Guten Morgen Saskia und Lulu,
@ Saskia: Schön, dass Du Dich wieder abgeregt hast ... die ganze Aufregung bringt eh nur zusätzlich Stress ... Schade allerdings, dass das bei dem Prof. normal ist ... Das ist ja Mist, dass Du Deinen Arzt gestern nicht mehr erreicht hast ... versuche es heute wieder (nicht erst morgen - wieso auch!?) und nerve so lange, bis Du ihn dran hast!!! Bin neugierig, was er sagt ...
Das KiWu- Behandlung eine ganz andere Welt ist, kannst Du laut sagen ... mein Mann sagt oft, dass ich nur noch für das eine lebe, obwohl mir das selber gar nicht so bewusst ist ... man vergisst irgendwie alles ringsrum und nur noch das eine ist das wichtigste überhaupt ... Und dass Du auf jedes Ziehen, zwicken und zwacken achtest, ist normal. Nun wo wir es einige Zyklen lang auf natürlichem Wege probiert haben, obwohl es eh nicht klappen kann und wird, ertappe ich mich auch gelegentlich dabei ... In der Behandlung finde ich die 2 Wochen Wartezeit immer furchtbar schlimm ... aber wir unterstützen Dich hier schon dabei
@ Lulu: wie Du bist wieder da!? Wo warst Du denn? Hab ich hier gar nichts von gelesen ... muss in einem anderen Ordner gewesen sein!?
Okay, langes Wochenende

toll, dass es Dir so gut getan hat!!! Erinnert mich an unseren Hollandtripp letztes Jahr ... der war so schön und entspannen, ich konnte so schön abschalten, dass ich echt geweint habe, als wir wieder heim gefahren sind ...
Hey Lulu, nur kein Neid gegenüber Saskia, Du bekommst noch früh genug einen Ticker in Deine Signatur

wart's nur ab
@ All: Ich bin derzeit nicht so gut drauf ... mein Mann hat am Freitag auf dem Heimweg einen Unfall gebaut; zuerst musste sich mal der Schrecken legen, dann Klärung mit Werkstatt und Versicherung ... Alles Mist; es ist zwar zum Glück ihm und auch dem Fahrer des anderen Autos nichts passiert, doch das Auto haben wir erst 4 Monate

aber zum Glück ist es vollkaskoversichert, was ab Jan. allerdings nochmals höhere Vers.Beiträge bedeutet ... als hätten wir nicht ohnehin schon genug zu zahlen ...
Dann habe ich gestern ziemlich lange

wg. meiner Schwester. Ist ziemlich kompliziert ... Wir sind und waren schon immer grundverschieden, vom Aussehen, von Charakter ... haben kaum Kontakt miteinander ... sie hat sich bis heute niemals so richtig für mich und mein Leid interessiert, sie hat seit mind. 18 Jahren einen Freund, möchte nicht heiraten und angeblich auch keine Kinder. Vor noch keinem Monat an einer Familienfeier habe ich mich wieder dermaßen über sie geärgert, so dass ich mir fest vorgenommen hatte, einen Schlußstrich zu ziehen, da ich ohnehin genug Probleme habe ... da wir schon lange kaum mehr miteinaner reden und wenn nur über belangloses, habe ich ihr am Sonntag eine ziemlich klare Mail geschrieben, nicht frech oder beleidigend, sondern einfach nur mal Tatsachen auf den Tisch gebracht. Die Reaktion die darauf kam, hätte ich niemals erwartet. Ihr liegt sehr viel an mir ... wollte mich durch Fragerei und dergleichen nicht noch zusätzlich belasten ... letztendlich war alles über mittlerweile Jahre hinweg scheinbar nur ein einziges großes Missverstänidnis ... habe gestern echt Rotz und Wasser geheult ... und bin echt froh, dass diese Sache nun endlich mal geklärt ist und gleichzeitig darauf gespannt, wie es nun weitergehen mag, ob wir uns wirklich noch mal richtig zusammen raufen ...!? Alles zusätzlich belastend ...
Da ich meine schriftlichen Befunde auch gestern nicht im Briefkasten hatte, habe ich noch mal in den beiden Praxen angerufen, also bei dem Endokrinologen "Nein, Befund ist noch nicht geschrieben ... derzeit so viel zu tun ... können nicht versprechen, dass ich ihn bis Ende dieser Woche habe ..." Bei Dr. Reichel nicht ganz so schlimm "Befund ist geschrieben, liegt aber noch bei ihr auf dem Tisch zum gegenlesen ... ich soll heute Nachmittag noch mal anrufen, dann bekomme ich wohl die Info wann der Brief rausgehen kann" Das ist alles so ätzend ... die Untersuchungen selber sind für Patienten doch lange nicht so wichtig wie der Befund und die darauf folgende Therapie ... wieso können Ärzte so was nicht verstehen!?
Dann denke ich derzeit doch vermert daran, dass ich eigentlich gerade auch ein Baby bekommen hätte; denn zwei Freundinnen von mir haben gestern und vor ca. 2 Wochen Nachwuchs bekommen - wir lagen von Entbindungstermin her ganz dicht beieinander ... und da wird einem das mit der FG dann doch wieder bewusst, wenn ich mir nun auch nicht die Augen ausheule, doch Gedanken die kreisen schon umher ...
Wünsche Euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Moko