OptimistInnen Teil 21 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Morgispatzerl, das ist gemein... jetzt sag endlich, wie war der US??? Wann geht`s los??? Bist Du schon schwanger???? Mensch, ich muss das doch unbedingt wissen....!!!!! :-?

Stellt Euch mal vor, nachdem ich gestern abend dann mal wieder eine mega Krise hatte, hab ich doch glatt eine Hebamme gefunden, die schon gestern abend super lieb am Telefon war, mir anbot, heute mal vorbei zu kommen, um mal zu schauen, heute dann wirklich kam, super lieb war und mir geniale Tipps gegeben hat - heute hat der Maxl noch kein einziges Mal geschrien, hatte bisher keine schlimme Blähungen, wir waren schon eine grosse Runde mit dem Sunny - und uns allen geht es super gut!!!!! Ich bin mega fasziniert...!!! :o
So wie`s aussieht, sind das beim Maxl nämlich garkeine Koliken, sondern er hat nur ein Bäuerchenproblem! Mir war schon oft aufgefallen, dass er zwar viel Luft schluckt, aber nur ganz wenig bäuert, wenn überhaupt, weil er ja meistens eh an der Brust eingeschlafen ist...
Tja, jetzt weiss ich wie ich ihn zum Bäuern kriege und stellt Euch vor, er liegt gerade das erste Mal total lieb und süss schlafend in seinem Hängekörbchen und hat heute schon soviel geschlafen, wie er die letzten 4-5 Tage insgesamt geschlafen hat! Es ist sooooo super.... *freu*
Hoffentlich hält dieser Zustand jetzt auch wirklich an....

Tja, Lulila, die Frau Tochter ist halt die Tochter von der Frau Chefkaiserin - was hätten wir denn sonst von ihr erwartet als so ein super Ergebnis???
Uih, morgen ist der Herr Sohn mit der U3 dran - ich bin ja mal gespannt!

Und morgen hat meine Ma Geburtstag, hoffentlich bleibt das mit dem Kurzen wirklich so schön, so dass ich auch mal wieder schlafen kann und wir dann vielleicht morgen ohne Stress zu meiner Ma fahren können. Die Hebamme hat mir aber geraten, den Herrn Sohn nicht "rumzureichen", denn er braucht zur Zeit halt die gewohnten Bezugspersonen, alles andere bereitet ihm nur Stress und das verursacht wieder Blähungen und dann sind wir wieder da, wo wir angefangen haben - das taugt ja wohl wirklich nichts, da hat sie wohl recht!
Oh, bin ich froh, endlich auch eine Hebamme gefunden zu haben...und dann noch so`ne liebe.....

So, jetzt werd ich mich mal über irgendwas Essbares her machen!

Bis denne mal und Morgilein, ich will endlich eine Antwort!
Knuddeldidus und schon ganz feste gedrückte Daumen für mein Spatzerl...
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Los geht das!!

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr süßesten aller Süßen!
Es geht schon los!! Morgen ist ab 08.00 Uhr Punktion . Oh ich hab so wunderschöne Eierleins ich kann Euch das sagen! So schön und so schön groß und überhaupt, den Rest sehen wir ja dann Morgen. Ich darf auch wieder träller hopser träller .....
Ich wünsche Euch morgen eine super Duper U3 und einen schönen Gebrutstag eine tolleMilchbar .....
Und laßt mir das Maxl in Ruhe schlafen!!!! Keinen Streß machen mit den jungen Männern, mögen doch auch die alten nicht!!!
Ich bin eine treulosige Tomate weiß ich schon freut mich aber enormös daß ihr mir alle die Däumchen drückt und die Eierchens schwanger blast!!!
Bussis
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Optimisties!!!

Morgan, mensch das hört sich ja so an als wärst Du wirklich die Nächste, ja ja ja und bei so einer lustigen Mami machen es sich die Krümelchen dann sowieso ganz toll bequem und wollen ganz lange bleiben. Toi toi toi für morgen früh und schlaf nicht zu lange *hihi*

