Liebe Petel und Liebe Sissi
ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
Dass ich mich nicht früher gemeldet habe!
Angeline ist seid 3 TAgen nicht so recht auf dem Damm, Sie hatte erhöhte Temperatur und auch einige Punkte am Körper, es könnte das Dreitagefieber gewesen sein ????
Da Sie aber seid heute wieder besser trinkt und auch keine Tempi mehr hat, habe ich den Arztbesuch ausgelassen!
Ich hatte einfach keine Zeit um ins Forum zu schauen!
Ich hätte mich rieseig gefreut auf den Besuch, habe leider vor lauter Stress nicht beachtet, dass heute Donnerstag ist!
Weiss gar nicht wie ich dies wieder gutmachen kann?

Bitte seid nicht traurig, ich würde mich auf einen neuen Anlauf (Besuch) sehr freuen!
Da könnte ich Sissi noch einiges an Lektüre mitgeben!
Zu Deinen Fragen liebe Sissi
- ich konnte schon in der 4 SSWoche nicht mehr richtig schlafen in der Nacht, bin meistens aufgestanden um auf die Toilette zu rennen ( kommt vom Wachstum der Gebärmutter, die stellt sich auf und drückt so auf die Blase eine Reizblase ensteht und so musst Du dauern auf's Klo..... oder vom vielen Trinken und der Hormonustellung!) oder habe den Kühlschrank ausgeräumt und mir ein paar Kalorien reingedrückt

( da ein Baby heranwächst, braucht es sehr viel Energie, da macht sich der Körper schon mal bemerkbar, wie zum Beispiel, Fressatacken oder extremes Schlafbedrüfnisss usw.
Da im Moment in Deinem Körper die Hormone verrückt spielen, musst Du Dich nicht wundern, wenn so komosche Sachen kommen wie Schlaflosigkeit, ist übrigens ein gutes Training für später

(das Baby will nachts auch trinken) also mach Dir nichts draus, lies ein Buch oder sitz anden PC............

oder ich hatte auch ein sehr empfindlich Busen (Brustwarzen) kaufte mir deshalb extra einen Sport-Bh (da ich ja nie einen Bh trage) damit auch das Gewebe durch das rasche Wachstum gestütz ist........ paah..... genau in diesen 14 Tagen hat es mir den Busen so zerissen (die Haut) da habe ich aus lauter Frust den BH wieder ausgezogen (er hat mir 3 Wochen später eh nicht gepasst

) und bin die ganze SS ohne BH rumgelaufen auch in der Stillzeit verzichte ich gerne darauf!
Also quäle Dich nicht mit sehr guten und teuren BH, sondern mach es Dir möglichst bequem und denke daran, dass der Busen noch zunimmt während der SS.
Was sage ich da......
Warts nur ab bis zur STillzeit, da hast Du das Gefühl DER platz gleich und Du brauchst einen BH der sicher 2-3 Nummern grösser ist.....
In der 6. SSWoche hatte ich auch den 1.Us und da konnte man eine Fruchtblase 0.5x1 cm sehen mit einem Pünktchen......
Mein Blutdruck war bei 124/80
In der 7. SSWoche sah man ein 4mm grosses ETWAS und darin schlug ein rasandes Herzchen

ich glaub so 80-90 mal in der Minute.......
Essen musste ich alle 2-3 Stunden sonst war es mir Uebel und auch mein Blutdruck sank schon mal in den Keller!
Dazu hatte ich dieser Woche noch Migräne und Durchfall............
Der 3. US war bei mir in der 9.SSwoche und da sah man schon die Paddel-Aermchen und Beinchen es sah aus wie ein Gummibärchen

einfach süss..............
Dazwischen hatte ich richtige Fressatacken auf Bananen, Orangen, Mandarienen bis mir fast schlecht war. Auch mein Busen tat mir beim liegen weh, konnt in der Nacht kaum mehr auf der Seite liegen...... musste im Bett ab und zu auch einen BH tragen.......
Bin um 3 Uhr Mittags schon müde zum Umfallen.......... habe am liebsten 17 Stunden am Tag geschlafen..........
Also geniesse Deine SS und gehe all Deinen Gelüsten und Bedürfnissen nach, wenn die SS vorbei ist, dann bleibt nur noch die Erinnerung ........... denn jetzt bestimmt das Kind den Rytmus und auch die Bedürnisse, und da kommen die eigenen Bedürfnisse auf jeden Fall zu kurz

doch WIR WOLLTEN ES JA NICHT ANDERS
Und ich wünsche Dir/Euch eine ganz tolle und schöne Schwangerschaft!

Deine Werte und Dein US die sprechen ja für sich, da musst Du Dir sicher keine Sorgen machen
Liebe Petel
Worau wartest Du /Ihr ?
Ich habe nicht mehr genau im Kopf, wie Dein Plan verläuft!
Hast Du denn schon einige Ergenisse?
Betreff der Homöopathie, das kann alles sehr verwirrend sein, ich war froh, dass ich einen Arzt hatte und so konnt ich Ihm die Entscheidung überlassen, welche Mittel für mich gut waren!
Lass Dich nicht zu sehr beeinflussen von den vielen Meinungen, sondern frage eine Vertrauensperson und höre auf Dein Bauchgefühl........ denn dies ist meist das Beste!
Ich habe so ein gutes Gefühl bei Dir, dass hatte ich leztes mal bei

Sissi

und Du weisst ja was da passiert ist
So jetzt sollte ich schlafen gehen, denn um 4 Uhr ist wieder Rauptierfütterung
Bitte sagt mir, wann Ihr wieder Zeit hättet für einen Besuch, es kann ruhig auch an einme Samstag oder Sonntag sein!
Ich wünsche Euch beiden noch eine ruhige oder auch nicht..... Nacht
wir sind Happy
Marry und Angeline