Hallöchen ihr Lieben
Vio super toll! Zwei Embryos und dann so ein Omen! Das wird bestimmt klappen!
Wie geht es dir?Hattest du denn irgengwie Schmerzen ,als es nicht sofort klappen wollte? Ich hoffe du liegst jetzt gemütlich auf dem Sofa und wirst von deinem Menne verwöhnt.
Micha natürlich merkt man da so gut wie nichts, so kurz nach der Befruchtung. Aber wer weiß ,was dieses positive Gefühl bedeutet

Als ich das zweite mal schwanger wurde, da tat nur meine Brust seit dem Eisprung weh (hatte ich aber auch vorher, nur da etwas stärker)sonst nichts.
Doch ich hatte einfach dieses Gefühl ,dass es geklappt hat.Ich war mir so sicher! Wer weiß ,liebe Michaela ,vielleicht merkst du ja auch schon kleinwenig die "Muttergefühle"
Birgit schön, dass du dich gemeldet hast.
Du Arme hast in letzter Zeit so viele Sorgen.Ich hoffe, dass es eurem Papa bald wieder besser geht.
Ja, mit den depressiven Phasen habe ich leider auch zu kämpfen.
Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen.Ich lasse sie einfach zu, verdränge nicht.Ziehe mich zurück und warte bis es mir besser geht.Es hilft alles nichts.Ich kann dann gar nicht darüber reden, das macht mich nur noch trauriger.
Ich benötige schon die ganze Kraft um mir auf der Arbeit nichts anmerken zu lassen.
Was macht dein Leistenbruch?Hast du denn schon ein OP-Termin?
Milla irgendwie vermisse ich dich hier.Du bist so selten da in letzter Zeit.
Sag mal in welchem Teil MH wohnst du denn eigentlixch ? Wir wohnen in Winkhausen.Kann es sein, dass du in Dümpten wohnst (wg.deiner Telefonnr.die fängt doch mit 7 an)
Nic was machen die Spritzen?Wo spritzst du denn eigentlich? Und wie ist die Wirkung der Hormone? Spürst du denn schon viel?
Wann ist denn eigentlich deine Punktion ?
Übrigens heute habe ich die Patientenbroschüre bekommen, die ich bestellt habe.Noch habe ich nicht gelesen, nur durchgeguckt,aber scheint gut erklärt zu sein.Dann kann mein Schatzi etwas lesen, damit er nicht so ahnundslos hin geht.
Whoopi du hast ja auch Insemination gemacht.Ich denke dass wir auch damit anfangen werden, also werde ich demächst wohl viele Fragen an dich haben.Du hast ja auch gespritzt, ich dachte dass bei einer In. die Hormone geschluckt werden.Na ja, in einer Woche bin ich schlauer ,dann kann ich dich gezielter fragen.
Evelyn ganz schon doof die Sache mit der KK. Am allerschlimmsten ist ja die blöde Warterei und dass man selbst nichts tun kann.Aber bald kannst du ja auch anfangen.Weißt du noch wie ich gestöhnt habe, dass ich 8 Wochen warten muß? Die sind ja fast um, und deine Zeit wird auch bald kommen.
Ah ja, was ich noch vorsichtig fragen wollte, wie ist es mit dem Rauchen? Hast du es jetzt reduzieren können?
Ich frage ,weil meine Ma jetzt auch aufhören soll ( wg,starten Husten-es hilft nichts und die Ärzte sie nicht mehr behandeln wollen)und sie stöhnt und stöhnt.Es fällt ihr sehr schwer überhaupt zu reduzieren, und sie wollte nie aufhören,weil sie der Meinung war ,nie zu schaffen.Jetzt muß sie ja.
Hast du die Broschüre jetzt auch bekommen?
Zottel und Iris ich denke sehr oft an euch.Und ich beneide euch so sehr (wer tut es nicht von uns

)
Immer wenn ich sehr pessimistisch bin ,denke ich an euch und eure Babies und weiß ,dass ich es auch schaffen kann.
Ich bin froh, dass es euch gibt,das macht Mut.
Und was macht unsere Zwillis-Mami? Geht es dir und den Mäusen gut?Ich freue mich dich kennenzu lernen bei unserem nächsten Treff und bring unbedingt US-Bilder mit.Ich habe noch nie Zwillingsultraschallbilder gesehen.
Anli wie geht es dir so ? Hat sich die Angelegenheit mit deinem Chef geklärt wg. der Ganztagsstelle?
Gabi am 15 waren doch deine Prüfungen oder ? Ich wünsche dir jetzt schon viel, viel Glück.Bist bestimmt ganz schon nervös oder?
Bei uns ist auch eine sehr aufgeregte Zeit wg.Prüfungen.Mein Schatzi macht neben der Arbeit dieMeisterschule und hat auch in Mai die Prüfungen,also erlebe ichdie Nervösität ja auch.
Aber du schaffst es ja, hast ja sehr viel gelernt ( was ich von Schatzi nicht so sagen kann)
Tja was soll ich euch noch sagen.Meine Haarfarbe wäscht sich so langsam wieder raus und das heißt, dass ich bald wieder rosa Strähnchen bekommen oder ich töne wieder.Aber das möchte ich nicht.Ich fühle mich so fremd inder Farbe und möchte sie wieder blond haben.Habt ihr ein Tip was ich machen könnte?
Und sonst gibt es von mir nichts zu berichten.
Ich freue mich auf das WE, werde nur faulenzen.Habe mir heute ein paar Rosen gekauft und es geht mir wieder besser.
Ok, vielleicht schaue ich nachher wieder rein.
Liebe Grüsse an alle
Delia