* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Noch mal gut gegangen, wenn das Ganze jetzt weg wäre.....

Michaela grüß dich ganz lieb,ja es geht mir wieder sehr gut und ich freue mich wieder nach Essen zu gehen.Ich werde mir noch ein paar Bücher holen , aber ich denke schon dass ihr mir hilft, wenn ich mal wieder verzweifelt bin,Angst habe und nicht weiter weiß.

Ah ja noch mal an alle.
Ich möchte euch sagen, dass ich sehr glücklich bin euch gefunden zu haben .Ihr gibt mir so viel Mut wie seit langen keiner mehr. Vor allem die Schwageren unter euch machen vor, dass sich die Träume erfüllen.
Ich möchte jetzt nicht schleimen, sondern einfach DANKE, dass es euch gibt ,sagen

Bild
Delia
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Boaaarrr nicht schon wieder.......
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Boaaarrr nicht schon wieder.......
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Und wieder ist es passiert.....ich mache demnächst keine Smilies mehr....
Jedesmal fliege ich wegen diesem Sch...raus,habe jetzt kein Bock mehr,bis morgen.

Liebe Gruss Milla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-03-27 21:27 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

So ...... habe mich ein wenig abreagiert!!!
Na dann versuche ich es eben halt noch mal.

Liebe Delia,dass hast du aber echt total lieb geschrieben. Fast das gleiche hatte ich vor kurzem den lieben süßen Mädels auch geschrieben.
Ich freue mich auch schon am 20.04. dich und Evelyn persönlich kennenzulernen (ihr kommt doch ,oder ???....wehe nicht.....*dududu fingerdrohend*).Es wäre echt schade wenn einer von euch beiden nicht kommen könnte.Denn es fällt einem ja doch leichter zu schreiben,wenn man sich untereinander persönlich kennt.
Hui,das wird jetzt ganz schnell gehen und du sitzt bei Doc Katzorke bzw. bei Fr. Dr. Staab oder Fr. Dr. Wohlers im Büro.Und denke daran dir ein Spiekzettel mit all deinen Fragen mit zu nehmen.Denn ich denke mal,dass du und dein Mann jede Menge Fragen haben werdet.
Freue mich,dass es dir wieder besser geht und du deine Ängste langsam verlierst,die du überhaupt nicht haben brauchst !!!!! Denk daran,wir werden dir helfen so gut wir nur können und sind stets für dich da.

Das gilt natürlich auch für dich Evelyn.Der erste Versuch ist immer mit soooooo vielen Fragen verbunden,die wir euch (hoffe ich...) so gut wie möglich beantworten werden.

Liebe Zottel,dir/euch wünsche ich ein paar super tolle Tage,erholt euch gut. Habt eine gute Fahrt und genießt die paar Tage noch mal in vollen Zügen,das werden wohl die letzten Tage Urlaub ohne Kiddy sein,oder ???
Das Wetter wird bestimmt super werden.......wenn Engel verreisen.... (smile).
Fühle dich von mir geknuddelt!!! Bis dann und wünsche euch schöne Ostern.

Tina,na die Knallköpfe von der Krankenkasse haben wirklich den Schuss nicht gehört,was.Das ist ja mal wieder typisch für die Krankenkassen zezeze.Und wie macht ihr das jetzt ???
Puuuhh war doch heute am See zum Inlinen,ohhh ich kann dir sagen.....meine Beine fühlen sich Zentner schwer an.Zuerst bin ich mit einem Bekannten 1x um den See gefahren.Dann hatte der Bekannte noch Termine und auf dem Weg zum Auto habe ich dann noch andere Bekannte getroffen.Tja dann bin ich noch mal mit diesen Bekannten um den See gestocht. Völlig fertig am Auto angekommen läutete dann mein Handy,dass war mein Schatzi-Mausi der mir sagen wollte,dass er bei Haus Scheppen auf mich wartet. Uiiiuiiiuii dann eben noch mal halb rum......ohhh meine Muskeln sind mir nicht gerade dankbar. Bin dann heute ca. 40km. gefahren und das wo ich heute das erste mal in diesem Jahr mit Inliner unterwegs war. Ghääähhn dafür bin ich auch total kaputt !!!
Freue mich sehr,dass die Ergebnisse der Chromosomen-Untersuchung gut ausgefallen sind....supiiiii gut !!!!

