich spielen...
Sorry, da hatte ich keine Zeit für euch. Strafe war ja 3 Seiten nachlesen...
Nun bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

Ich kann mir nicht helfen, aber der Busen zieht so. Allerdings istauch mensartiges Ziehen im Bauch zu spüren. Ach, ich bin hin und hergerissen. Es ist nun die LETZTE Chance, wahrscheinlich steuert der Kopf daher quer. Dienstag.... Jetzt kommen die quälenden Tage.
Morgen mehr

Schönen Abend

Smilla

Bild
Mausbaerin
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausbaerin »

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mich endlich mal zurück melden.....
Also wir hatten um 18 Uhr einen Termin und sind pünktlich um 19 Uhr dran gekommen *gg* aber das habe ich gerne in Kauf genommen.

Iris, einen lieben Gruß zurück.

Also, mit der Kiwu-Behandlung können wir wohl dann erst richtig im Juni anfangen, wegen Hochzeit und bis dahin haben wir das wohl auch mit den Hormonen im Griff, meinte Doc Bühler.

Er sagte auch, daß ich entweder 30 cm wachsen soll, oder noch mal mind. 20 Kilo abspecken soll. Hat mir auch gleich den Tipp gegeben, daß man das am Besten mit Schwimmen runter bekommt. Und nächste Woche, wenn die Blutwerte da sind, dann soll ich wiederkommen, und dann verschreibt er mir gleich die ersten Hormone, damit auch die Kilos noch besser purzeln.

Das war es so im großen und Ganzen, natürlich ist er auch auf unsere Fragen eingegangen, aber das ist ja wohl bei so einem netten und sympatischen Arzt ehrensache.

So, nun falle ich totmüde in mein Bettchen. Muss ja früh raus, meinen Arbeitsvertrag unterschreiben *freu*

Lieben Gruß

Eure Rossi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

jepp - hab die Nachricht auch bekommen, dass das Blitz-Baby da ist. Hatte ich ja auch ausgerechnet, dass es so um den 22.02. da sein müsste...

Sonja - meine Daumen sind ganz dolle gedrückt. Bitte melde dich, so wie du das Ergebnis hast, ja???

Siehste Rossi - hab doch gesagt, dass er ein total lieber ist.. Musste herzhaft schmunzeln über den Spruch, entweder wachsen oder abnehmen.. Müsste unser Doc mittlerweile auch zu mir sagen, da ich doch recht viel zugenommen hab während der KiWu-Behandlungen... Na - dann mal gut Start und vielleicht klappt es mit der richtigen Medikation ja schon eher.. Bist wirklich gut aufgehoben in Langenhagen!!!

So.. hab hier heute einiges vor.. Mein neuer Schreibtisch kommt (mache mich ja selbstständig mit einem Schreibbüro) und unsere beiden Racker verlassen uns heute.. Von daher - so ab Vormittag volles Programm, deswegen bin ich auch jetzt schnell mal an den Rechner gehuscht und vor allem um Sonja ganz feste die Daumen zu drücken!!! Also - bitte melden, ja???
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“