Bonner Ordner, der 8.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Hibiscus!

Das sind ja noch nicht einmal die schönsten Fotos von unserem Urlaub. Kann Dir da noch ganz anderes zeigen. :grin: Leider machen auch viele Schnorchler die Riffe kaputt, weil si sich drauf stellen und das mag ich nicht. Aber am Strand schnorchel ich auch gerne, denn viele wissen gar nicht, was man alleine schon verpasst, wenn man einen Meter im Wasser ist. Probier es doch ruhig auch mal. Ist wie schwimmen, nur siehst Du auf einmal alles. :wink: Mal sehen, wo es uns dieses Jahr in den Urlaub hin treibt. Hängt ein wenig davon ab ob schwanger oder nichtschwanger. Wenn ich schwanger werden sollte, dann fliege ich nämlich keine 10-12 Stunden auf eine kleine Insel zum tauchen, weil ich nicht mehr so weit fliege und auch nicht mehr tauchen dürfte. Dann fliegen wir vielleicht auf die Kanaren. Mal sehen. Italien ist ja auch schön.

Das mit dem skaten stimmt. Macht aber riiiieeeesig laune finde ich. Bei uns hier im Dorf :wink: kann man super skaten, denn es ist alles fast flach. Wenn wir im Frühjahr anfangen geht es an die kleinen Runden und später laufen wir so oft wie möglich 10km. Allerdings nur, wenn die Ozonwerte es zu lassen. Dann kommt mein Winterspeck endlich wieder runter. Auch das tauchen ist dafür gut. Habe im Urlaub gefuttert wie eine Irre und sogar noch abgenommen. Kein Wunder, wenn man bei einem Landtauchgang alleine 7kg Blei um die Hüfte hängen hat plus den Rest der Montur. Ich freue mich schon, wenn wir mal zusammen skaten gehen. Aber bitte möglichst flach, denn bremsen ist nicht mein Absoluter Favorit, aber man ist ja gut gepolstert.

An alle anderen:
An Euch auch einen schönen Gruß. Ich hoffe, mein text hat Euch nicht zu sehr gelangweilt.

Liebe Grüße,

Bild

Hibiscus. Habe noch was wegen der kamera vergessen. Haben beim schnorcheln auch schon diese Einwegkameras für's Wasser benutzt und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Tauchfotos von uns haben wir mit einer richtigen Kamera gemacht, die wir uns geliehen haben. Werden uns wohl auch eine holen, aber die muß ja bis mindestens 30m wasserdicht sein beim tauchen. :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-03-09 13:10 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Mensch,am 20.03 habe ich um 20.00Uhr eine Sitzung vom Förderverein des Kindergartens.Ich muß mal fragen ob da nicht eine andere Kollegin hin kann.Im Moment geht es mir echt nicht gut.Ich habe keine Ampullen Gonal -F mehr und bekomme sie erst am Montag.Was soll ich denn dann am Sonntag sprituen?Ich hoffe das ich am Sonntag was von der Klinik bekomme.(Nächster Termin)Ich habe das Rezept exstra am Freitag morgen in die Apotheke gebracht aber weil das Medikament zur Zeit nicht lieferbar war haben die das Ausweichmedikament auch nicht bestellt weil es 10 Euro teurer war.Heute wollte ich es abholen,da erfahre ich das erst.Hätten die mich nicht anrufen können?Hoffentlich hat die Klinik was für mich da,sonst kann ich am Sonntag nicht spritzen.Ich halte diesen Druck langsam nicht mehr aus.Nicht nur die Hormone die mich ganz verrückt machen,jetzt auch noch das.Kann nicht mal was glatt gehen? Die Urlaubsfotos fand ich super klasse.Wir waren noch nie weit weg.Einmal auf Kreta und sonst nur in Holland.Dieses Jahr wollen wir mal zum Gardasee aber tauchen würde ich auch mal gerne.Naja,mein Hobby sind ja Diskusfische.Wir haben ein 710 Liter Becken.Da könnte ich es ja mal mit dem Tauchen probieren,oder?So,bis morgen dann.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Mone,

normalerweise hat die PAN immer Gonal da. Müsstest Du dort morgen früh eigentlich problemlos bekommen.

Hallo Dreamer,

echt tolle Fotos. Wir können ja demnächst mal gemeinsam Inliner laufen - wenn Du willst!

Sollen wir denn am 20. gemeinsam fahren? Dann komme ich nach der Arbeit noch mal nach Hause.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!
Ich weiß noch nicht, wie und wann ich am 20.03. nach Bonn fahre. Habe vorher noch einen Termin. Wann wärst Du denn dann in Lohmar? Wäre aber doch für Dich ein Umweg, gelle? Skaten können wir gerne mal zusammen, aber erst einmal die kleine Runde. Muß ja erstmal wieder anfangen. Hoffentlich haben wir bald mal geeignetes Wetter und die Lust dazu.

