Hallo Hibiscus!
Das sind ja noch nicht einmal die schönsten Fotos von unserem Urlaub. Kann Dir da noch ganz anderes zeigen.

Leider machen auch viele Schnorchler die Riffe kaputt, weil si sich drauf stellen und das mag ich nicht. Aber am Strand schnorchel ich auch gerne, denn viele wissen gar nicht, was man alleine schon verpasst, wenn man einen Meter im Wasser ist. Probier es doch ruhig auch mal. Ist wie schwimmen, nur siehst Du auf einmal alles.

Mal sehen, wo es uns dieses Jahr in den Urlaub hin treibt. Hängt ein wenig davon ab ob schwanger oder nichtschwanger. Wenn ich schwanger werden sollte, dann fliege ich nämlich keine 10-12 Stunden auf eine kleine Insel zum tauchen, weil ich nicht mehr so weit fliege und auch nicht mehr tauchen dürfte. Dann fliegen wir vielleicht auf die Kanaren. Mal sehen. Italien ist ja auch schön.
Das mit dem skaten stimmt. Macht aber riiiieeeesig laune finde ich. Bei uns hier im Dorf

kann man super skaten, denn es ist alles fast flach. Wenn wir im Frühjahr anfangen geht es an die kleinen Runden und später laufen wir so oft wie möglich 10km. Allerdings nur, wenn die Ozonwerte es zu lassen. Dann kommt mein Winterspeck endlich wieder runter. Auch das tauchen ist dafür gut. Habe im Urlaub gefuttert wie eine Irre und sogar noch abgenommen. Kein Wunder, wenn man bei einem Landtauchgang alleine 7kg Blei um die Hüfte hängen hat plus den Rest der Montur. Ich freue mich schon, wenn wir mal zusammen skaten gehen. Aber bitte möglichst flach, denn bremsen ist nicht mein Absoluter Favorit, aber man ist ja gut gepolstert.
An alle anderen:
An Euch auch einen schönen Gruß. Ich hoffe, mein text hat Euch nicht zu sehr gelangweilt.
Liebe Grüße,
Hibiscus. Habe noch was wegen der kamera vergessen. Haben beim schnorcheln auch schon diese Einwegkameras für's Wasser benutzt und die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Tauchfotos von uns haben wir mit einer richtigen Kamera gemacht, die wir uns geliehen haben. Werden uns wohl auch eine holen, aber die muß ja bis mindestens 30m wasserdicht sein beim tauchen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-03-09 13:10 ]</font>