Guten Morgen Ihr Lieben,
ja ich bin schon wieder im Büro

. Ich hoffe aber, dass ich schnell fertig werde und mal gegen 15.00/16.00 Uhr nach Hause kann. Da aber alle Kollegen Urlaub haben, sehe schwarz. Na ja, heute Abend dann und ich hab vier Tage Ruhe. Der einzige Lichtblick.
Zottel und Anli haben es gut. So ein Kurzurlaub hat schon was. Ich bin ganz neidisch. AAAAhhhhh, wie gerne wäre ich weggefahren!!! Aber, wenn ich weg bin kann ich nicht ins Internet und ohne mein Forum geht schon morgens vor der Arbeit nichts. Diese Schreiberei unter uns ist für mich schon wie Rauchen. Eine Sucht. Na, wenigstens eine schöne und gesunde Sucht. Ich kann mich Delias Worte nur anschließen.
Delia, schön das es Dir wieder so gut geht, es sind für Euch nur noch 6 Wochen und der Rest von heute. So schnell gehts. Ich werde langsam ganz schön nervös. Wenn ich an unseren Termin denke, grummelt es richtig in der Magengegend. Selbst mein Mann kann den Zustand des Wartens kaum ertragen. Ist mir völlig unverständlich. Er macht sonst immer eher einen ruhigen und abwartenden Eindruck. Aber so ist es mir viel lieber.
Am Wochenende werden wir langsam aber sicher unseren Fragenkatalog für unser Erstgespräch zusammenstellen. Ich hoffe, wir vergessen nichts.
Milla, ich frage mich, ob ich neidisch und Dich für Deine sportlichen Leistungen bewundern soll oder Dich eher für verrückt erkläre

. Bei meiner Geburt und auch später habe ich bei der Verteilung von sportlichem Geist entweder gefehlt oder vergessen hier zu schreien. Ich finde es toll, wie sportlich Du bist. Aber selbst kann ich mich höchstens zum recht sportlichen Radfahren aufraffen. Das fällt mir im Moment aber auch schwer. Mach nur weiter so.
Michaela, ich hatte auch schon überlegt, ob ich es mit Zyban probiere. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es erst so versuchen will, wegen der Nebenwirkungen. Ich möchte auch nicht, dass ich durch dieses Medikament unter Umständen mit der Behandlung warten muss. Dazu bin ich viel zu ungeduldig.
Ich kann schon verstehen, dass Du vor lauter Frust mal eine geraucht hast. Wenn es aber dabei bleibt, ist es doch auch in Ordnung. Oder? Ich beneide jeden, der es geschafft hat sich von diesem Kraut loszusagen. Und ich schaffe es auch noch. Ostern starte ich einen neuen Versuch. Ich glaube, dass Buch von Allen Carr wird mein persönlicher Bestseller. Wenn ich darin lese, habe ich kein Verlangen zum Rauchen. Also werde ich immer und immer und immer wieder darin lesen

.
Vio, wo bist Du? Von Dir hört man gar nichts mehr. Immer noch schlechte Stimmung? Das tut mir leid. Ich hoffe, dass Du Dich bald aus Deinem Stimmungstief wieder rausholen kannst

. Ich wünsch es Dir so sehr. Kopf hoch.
Gabi, denk dran, dass Du Dir bei dem ganzen Lernen auch mal eine Pause gönnen muss. Viel Erfolg beim Lernen und genieße zwischendurch die Feiertage und das tolle Wetter.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

.
Melde mich später oder morgen wieder.
Seid alle herzlichst gegrüßt und geknuddelt.
Bis bald.
Evelyn