Halli Hallo Hallöle,
liebe sonnige Grüsse an alle im Ordner. Schön, dass Ihr Euer Wochenende alle so geniessen konntet. Mir ging es leider nicht so gut. Ich hatte mit einem Harnwegs-Infekt zu kämpfen. Ich war dann bei einer Bereitschaftärztin und hab der groß und breit erklärt, dass wir gerade ICSI machen und sie mir was verschreiben soll, was ich auch nehmen darf.
Da sagt die doch glatt zur mir: "Mit dem Infekt im Körper können Sie einen Transfer eh vergessen."
Ich war erstmal geschockt und dann total sauer. Die gute Frau wusste erstmal garnichts mit dem Begriff ICSI anzufangen und dann tätigt sie so eine unqualifizierte Aussage !!
Natürlich hab ich dann erstmal in DA angerufen. Gott sei Dank war Frau Dr. N. da. Sie hat mich erstmal beruhigt. Ausserdem hat sie mir noch gesagt, dass ich das Medikament das ich bekommen habe, auf keinen Fall nehmen soll. Natürlich hat sie mir ein anderes genannt, dass ich mir verschreiben lassen soll.
Ich bin dann aber in eine andere Bereitschaftsärztliche Praxis gegangen und die Leute da waren wohl um einiges kompetenter.
Auf jeden Fall gehts mir heute schon viel besser.
Ich hab mir dann um 12:50 Uhr meine 2 kleinen Kämpfer abgeholt.
Einen im Morula-Stadium und einen im fast perfekten Blastozysten-Stadium.
JuZi: Leider können wir wohl nicht zum Treffen kommen. Andreas muss an dem Wochenende geschäftlich "repräsentieren". Als Ehefrau muss ich dann da auch mit.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal.
Sonja: Hi, ich bin auch erst irgendwann vorletzte Woche auf diesen Ordner gestossen. Herzlich willkommen also. Wir sind in Darmstadt auch ganz glücklich. Die Ärzte sind nett und es läuft bis jetzt alles problemlos.
Aber das wirst Du ja beim Erstgespräch dann auch merken.
Allen anderen wünsche ich eine wunderschöne Woche mit wenig Stress.
Steffi.