Michaela,na du wie geht es dir denn ??? Sag mal was macht denn Birgit ???? Wollte Birgit nicht auch ins Forum kommen ??? Bald geht es ja bei dir los und Vio kann dan auch endlich Starten. Gute 4 Wochen später folge ich euch dann. Kann es kaum noch erwarten (juchuuuuu).Ich muss doch echt verrückt sein.......mich auch noch auf diese ganze Spritzerei usw. zu freuen.Aber naja.......ohne Worte......!!!!

Habe vorhin mit Anli telefoniert.Sie ist gut angekommen. Ich grüße euch einfach mal von ihr (Anli ist doch in deinem Intresse,oder ???)
Ich wusste ja nicht,dass sie heute schon fährt,aber dank Rufumleitung bin ich auf ihr Handy gelandet.

So ihr Süßen,mir fallen gleich die Äugchen zu.
Sorry,wenn ich jetzt jemand vergessen habe,aber bin doch soooooo kaputt (ghääähn....)

Piep piep piep hab´euch alle Lieb !!!!

Gute Nacht ihr Süßen,schlaft gut !!!

Ganz liebe Grüsse und ein Bussy an alle

Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Na bitte warum denn nicht gleich so.....
habe den text jetzt im Offline geschrieben und dann hier eingefügt (boooaaarrr ganzstolzaufmichbin)

So jetzt bin ich aber wirklich weg.

Gutes Nächtle

Eure Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ich bin schon wieder im Büro Bild. Ich hoffe aber, dass ich schnell fertig werde und mal gegen 15.00/16.00 Uhr nach Hause kann. Da aber alle Kollegen Urlaub haben, sehe schwarz. Na ja, heute Abend dann und ich hab vier Tage Ruhe. Der einzige Lichtblick.

Zottel und Anli haben es gut. So ein Kurzurlaub hat schon was. Ich bin ganz neidisch. AAAAhhhhh, wie gerne wäre ich weggefahren!!! Aber, wenn ich weg bin kann ich nicht ins Internet und ohne mein Forum geht schon morgens vor der Arbeit nichts. Diese Schreiberei unter uns ist für mich schon wie Rauchen. Eine Sucht. Na, wenigstens eine schöne und gesunde Sucht. Ich kann mich Delias Worte nur anschließen.

Delia, schön das es Dir wieder so gut geht, es sind für Euch nur noch 6 Wochen und der Rest von heute. So schnell gehts. Ich werde langsam ganz schön nervös. Wenn ich an unseren Termin denke, grummelt es richtig in der Magengegend. Selbst mein Mann kann den Zustand des Wartens kaum ertragen. Ist mir völlig unverständlich. Er macht sonst immer eher einen ruhigen und abwartenden Eindruck. Aber so ist es mir viel lieber.

Am Wochenende werden wir langsam aber sicher unseren Fragenkatalog für unser Erstgespräch zusammenstellen. Ich hoffe, wir vergessen nichts.

Milla, ich frage mich, ob ich neidisch und Dich für Deine sportlichen Leistungen bewundern soll oder Dich eher für verrückt erkläre Bild. Bei meiner Geburt und auch später habe ich bei der Verteilung von sportlichem Geist entweder gefehlt oder vergessen hier zu schreien. Ich finde es toll, wie sportlich Du bist. Aber selbst kann ich mich höchstens zum recht sportlichen Radfahren aufraffen. Das fällt mir im Moment aber auch schwer. Mach nur weiter so.

Michaela, ich hatte auch schon überlegt, ob ich es mit Zyban probiere. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es erst so versuchen will, wegen der Nebenwirkungen. Ich möchte auch nicht, dass ich durch dieses Medikament unter Umständen mit der Behandlung warten muss. Dazu bin ich viel zu ungeduldig.
Ich kann schon verstehen, dass Du vor lauter Frust mal eine geraucht hast. Wenn es aber dabei bleibt, ist es doch auch in Ordnung. Oder? Ich beneide jeden, der es geschafft hat sich von diesem Kraut loszusagen. Und ich schaffe es auch noch. Ostern starte ich einen neuen Versuch. Ich glaube, dass Buch von Allen Carr wird mein persönlicher Bestseller. Wenn ich darin lese, habe ich kein Verlangen zum Rauchen. Also werde ich immer und immer und immer wieder darin lesen Bild.

