KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Wuschel
da bin ich, die letzten Tage war ich wenig hier, denn auch ich glaube, mich hat ein grippaler Infekt erwischt :-? seit Tagen Halsschmerzen, Nasenkribbeln, mehr nicht, aber trotzdem bin ich nicht so fit...
oh, schön, hast mal Fotos von den Möbeln, neugierigwerd :wink: :help:
ja, wir schaffen es, und mein Schatz hat nun ja gesagt :dance:

@Mattea
wie geht es Dir so, besser, hoffe ich.
Petra :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Petra Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Fotos gibt es auch noch. Wird aber noch eine Weile dauern. Ab Montag ist meine Mutti bei uns und Freitag fahren wir ja wieder mit ihr zurück und bleiben bis zum Sonntag. Von daher werde ich nächste Woche nicht so oft hier sein.

allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ihr Lieben, kann mich nur kurz melden, bin erst seit gestern aus dem Krankenhaus zurück. Habe dort 9 Tage wegen 2 Bandscheiben vorfällen verbracht. Melde mich, wenn es mir besser geht, kann noch nicht lange sitzen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mattea
dann ein paar Genesungswünsche von mir.
mir geht es so langsam wieder besser. Ganz Husten Schnupfenfrei bin ich noch nicht.
Heute morgen fing ich an, zu backen, einmal Muffins und einen Kokoskuchen. Dann das Mittag vorbereiten, hatte Gäste, es gab Cordon Bleu, Kartoffeln, Buttergemüse und Sauce, mjam.
Als Nachtisch ein schönes Eis.
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
wie geht es Dir Mattea mit Deiner Bandscheibe?=
ich hoffe, ein wenig besser?

@Wuschel
und wie schaut es bei Dir aus?

ich hänge immer noch mit der Erkältung rum, und nun auch noch die Mens, diesesmal ging es mir echt mies davor....
werde dann mal einen Termin vereinbaren.
heute ist mein freier Tag. Den werde ich geniessen, hatte vorgestern schon ordentlich im Haus gesäubert und geputzt...
schönes Wochenende
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Mich hat auch eine Erkältung erwischt so ein m... Musste diese Woche schon beim Nordic-Walking-Kurs absagen. Aber nächste Woche will ich wieder dabei sein.

mattea Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mäuschen Mens ja die hätte ich auch gern. Habe seit 14 Tage nur so eine Art Miniblutung bzw. SB. War auch schon beim FA. Er vermutet das ich mich zwischen nach ES aber vor Mens bin. Er geht davon aus das meine GMS zu wenig aufgebaut ist um das es zu Mens kommen kann. Hat bei einen US auch mein GMS gemessen, sie war bei 8 mm. Das ist doch nicht zu wenig um eine Mens zu bekommen oder doch? :?: War noch am 8. Sept. zur Krebsvorsorge beim Fa da sagte er ich habe bald einen ES. Komisch. Habe aber auch null Anzeichen das die Mens bald kommt. Ansonsten habe ich vorher immer Schmerzen. Ich hoffe du hast deine Erkältung bald überstanden. Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

hallo ihr beiden, vielleicht sollten wir den Ordner umbenennen in "Club der Invaliden" :lol: :lol: :lol: Hoffe, es geht euch schon wieder besser und die Erkältung hält sich in Grenzen. Wäre schade, das schöne Wetter nicht noch ausnutzen zu können.
Bei mir geht es stetig bergauf, wenn ich auch immer wieder Pausen einlegen muss. Arbeite stundenweise wieder, bin dann aber auch mehr als Froh, wenn ich dann auf´s Sofa kann. Nächste Woche geht es mit KG los; versuche noch beim Osteopathen unterzukommen und Akkupunktur zu machen.

Mäuschen: wofür willst du einen Termin vereinbaren? Sorry, stehe im Moment auf dem Schlauch und verstehe nur Bahnhof

Wuschel: das Problem mit den ewigen miniblutungen kenne ich auch. Irgendwie weiss man nie wo man im Zyklus steht. Es ist echt zum grüne Füsse kriegen. Wenn es helfen würde, würde ich die wahrscheinlich auch noch in Kauf nehmen :lol: :lol: :lol:

So, wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten Tag

@Mattea
also, wir haben am 24.10 einen erneuten Kinderwunschpraxis Termin vereinbart, evtl. starten wir in diesem November die zweite ICSI. Mal schauen, ich bin mir noch nicht sicher, aber ich muss einfach mal untersucht werden... :roll: dieses Mal ging es mir vo r der Mens nicht so gut... :-?
meine Erkältung ist noch ein wenig da. Gestern abend auf der Hochzeit war es nicht so gut auszuhalten, wenn geraucht wurde in der meiner Nähe...
Wir haben gut gefeiert und gut geschlemmt :oops:
heute geht es uns richtig schlapp :wink:

@Wuschel
wie geht es so?
Ein schönes warmes Erkältungsbad tut auch sehr gut.
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wo-ende. Mein Wo-ende ging so. Mein Mann musste mal wieder kurzfristig Samstag arbeiten. Nachmittags waren wir auf einen Siedler-Turnier. War ziemlich ätzend. Mein Fazit Turnier sind nichts für mich. Das nächste ist in 14-Tagen, aber das wird dann wohl auch das Letzte sein. Unser Samstag war also nicht so berauchend aber dafür war der Sonntag um so besser.

mäuschen Dann bin ich gespannt was bei dem Gespräch am 24. Okt. rauskommt. Eure Genehmigung für ICSI ist doch auch schon ein Jahr alt oder? Wenn wir nächstes Jahr wieder anfangen müssen wir die Genehmigung nochmal beantragen. Find ich Blödsinn. Aber solche Gesetze sind typisch für Deutschland. Neue Genehmigung einholen aber neue Spermiogramme oder andere Untersuchungen sind nicht notwendig.

mattea mit den Miniblutung ist bei mir das erstmal. Ist einfach nur zum Krise kriegen. Schön das es Dir schon wieder besser geht.

Ansonsten nicht neues bei mir. Erkältung ist fast weg.

allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Wuschel
das mit der Genehmigung wusste ich gar nicht, unser Arzt sagte, das geht so klar. Nein, die ICSI wurde im Februar genehmigt. Also, noch im Rahmen.
Ist das gesetztlich festgelegt???
:help:
Du hast also das erste Mal diese Miniblutungen???

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“