Michi, mensch toll, dass Du jetzt so eine liebe Hebi gefunden hast. Meine ist auch total nett aber ich frage mich immer warum sie kommt, weil bei uns ja alles so ruhig ist *klopfschnelldreimalaufholz*. Klasse dass sie Dir schon direkt so gute Tipps geben konnte, die wissen schon wovon sie reden, gelle. Auch wenn ich das hier nicht zum "Mütter tauschen ihre Probleme aus" Forum machen möchte :D (keine Sorge) aber die Tipps mit dem bauern hätte ich auch gerne, die kleine Motte trinkt nämlich immer toll schnell, aber bis die viele Luft wieder raus ist *oh graus* und dann explodiert sie förmlich. Wäre lieb wenn Du mir Dein Patentrezept mal weitergeben könntest. Tja das mit der Rumreicherei nervt mich auch ganz extrem :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x irgendwie sind die meisten der Meinung dass die Mäuse das eh noch nicht mitbekommen und bei bes. meiner Familie macht es mir auch nix. Am liebsten würde ich sie ganz für uns alleine haben auf der anderen Seite will ich aber auch nicht so klammern *seufz*. Bin immer froh, wenn ich bei Leuten bin die auch Kiddies haben und nicht so "scharf" auf Sina sind.

Lu, prima dass sich unsere Mädels anscheinend abgesprochen haben und sooo lieb sind, da soll nochmal einer was von Zicken erzählen, gelle?

Wo ist denn der "Rest" der Bande? Von Euch bekommt man ja garnichts mehr mit :-?
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, jetzt ist das Morgilein schon halb schwanger.... :D :D :D
Hoffentlich ist die Punktion gut verlaufen und es geht Dir wieder wunderprächtig, liebes Morgispatzerl! Oh, und heute nacht schlafen Deine Kiddies dann schon das erste Mal auswärts - wie süss!

Zotteli, das mit dem Bäuern, da sagt die Hebi, ich soll ihn nach dem Trinken senkrecht an mir hoch halten und zwar so, dass die turbo Milchbar in seinen Bauch drückt, ihn leicht mit der hohlen Hand zwischen den Schulterblättern klopfen, wenn er innerhalb von 5 Minuten nicht gebäuert hat, nochmal in den Arm legen, knapp 10 min warten und dann hochnehmen, dann bäuern sie automatisch.
Soviel zur Theorie, hat auch gestern tagsüber super geklappt, aber die Nacht war wieder nix... :(
So sind wir also heute wieder todmüde, aber jetzt schlummert Herr Sohn noch ganz friedlich in seiner Wiege...
Und das nach dem Horror heute Vormittag... *grins*
Nein, sind Ärzte gemeine Menschen... Quatsch, der Doc war echt super lieb, aber wir mussten den Maxl halt wecken zur Untersuchung, das kann er eh schon nicht leiden, dann die gemeine Waage, die ist sowieso ekelig, dann das Turnen und in die Augen leuchten und in die Ohren gucken und und und, nur das Hüfte röntgen, das wurde heute nicht gemacht, dafür sollen wir zu einem Orthopäden...
Aber hey, top die Watte quillt, der Maxl ist super fit und kerngesund...
In seinen 3 Wochen seit er aus dem Krankenhaus ist, hat er 800gr zugenommen, ist 4 cm gewachsen und der Kopfumfang um 2,5cm - ich finde das den Hammer! Wenn man sich so überlegt, was die kleinen Zwerge so alles zustande bringen...! :P

So, ich muss mal wieder weiter machen... Morgilein, ich erwarte Deinen Bericht!!!!!

Euch allen noch gaaanz liebe dicke fette Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallöli hier ein kurzer Zwischenbericht!
Ich habe 8 Eizellen ausgebrütet, die sie wohl dieses Mal direkt aus mir rausgerissen haben auf jeden Fall blute ich immer noch - war vorher noch nie so! Aber was solls ich packe mich jetzt auf die Couch und dann kann das Blut einfach nicht raus .
Aber sonst geht es mir turboprächtig. Hoffentlich lassen sich die Eierleins gut befruchten mehr dazu morgen!
Bussis
Morgan
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zusammen,

hier ist eine eurer treulosen tomaten *grins*. ich bin im moment echt nicht oft hier im forum und wollte mich nur mal kurz bei euch melden. also uns gehts bestens. wir sind jetzt in der 11.ssw und kommen am samstag in die 12.ssw. nächste woche habe ich wieder us und bin mal gespannt, ob man schon mehr erkennen kann. meine wampe wächst irgendwie schon, obwohl ich immer dachte, daß fängt erst ab der 12.ssw an. na ja. ich habe mich auch die letzten wochen schön rumgelümmelt und nicht mehr so viel bewegt wie früher. das mussich mal abstellen, damit ich nicht soviel ansetze. ich esse nämlich auch nciht mehr wie vorher. mein mann kriegt immer das breite grinsen, wenn ich mir abends mein nachthemdchen anziehe. ich bin ja der meinung, daß ich fett aussehe und er meint, ich sehe eindeutig schwanger aus. *lach* ich glaube, er hat recht. die leute gucken mir hier im büro schon alle so komisch auf den bauch. nach meinem urlaub (am 27.5.) werde ich es hier dann auch offiziell verkünden. bin mal gespannt, was mein chef dazu sagt. aber der ist ja auch einer der bauch-gucker. ich denke mal, der rechnet schon mit sowas.