Vio, wo bist Du? Von Dir hört man gar nichts mehr. Immer noch schlechte Stimmung? Das tut mir leid. Ich hoffe, dass Du Dich bald aus Deinem Stimmungstief wieder rausholen kannst Bild. Ich wünsch es Dir so sehr. Kopf hoch.

Gabi, denk dran, dass Du Dir bei dem ganzen Lernen auch mal eine Pause gönnen muss. Viel Erfolg beim Lernen und genieße zwischendurch die Feiertage und das tolle Wetter.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest Bild.

Melde mich später oder morgen wieder.

Seid alle herzlichst gegrüßt und geknuddelt.

Bis bald.

Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen Mädels,

bald ist Wochenende und endlich frei....da komme ich Süchtige immer
so schlecht ins Internet, ist nämlich immer von meinem Mann blockiert.

Mir geht es im Moment auch nicht so besonders gut, obwohl ich ja positv denken müßte, da ich am Wochenende anfangen kann zu stimulieren. Aber gestern abend ist der Hund meiner Eltern gestorben
mit 15 JAhren. Wir haben ihn angeschafft, als ich mit 18 den ersten schlimmen Liebeskummer hatte. Er ist - gott sei Dank - im Beisein meiner Eltern beim Tierarzt erstickt, so daß er nicht alleine war.
Auf jeden Fall haben wir alle sehr schlecht geschlafen, 15 Jahre gemeinsame Erinnerungen sind ganz schön schlimm, das ist so als wenn ein Teil von einem selber stirbt. Ich habe auch gerade mit meiner Mama
telefoniert und sie sagte, als mein Vater heute morgen aufgestanden ist und keiner ihn schwanzwedelnd begrüßt hat, hat sie gehört wie er
ersteinmal bitterlich geweint hat. DAs finde ich auch schrecklich, da ich meinen Vater erst einmal im Leben habe weinen gesehen und das war als meine Oma gestorben ist. Iris, das hast Du Arme ja gerade erst alles hinter Dir mit Deiner KAtze.

Deshalb nur ein kurzer trauriger Ostergruß von mir. Allen ein paar schöne sonnige Tage.

Übrigends ist die Wochenendsprechstunde im KRankenhaus morgen um 7 Uhr und am samstag um 8 Uhr. Die haben doch einen Knall, oder?
Hinzukommt, das die US-Untersuchung meine Lieblingsärztin, Frau Dr. Brutalo (Uli und Milla kennen Sie ja auch) macht. Heute paßt einfach alles bei mir. Überflüssigerweise habe ich auch schon seit ein paar Tagen eine immer schlimmer werdende Grippe. So ein Mist.

Trotzdem liebe sonnige Grüße und ich hoffe Euch nicht allzusehr runtergezogen zu haben.

Gruß Tina

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Tina,

dass hört sich aber gar nicht gut an. Ich kann da richtig mitfühlen. Als unser Hund gestorben ist, war bei meinen Eltern auch erst mal Trauer angesagt. Ich habe es allein nicht in der Wohnung meiner Eltern ausgehalten, weil ich immer geglaubt habe, dass "er" ja nun jeden Moment reinkommen muss. Es war gräßlich. Ich hoffe, dass Ihr das "Schlimmste" bald überstanden habt Bild.
Iris, dass mit Deiner Katze hab ich gar nicht mitgekriegt. Das tut mir leid. Ich hab auch zwei Katzen. Eine davon will immer übers Gartentor stiften gehen. Da rutscht einem schon das Herz in die Hose. Die Kleinen sind das rumlaufen draußen nicht gewöhnt und von daher sind wir etwas ängstlich. Wenn denen etwas passieren würde, wäre auch erst mal Ausnahmezustand bei uns. Fühlt Euch gedrückt und getröstetBild .

Dir liebe Tina, wünsche ich Gute Besserung. Laß Dich verwöhnen.