Hallo Mone!
Echt blöd mit dem Gonal. Würde mich ja fast verleiten mal eine andere Apotheke auf zu suchen. Die scheinen keine Ahnung zu haben, was das bedeutet. Ich drücke Dir für morgen die Daumen.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

das wäre kein Umweg für mich. Wann hast Du denn Deinen Termin. Ich könnte um 16:45 Uhr ab Lohmar wieder starten. Wäre kein Problem für mich.

Hallo Mone,

unter der PAN ist auch eine Apotheke. Die haben immer alles vorrätig.

Susi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hi Skater !!!

Ich habe auch welche, allerdings vor fast 2 Jahren gekauft und ich bin kaum gelaufen !!! Mein Mann ist zu blöd bzw. zu faul dazu, und meine Kolleginnen & Freundinnen haben dazu auch keinen Bock !!!
... und alleine macht es überhaupt gar keinen Spaß..... !
Komme dafür auch gerne mal nach Bonn, wenn meine Schwester dort wohnt, bin ich eh öfters da !
Ich wohne übrigens im äußersten Süden von Düsseldorf, bis nach Bonn brauche ich meistens, wenn es der Verkehr zuläßt, nur eine halbe Stunde. In 10 Minuten bin ich in Leverkusen !

Also, Hibiscus & alle anderen (ich glaube Hibiscus ist bestimmt am ehesten auf meinem Skater-Level), wie schaut´s aus ?

Müßte dringend ein paar Kilo abnehmen, nach den 2 Behandlungen wiege ich glatt 15 Kilo mehr, und das soll sich im Juni nicht noch einmal steigern !!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, ich gehe heute abend mit meinem Schatz ins Kino, und morgen werden wir einfach mal faulenzen (hoffe ich !).

Liebe Grüße an Euch,

Nata

P.S. Sollen wir alle nicht noch ein paar Fotos reinsetzen ? Da weiß man endlich, mit wem man es zu tun hat !!!
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Eigentlich ist die Apotheke immer ganz gut gewesen aber das reicht wohl nicht aus.Ich werde es mal mit der Apotheke unter der Klinik probieren und ich denke auch das die in der Klinik für einen Hormonabhänigen ein paar Ampullen haben werden. Ich skate auch gerne aber nur da,wo Bäume zum bremsen sind weil das lerne ich nie.Könnt Ihr das etwa? Heute ist mein Mann auf einer Fete aber ich bin nicht mitgefahren weil ich nur noch schlafen könnte und morgen ja früh raus muss.Sag mal Susi,der Arzt der so zerstreut wirkt,wer ist das? Leider hat er sich nicht vorgestellt.Wie läuft es mit der Stimu.?Wieviele Ampullen musst Du den spritzen?So,ich wünsche Euch einen schönen Abend,ich werde jetzt ein gutes Buch lesen und Chips essen.Ich habe nämlich extra noch nichts heute gegessen,nur wegen den Chips und auf sie mit gebrüll!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mal ein kurzes Hallo an alle am späten Abend. Jasmina hatte ja bereits etwas über Polkörperchendiagnostik erzählt. Diese Methode ist nicht ganz so neu, aber ich habe hier einen Link für Euch, in der das für und wider und die Vorgehensweise beschrieben wird.

Polkörperchen

Liebe Grüße und Gute Nacht.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ja hallo Ihr Skaterinnen,
das wär doch was, ein kiWu-Skater-Treffen!!!! Also ich bin ja blutige Anfängerin und Ihr müßt mit mir viiieeeelll Geduld haben, aber ich bin echt lernwillig. Zum Thema Bremsen, werde mich mal auf die Suche nach einem Skate-Kurs machen und Euch berichten, vielleicht kommt ja noch die Eine oder Andere mit? Am Freitag war das Bremsen nicht so schlimm, bin aber auch nicht geheizt, mal sehen wie es noch wird.

Heute fahre ich zum HuMa und will da mal üben, großer Parkplatz und eben und wenn man will, etwas hügelig an einigen Ecken.

Grübelchen,
hast ja recht für den Fall würde ich die Dinger sofort in die Ecke hauen. :smile:

So, ist das nicht geiles Wetter heute, wer heute in der Stube bleibt macht was falsch. Allen einen schönen Sonntag.

H.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-03-10 09:34 ]</font>
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Hallo Ihr Lieben,ich war heute Morgen in der Klimik und habe den Dr.Palm kennengelernt.Der war sehr nett und super sauer auf den Dr.Sasse weil der ja gesagt hat ich werde erst Mitte der Woche punktiert und er meint ich müsste mir heute noch die Auslösespritze geben.Er hat mir alle Medikamente aus der Praxis gegeben und auf seinem Diktiergerät eine nette Nachricht für den Dr.Sasse gesprochen.Heute waren wir auf einem Trödelmarkt das war toll aber leider machen sich meine Eierstöcke bemerkbar.Wie zwei volle Einkaufstaschen.So,jetzt werde ich mal ein paar Pfannekuchen machen bevor es morgen nichts mehr gibt.Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“