mensch morgilein, das ist doch klasse. ich doofe nuss habe noch vergessen, dir einen guten tipp zu geben. arnica vor und nach der punktion hilft nämlich prima gegen diese inneren "verletzungen". es heilt viel schneller. ich hatte beim ersten mal auch stärke blutungen und beim zweiten mal war nichts! hatte ich dir das nicht geschrieben?? *grübel*

ach ja, was mich noch interessiert. wenn der maxl so quengelig war wegen bäuerchen, muss man ihn dann so lange auf den rücken klopfen, bis genug luft wieder draußen ist? vielleicht ist das nämlcih das problem, was mein neffe auch hat. also diese tipps mußte mal alle zusammenfassen für uns nachzügler *ggg*

viele liebe grüße an alle und die kleinen
tami + nikoläuschen Bild
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

nein Tami!
Du hast mir gar nichts geschrieben von Arnika. Ich kenn das auch nur als Salbe und die schmeckt gar nicht lecker!
ABer wenns morgen noch nicht vorbei ist dann sause ich mal in die Apotheke deswegen! Danke für den Tip!
Bussi Morgan
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* sorry, alles mögliche habe ich dir geschrieben und das nicht. ich habe noch ein paar kügelchen zu hause. kannst ja vorbeikommen *breitgrins* denn eigentlich soll man sie direkt nehmen. auch wenn mal sich irgendwo stößt oder sonstwie verletzt, hilft das zeug. ich habe ja eigentlich nicht so richtig an homöopathische mittelchen geglaubt, aber als das arnica bei mir so angeschlagen hat, habe ich auch an bryophyllum und calium geglaubt.

ach ja, dieses arnica gibts auch als globuli. ich glaube D3

also du scheinst nicht müde zu sein *lach*. dann kannste ja grillen und so wie ich einen teller zerdeppern (natürlich versehentlich).

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Liebe Optimäuse!
Heute geht es mir schon wieder recht gut. Gestern habe ich unserem ´Namen nicht allzuviel Ehre gemacht. Ich war mir ziemlich sicher daß diesmal sowieso nichts klappt und war schon mal am Boden zerstört.
Aber heute geht es mir schon viel besser und ich putze mich so durch bis 13.oo Uhr bis ich dann die Befruchtungsrate erfragen kann! Drückt mir also bitte weiterhin die Daumen - soweit das mit den Mäusen geht - ich melde mich dann wieder!
Bussi
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Morgispatzerl,
warum Du zweifelst? Wat`n Quatsch!!! Hey, sei froh, dass Du nicht alle 8 wieder zurück kriegst, sonst bekämst Du sicher 8linge!!! :D :D :D
Also, es gibt garkeinen Grund für Trübsal!

Oh, was meinst Du, wie Deine Zwerge sich auf die Schühchen freuen - da gibt es keine Frage.... :wink:

Und ausserdem sollst Du jetzt nicht putzen, sondern das schöne Wetter geniessen und Deine letzte Zeit alleine geniessen! Hätte man mir vorher erzählt, dass mein Maxl so`n schlimmen Aua-Bauch hat und dass wir nachts so gut wie garnicht schlafen... und dass das schon in der Schwangerschaft bei mir anfängt, hätte ich die Zeit vor dem Transfer 24 Stunden vorgeschlafen!!! :-?

Uups, er wird schon wieder wach - die Bar muss noch klar gemacht werden....

Ich drücke Dir natürlich alles, was man drücken kann und der Micha und der Sunny und der Maxl auch, zumal der Maxl doch einen Freund haben möchte, mit dem er dann im Urlaub Skifahren kann und Plumperquatsch veranstalten und und und....
Also, mit ganz viel Optimismus und ein paar kleinen Zweifeln wird`s schon hinhauen!

Ich muss.....
Ganz dicke Knuddeldidus und 1000000
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“