Ihr Lieben, dass meiste auf meinem Schreibtisch ist erledigt, und somit steht einem frühen Feierabend fast nichts mehr im Wege.

Seid alle lieb gegrüßt.

Bis später oder bis morgen, mal sehn.

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-28 12:52 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Ein spätes und zaghaftes Hallo

Puuhh wir waren den ganzen Tag unterwegs und dann bin ich doch noch für 1 Std. zum Fitness gegangen......und jetzt bin ich wieder Hunde-müde.... (ghäähhn...)

Ohhh liebes Tinalein,dass mit dem Hund deiner Eltern tut mir total leid. Ja ich kenne das Gefühl,vor ca. 2 Wochen ist der Hund meiner Schwester gestorben. Lucy war 12 Jahre alt und ein total liebes Tier.Meine Schwester war am Boden zerstört.Ich konnte es kaum fassen,als meine Schwester mir die Traurige Nachricht am Telefon erzählte.Bin natürlich sofort zu ihr.Aber........seit Samstag hat meine Schwester eine neue Hündin. Die Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und total süüüüüß. Es ist ein Jake Russel Terrier (hab´ich das richtig geschrieben ???).Meine Schwester ist wie ein neuer Mensch. Liebe Tina vielleicht wäre das für euch (speziell auch für deine Eltern)ein kleiner Trost,ein kleines süßes Hündchen aus den Ställen vom Tierheim zu befreien.
Mir sind ja fast die Tränen in den Augen geschossen,als du das von deinem Daddy geschrieben hast (ganzdolltraurigbin).
Ach Tinalein fühle dich von mir geknuddelt!!!!!

Ohhhh no !!! Das gerade Fr. Dr. Brutalo am Wochenende Dienst schiebt ist ja nicht gerade so dolle. Besttle ihr doch mal schöne Grüsse von mir,würde mich ja mal interessieren ob die Lady mich noch kennt. Vielleicht brauchst du nur zu sagen,dass ich die jenige wäre,bei der ein Transfer unter Vollnarkose gemacht wurde.Fr. Brutalo müsste sich daran errinern können,mal sehen!!! Ansonsten wünsche ich dir liebe Tina ein guten Start und ein guten ersten Schuss (<---grins....fängst ja jetzt wieder an mit der Spitzerei).Vorab schon mal VIEL VIEL GLÜCK !!

Liebe Evelyn,lass den Kopf nicht hängen bez. des Rauchens.Du wirst es schon schaffen.Hey finde es toll,dass ihr euch jetzt schon Gedanken zu euren Fragen macht und finde es auch richtig,dass ihr euch so gut auf euer Erstgespräch vorbereitet.Ohhh Backe wenn ich an unser Erstgespräch denke.......das war damals in Mülheim im Ev. Khs (wo Tina in Behandlung ist).Vom Gespräch her war es sehr gut,aber ich war so nervös,dass ich die Hälfte der Fragen einfach vergessen hatte.Wir standen damal mit unserem Problem ganz alleine da,ich kannte solche Foren wie dieses überhaupt nicht,woher auch ??? Erst nach dem ersten gescheiterten Versuch bin ich dann auf ein Forum gestossen.Das war damals das Fertinet.Daher kenne ich ja auch Vio und Uli.Tja und seit dem bin ich dabei.Ich hatte mich aber eine gaaaaaanz lange Zeit aus dem Forum zurück gezogen,aber wie du schon geschrieben hast,es ist wie eine Sucht.Man/frau muss immer wieder hier rein sehen......!!!
Mir hat es aber auch sehr geholfen und hilft mir immer noch. Es tut einfach gut sich mit gleich Gesinnten zu schreiben und es ist noch viel schöner sich mit gleich Gesinnten zu treffen,gell ihr Süßen !!!

Hey wo steckt denn der Rest der Rasselbande......?????? Vio,Nic Neng,Michaela,Gabi und und und.....wo steckt ihr denn alle ????? Hab´doch solche Sehnsucht nach euch (sniefff....)

Ihr lieben seid mir nicht böse,aber ich bin echt kaputt und brauche eine Mütze voll schlaf!!!

Bis morgen,schlaft schön.

Ganz liebe Grüsse und dickes Bussy

Eure Milla

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“