Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fariella.
Möge Dein Herzenswunsch heute in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Jasmina
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Farinella:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und dass Du heute noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhälst.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen,

hallo Skaterinnen. Am Samstag findet in Bonn, vom Stadtsportbund aus, ein Skaterkurs für Anfänger oder Fortgeschrittene statt.
Ich habe mich dort gerade angemeldet. Der Kurs geht von 14.00 bis 18.00 Uhr und kostet 25.- Euro.

Mitzubringen sind vollständige Schutzausrüstung, Deine Skates und ein Helm, es ist Helmpflicht.

Anmelden kann man sich per fax oder Mail: 0228-965 47 64,
ssb-bonn@t-online.de

Hat wer Lust mit mir dahin zu gehen?

Würde mich freuen.

Liebe Grüße

H.
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Farinella,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir für heute nur Positives.

Habt ihr alle noch das schöne Wochenende genossen? Es soll ja jetzt erst einmal regnen. Ich war deshalb gestern noch richtig fleißig im Garten. In nächster Zeit werde ich mich erst einmal schonen müssen.
Heute morgen war ich wieder beim US. Gebährmutter sehr o.k. (14 mm), Anzahl der Folis auch (ca. 11-12) nur groß genug sind sie noch nicht. Punktionszeitpunkt ist noch nicht klar.

Hallo liebe Hibiscus,
mit dem Skaterkurs ist eine gute Idee. Leider scheitert es bei mir an zwei Punkten, 1. x ich habe keinen Helm, 2. x so um den Dreh herum ist mein Punktionstermin. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Hallo liebe Dreamer,
mit deiner Mens. kann ich voll nachvollziehen. Ich bin auch froh, wenn ich mal 9 Monate Ruhe hätte :wink:. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Spritzen.

Viele liebe Grüße an alle
Uschi Bild

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Boah Uschi,
wie hast Du das mit den 14 mm GM hingekriegt? Verrate mal Dein Geheimrezept. Aber ich finde auch, das der Kurs zurückstehen kann....

Hallo Dreamerchen,
hast Du die Skatersocken schon besorgt? Bin heute zum Aldi bei uns, da gibt es sie garnicht. In Brühl habe ich sie im Prospekt gesehen, werde ich wohl morgen in der Mittagspause mal dort zum Aldi fahren. klar können wir noch mal fahren, ich glaube aber fast, Wetter und Temperaturen machen uns diese Woche einen Strich durch die Rechnung, mensch, war das kalt heute.

Ha, mein bei Ebay bestellter Helm liegt bei der Post, kann ich dann hoffentlich morgen abholen.

Hallo Farinella,
gibt es schon eine Nachricht?

Ihr glaubt bestimmt nicht, was ich heute gearbeitet habe. Ich bin 3 mal Seilbahn gefahren, gerutscht, geklettert, Trampolin gesprungen und Karussell gefahren, alles während der Arbeitszeit und voll bezahlt. So ist das wenn man Spielplatzkontrolle machen darf und muß. Am Ende des Tages bin ich jetzt wieder voll beweglich. Und das geht noch ein paar Tage so weiter.... :smile:

SSSaaaaammmmm,
wie weit bist Du eigentlich in der DR oder Stimu? Schleichst Dich hier an uns vorbei und machst bestimmt heimlich Deinen Versuch, gell?

Allen einen schönen Abend

H.
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Uschi,
bei 14 mm können sich die hoffentlich bald zahlreich befruchteten Eier ja ein tolles Nest bauen -viel viel Glück, ich denk an Dich.
Hi Farinella,
auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagsglückwunsche, auf dass Dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht.
Hi Issy,
es war so schön, daß Ihr da wart - bloß hast Du eine Ahnung, was mit Linda ist - ich würde Marie gerne mal kennenlernen, ob sie immer noch nur schläft und trinkt?- meld Dich doch mal, Linda...
Hi Sam,
beim nächsten Mal klappt es bestimmt - ansonsten hole ich den Kuchen auch gerne mit Dir nach!
Hi Natti,
wie sieht es bei Dir aus - geht es Dir wieder besser?
Apropos,
gute Besserung, Dreamer!
Hi Grübelchen, wie geht es Dir - wie sieht´s mit einem Nachholtreffen, z.B. mit Natti und Sam.. bei mir aus??
Hi Nata,
Patentante werden ist ein tolles Gefühl - ich bin es letztes Jahr bei Freunden geworden, die meine Situation kannten.
Hi Hibiskus,
ich hab mal so einen Kurs gemacht - mach Dich auf viel viel hinfallen gefasst (macht aber Spaß) - ich hab bloß wieder alles verlernt...
Hi Dobbi,
hoffe, daß Dein Kopf ok ist und der Rest genauso :wink:
Ann Zoe geht es gut (zumindest, solange sie bei Papa, Mama oder Daniela am Korper verbringen kann) aber wehe, man legt sie 1 min. weg...
Viele liebe Grüße an alle nicht namentlich erwähnten - ist Veronica eigentlich inzwischen im verdienten Urlaub??
elb
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

...
Zuletzt geändert von Kröte am 27 Nov 2006 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Elb,

ist denn Euer Au Pair Mädchen jetzt da? Und klappt das? Bin ja garnicht neugierig....

Liebe Grüße

H.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hab mich total gefreut! :smile: :smile: :smile:

Leider, leider hat es mit dem verspäteten Geburtstagsgeschenk nicht geklappt. :sad: :sad: Dabei hatte ich diesmal soo ein gutes Gefühl, von meiner Mens ist noch nichts in Sicht und mein Busen juckt wie verrückt, aber alle Vorzeichen haben nicht genutzt. :sad:

Ich werd mir heute abend einen hinter die Binde kippen, als Ausgleich für gestern, außerdem steht da noch eine Flasche Geldermann im Kühlschrank, die ist meine heute Abend. :wink:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und melde mich die Tage wieder

Farinella
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Farinella,

hoffentlich hast du deinen Kummer gestern so richtig runtergespült. Es tut mir wirklich leid für dich, aber gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch klappt. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beträgt ca. 25%, d.h. spätesten nach dem 4. Versuch hat es auch bei dir geklappt :wink:.

Genieße jetzt erst einmal, dass du im Moment wieder alles machen kannst (rauchen, saufen .... :wink:)

Viele liebe Grüße
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“