Hallo ihr Lieben,
war heute zum US beim Doc und er war richtig zufrieden. Meine Zysten sind schon so gut entwickelt, dass ich ab Dienstag schon Punktion haben werden.
Das bedeutet doch, dass ich den Transfer auch noch vor Ostern machen könnte.
Bin richtig glücklich, da ich bisher auch noch keine wirklichen Nebenwirkungen verspüre.
@susanne viel glück beim Spritzen. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie es sich anhört.

. Die Nadel muss ganz rein, ist aber auch nur 12-14 mm lang und so dünn, ich habe sie nie gemerkt. Mag aber auch an meiner Speckschwarte liegen.

Nach 5 Tagen merkte ich dann erstmals ein leichtes Zwiscken im unterleib und siehe da, heute sind die Follikel schon relativ groß. Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Nichte/Neffe, falls es schon da ist?
@ michi und christina viel Glück beim SST. Michi, ich wäre ja richtig ungeduldig, wenn ich noch bis nach Ostern warten sollte. Machst du vorher schon mal einen Pipi-Test? Warum habt ihr eigentlich alle ein so schlechtes Gefühl? Liegt das an den Nebenwirkungen? Habe gerade gelesen, dass Depressionen ganz häufig genannt werden?

ich bin gerade ziemlich optimistisch. Welche Medis nehmt ihr noch? Ich habe mir nämlich heute eine ganze Ladung in der Apotheke abgeholt.
@ kirstenle wie ist es heute bei dir gelaufen? Gibt es schon neue Termine?
Für alle die es brauchen

.
Liebe Grüße
Anja