Stellt Euch mal vor, nachdem ich gestern abend dann mal wieder eine mega Krise hatte, hab ich doch glatt eine Hebamme gefunden, die schon gestern abend super lieb am Telefon war, mir anbot, heute mal vorbei zu kommen, um mal zu schauen, heute dann wirklich kam, super lieb war und mir geniale Tipps gegeben hat - heute hat der Maxl noch kein einziges Mal geschrien, hatte bisher keine schlimme Blähungen, wir waren schon eine grosse Runde mit dem Sunny - und uns allen geht es super gut!!!!! Ich bin mega fasziniert...!!!
So wie`s aussieht, sind das beim Maxl nämlich garkeine Koliken, sondern er hat nur ein Bäuerchenproblem! Mir war schon oft aufgefallen, dass er zwar viel Luft schluckt, aber nur ganz wenig bäuert, wenn überhaupt, weil er ja meistens eh an der Brust eingeschlafen ist...
Tja, jetzt weiss ich wie ich ihn zum Bäuern kriege und stellt Euch vor, er liegt gerade das erste Mal total lieb und süss schlafend in seinem Hängekörbchen und hat heute schon soviel geschlafen, wie er die letzten 4-5 Tage insgesamt geschlafen hat! Es ist sooooo super....
Hoffentlich hält dieser Zustand jetzt auch wirklich an....
Tja, Lulila, die Frau Tochter ist halt die Tochter von der Frau Chefkaiserin - was hätten wir denn sonst von ihr erwartet als so ein super Ergebnis???
Uih, morgen ist der Herr Sohn mit der U3 dran - ich bin ja mal gespannt!
Und morgen hat meine Ma Geburtstag, hoffentlich bleibt das mit dem Kurzen wirklich so schön, so dass ich auch mal wieder schlafen kann und wir dann vielleicht morgen ohne Stress zu meiner Ma fahren können. Die Hebamme hat mir aber geraten, den Herrn Sohn nicht "rumzureichen", denn er braucht zur Zeit halt die gewohnten Bezugspersonen, alles andere bereitet ihm nur Stress und das verursacht wieder Blähungen und dann sind wir wieder da, wo wir angefangen haben - das taugt ja wohl wirklich nichts, da hat sie wohl recht!
Oh, bin ich froh, endlich auch eine Hebamme gefunden zu haben...und dann noch so`ne liebe.....
So, jetzt werd ich mich mal über irgendwas Essbares her machen!
Bis denne mal und Morgilein, ich will endlich eine Antwort!
Knuddeldidus und schon ganz feste gedrückte Daumen für mein Spatzerl...
Michi