Annett: Das Kalium Carb. bekommst Du auch in jeder Apotheke,obs hilft,weiß ich natürlich nicht! Aber ich möchte jetzt auch alles versuchen,was möglich ist....sonst mach ich mir später wieder Vorwürfe,ach,hättest Du nur...und so! Ich hatte eigentlich immer die Einstellung,da ich ja schon ein Kind habe,und bevor ich überhaupt wußte,daß ich ss war,war ich ja schon in der 6. Woche! Damals hab ich ja auch nichts "spezielles" gemacht und hab ganz normal weitergelebt..wie gesagt,ich wußte es ja gar nicht! Tja,heute verhält sich das ja völlig anders...man weiß ja ganz genau,wann die Befruchtung ist ,wann die Krümels inside sind...darf ich das noch heben,darf ich das noch essen...
Hab mir jetzt vorgenommen,auch mal 2 Takte zurückzuschalten ab TF!! Vielleicht nützt's ja was...
Hast Du Dein Schreiben weggeschickt? Das mit der Frist finde ich auch gut,hört sich besser an und ist auch zeitlich begrenzt,sonst lassen die sich ewig Zeit damit..Berichte mal,was Du als Antwort bekommen hast!..
Veilchen: Ziehen im Unterleib hört sich verdammt gut an!!..
Mandy: Oh,welches Kompliment! Danke schön...
Stupsi: Es ist ja so,daß es oft nicht funktioniert,wenn sich das genetische Material von Frau und Mann zu sehr ähnelt.Um die Einnistung und Versorgung des Embryos gewährleisten zu können,muß der Emby ja auch als "fremd" anerkannt werden. Wie gesagt,ähnelt es sich zu sehr,kommt dieser Schutzmechanismus nicht richtig in Gang und der Emby wird abgestoßen! Ich glaube mal,daß es so ist,hat mir auch mal ein nettes Mädel hier aus dem Forum erklärt! Und dann setzt man mit einer Immu an..Wow,und das ist ja ganz schön teuer,wie Du schreibst...
LG und ganz viele
Sandy