die Lasagne ist jetzt im Backofen und ich habe ein paar Minuten Zeit.
@kiaora
Viel Spaß beim Tapezieren. Bei uns gibts hierbei immer etwas Streß - mein Schatzi der Supergenaue und ich die *hauptsacheschnellfertig*
@Simi
Mensch Simi lass Dich mal drücken. Mach Dir nicht soviele Gedanken - bei Dir ist doch dieser Zyklus alles so super !!! Versteh Dich aber nur zu gut. Bin auch das reinste Nervenbündel - ich musste diese Woche früher zur Arbeit und irgendwie ist meine Basalthemperatur nicht gestiegen wie sie sollte. Erst heute am Sonntag ist Sie rauf. Doch ich habe ja den ES am Montag ausgelöst und am Mittwoch müsste mein ES gewesen sein - da war auch die IUI.
Von den letzen Tagen der WS habe ich auch am meisten Angst. Am 15 und 16 Tag nach IUI sind wir bei Freunden, habe heute am Telefon meiner Freundin erzählt, daß es sich genau an den Tagen wahrscheinlich entscheidet und sie sich nicht wundern soll wenn ich nicht so toll drauf bin.
Irgendwie mach ich mir aber auch Gedanken wie es wäre wenn es wirklich klappen würde - hmm 70 qm und kein Kinderzimmer - und dann vielleicht bei 3 Follikel Zwillinge ??? Ich habe meinen Schatz gefragt, was wir machen würden wenn wirklich irgendwann mal 2 oder 3 auf einmal kommen. Seine Antwort "Namen suchen".
Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen
Man soll halt wirklich sich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist. Glücklicherweise habe ich einen Mann der ruhig und besonnen meine Launen mitmacht
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes langes Wochenende viel Sonnenschein
Sabine