Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hasenfrau hat geschrieben:Hm, Andrea, wir haben nächsten Dienstag einen Gesrpächstermin beim Doc wo wir gemeinsam besprechen, was das beste ist. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir unabhängig vom Gespräch einen Termin für US und Blutabnahme besorge, dann wüssten wir beim Gespräch schon, ob alles in Ordnung ist, sich keine Zysten gebildet haben und so.
Wir überlegen dann schon, ob wir den nächsten Kryo-Versuch schon im Mai starten, oder ob wir womöglich noch warten und in den Sommerferien einen kompletten ICSI-Versuch machen sollten. Ich bin halt so ungeduldig im Moment und wünsche mir natürlich einen möglichst kurzen KIWU-Weg - aber das tun wir wohl alle! :knuddel:

Am Freitag beim US wird man dann sehen, ob sich ein oder mehrere Follis gebildet haben, oder wie läuft das ab?
:oops: :oops: :oops: Sorry Hasenfrau :oops: :oops: :oops: Wenn ich mir den Beitrag jetzt nochmal durchlese, dann sehe ich, dass Du Andrea meintest und nicht Dich selber :oops: :oops: :oops:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anni-Christin hat geschrieben:Ich muss Euch leider enttäuschen!
Siehe unten :cry:
:cry: :cry: :cry: Oh nein :knuddel: hatte so sehr für Dich gedrückt :cry:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Aber das macht doch nicht, Sonnenschein!!! :knuddel:
Wie geht es dir denn eigentlich so in der Warteschleife?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hasenfrau :knuddel:

Danke der Nachfrage :D Momentan geht es mir ganz gut... Bin ständig unterwegs, damit ich auch ordentlich abgelenkt werde. Sobald ich etwas zur Ruhe komme, denke ich, dass es nicht geklappt hat :( Es ist die letzten Tage einfach alles so wie jeden Zyklus. Aber zum Glück sind es jetzt nur noch 4 Tage und dann weiß ich Bescheid.

Wie geht es Dir denn so?
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Anni :knuddel: tut mir Leid, dass dei Test negativ war :cry: ich weiß wie es dir jetzt geht :knuddel: ich wünsche dir das du ganz schnell wieder nach vorn schaust :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein :knuddel: ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die letzten Tage sind immer furchtbar :knuddel: :knuddel:

Hasenfrau :knuddel: :knuddel: wie geht es dir ?

kleiner Rabe :knuddel: :knuddel:

danke für eure Daumen leider wieder nur ein Folli 15 mm :cry: der Doc hat dahinter noch einen gesehen mit 10mm aber er meint der könnte auch nicht weiter wachsen, dass müssen wir erst mal abwarten. Ich könnte am Di schon zur 1 Insemination und dann am Mi zur 2. DA wäre der Folli ca. bei ca. 20mm.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Andrea wir denken auf jeden Fall an dich und drücken die Daumen!!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Andrea, ich kann gut verstehen, dass du enttäuscht bist! Aber wenn der Nachzügler schnell ist, kann er es bis Dienstag durchaus noch auf 18mm schaffen, man rechnet - so mein FA - etwa 1-2mm Wachstum pro Tag! Gib die Hoffnung nicht auf - denn schließlich brauchen wir ja nur eine tolle EZ, und eine deiner zwei Follis wird es auf jeden Fall schaffen! Ich :knuddel: dich und drück dir ganz fest die *dd*!

Sonnenschein, das ist glaube ich normal, dass man am Ende der WS alles schwarz sieht. Und das können dir glaube ich die SS hier bestätigen - sichere Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft gibt es einfach nicht. Und wenn bei der BA alles in Ordnung war, spricht doch nichts dagegen!

Wir überlegen jetzt, die nächste Kryo im Mai zu beginnen, aber ich werde ehrlich gesagt immer unsicherer, ob ich nicht doch eine längere Pause machen sollte. Na ja, mal abwarten, was der Doc am Dienstag sagt!

Allen noch ein schönes Wochenende, lasst euch verwöhnen! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo @ all

wünsche euch allen ein s chönes WE :knuddel: :knuddel:

kleiner Rabe und Hasenfrau :knuddel: :knuddel: danke für die Daumen

Hasenfrau :knuddel: wenn ich du wäre und der Doc nichts dagegen hat, dann würde ich die Kryo machen. Dann weißt du wie sich deine Eisbärchen nach dem auftauen verhalten. :knuddel: Eine Kryo ist ja im Gegensatz zu einer ICSI für den Körper nicht so belastend. :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich werde am Mo noch mal bei meiner Hausgyn zum US gehen. Mal sehen wie groß der Folli dann ist. Mein HI Doc meinte wir könnten am Di schon die HI machen und am MI noch einmal. Werde das dann am Mo sehen. Von der Arbeit her wäre Di und Mi am günstigsten. :roll: Sonst müßte ich wieder eher gehen und komme wieder in Erklärungsnot :( immer dieses planen :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Morgen :knuddel:

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, denn ich dreh hier völlig durch. Ich denke ja sowieso, dass es nicht geklappt hat und dann war heute das Persona-Orakel auch noch negativ.

Außerdem befürchte ich schon fast, dass mein FA wirklich eine Zyste gesehen hat, denn was soll es sonst eine Woche nach dem ES gewesen sein???? Na ja, sollte der SST morgen negativ sein, dann werde ich das mal abklären. Aber sagt mal, müssten bei einer Zyste nicht die Blutergebnisse darauf hinweisen?

Ach ich weiß auch, es sind schon wieder viel zu viele Gedanken. Mag gar nicht an morgen denken, wenn man mir sagt, dass der Test negativ war :cry: Hab heute nacht schon total schlecht geschlafen. Na ja, irgendwann lässt sich die Nervosität wohl nicht mehr verdrängen :roll:

So, werde mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen :( Aber zum Glück nur noch diese Woche und dann haben wir zwei Wochen Urlaub :D

Wünsche Euch einen besseren Montag als meiner es werden wird :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder kurz.
Wir wissen noch nicht ob wir weiter machen. Der Versuch war ja nicht so ganz ohne. Bin ja nur wegen meiner Weigerung nicht ins KH gekommen.
Und nun war doch alles vergebens. Außer Spesen nix gewesen.
Habe keine Ahnung, ob ich die Kraft habe, das alles nochmal zu machen, die Angst, dass es wieder nicht klappt ist so groß.
Jetzt ist erstmal die rote Pest wieder da seit gestern und ich hab so richtig schlimm Blutungen und Schmerzen.
Fühl mich elend.
Ich danke Euch für´s :knuddel: kann das jetzt echt gebrauchen.
Mir geht es echt mies.

Jetzt aber genug gejammert, musste das mal los werden.

Andrea & Sonnenschein *dd* *dd*

LG

Anni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“