@waiting-sun: Da hast Du sehr klug gehandelt, dass Du daheim geblieben ist - es kam gerade die Meldung, dass der Zug- und S-Bahn-Verkehr in Bayern eingestellt wurde
In NRW fährt schon seit 17.15Uhr kein Regionalverkehr mehr und der komplette Fernverkehr der Bahn wurde gestoppt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich theoretisch im Zug nach Recklinghausen sitzen würde.... dann würde ich jetzt in der Nähe von Stuttgart festsitzen
@hildi: Super - herzlichen Glückwunsch und weiterhin
Hab heute schon gelesen, dass in ganz Bayern der Nachmittagsunterricht ausgefallen ist - jetzt hast Du noch mal Aufschub für die Seminarleiterin, passt doch
@mellystern: Schön, dass Du eine neue FÄ gefunden hast und so schnell einen Termin bekommen hast. Die Ärztin geht aber nicht zufällig mit S... an und hat die Praxis in der Nähe der Donnersberger Brücke? Falls es die ist, dann bist Du bestimmt in guten Händen, denn soweit ich weiß war sie früher in einer Kinderwunschklinik.
Ich würde gerne im Februar einen neuen Versuch starten, warte aber schon seit Sonntag auf eine Antwort meines Arztes in Salzburg - die Mail wurde gelesen, Antwort kam noch keine.
Das mit dem Schwiegermonster im Osten war übrigens redhead....
Wegen SS-Überwachung - ich bin von BBN auch entlassen worden ab dem Zeitpunkt des Herzschlags. Hab zwar, da ich mit meinem alten FA so schlechte Erfahrungen gemacht hatte um weitere Überwachung gebeten, aber die Sprechstundenhilfe hat mir "abgeraten" (war eher ein abwimmeln)...
Da hatte ich zum Glück schon eine Adresse für einen neuen FA und auch gleich einen Termin.
@rolli:
@coco: Wäre ja schön, wenn Du mit
@all: Liebe Grüße - ich guck mal weiter Katastrophenfernsehen (solange es noch geht).
Gabi

[/url