Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Nachdem wir derzeit so vielen die Daumen drücken :lol:
- und zwar gern! -
müssen die anderen aus der "schweigenden Mehrheit" ran:
Morgen ist Wiegetag!!! :roll:
Also meldet euch, Mädels - Jule, Sonja, Claire und Bea haben wirklich anderes zu tun als sich zu wiegen,
meint Quinta
Werbeslider mit Buttons
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen Bild ,

@Quinta: Ja, ich hoffe auch, das sich mal wieder ein paar melden ....

@Claire / Jule / Sonnenwunder (ich hoffe ich habe keinen vergessen): Ganz viele Glücksviren für Euch BildBildBildBildBild ....

@alle: Meine Waage ärgert mich wieder ... naja, meine Mens steht an und wir hatten zunehmenden Mond .... also bei mir 133,4 kg :roll: ... wird hoffentlich nächste Woche wieder besser und dabei war ich sooooo brav ....

Euch allen liebe Grüße und viel Erfolg
Biene
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Huhu,

iiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!! habe mich brav gewogen, war auch gar nicht so schlimm:

Gewicht 23.10.02 63,7 kg. Habe den Urlaub gewichtsmäßig bald wieder verdaut, bin aber gefühlsmäßig grad wieder urlaubsreif! :wink:

Ciao Jule, die hofft, viele, viele Postings zu lesen
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Da kann ich nur unterstreichen, was Jule schreibt:
Meldet euch, auch wenn ihr euch nicht gewogen habt.
Immer noch gibt es die Idee von Claire, das Gewicht einfach zu schätzen... :P
Liebe Grüsse -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

DIe Idee war von Jule.....wollte ich nur angemerkt haben. Jule ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für gute Ausbeute und Befruchtung. VOn mir nix Neues, allerdings bin ich total mau. Müde, Kreislaufprobleme udn überhaupt. Schiet Utrogest, nächstes Mal will ich wieder Crinone oder noch besser, es gibt kein nächstes Mal!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hmm, stimmt!
So was kann eigentlich nur von Jule kommen!
Übrigens - ich hoffe doch sehr für dich, Claire, daß deine Pinguine in den nächsten neun Monaten keinen Dauerdrehwurm haben werden... (zumindest der eine davon scheint mir sehr gefährdet!).
Hatte heute wieder zwei heftige Schulstunden mit verhaltensoriginellen Kinderchens. Also seht alle zu, nicht noch mehr Hyperaktive in diese Welt zu setzen,
findet Quinta,
die aus der Schule kommt!
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Wollte Euch doch auch noch auf den neusten Stand bringen, habe mir heute morgen einen Vorkern und 2 Zweizeller abgeholt, naja, nicht soooo der Hit, aber sie sind auch gestern erst aufgetaut worden.Hatte schon voll die Wutanfälle, war echt enttäuscht, jetzt investieren wir in diesen Kryo Versuch fast 1000 Euro..Das könnte schon der neue PC sein!
Aber egal, ob Hoffnung oder nicht, ich weiß noch gar nicht ,was ich davon halten soll.

Aber so ein Kryo Versuch ist ja_mal abgesehen von den sch....hohen Kosten- doch recht easy, wenn ich da an meine beiden Überstimus denke und die schmerzhaften Punktionen (die nächste wird daher in Vollnarkose sein, in Bad Münder darf man wählen...).

Abnehmmäßig hoffe ich ja, daß es schönnnnn weiter geht, habe auch momentan echt kaum Appetit auf Süßes oder Chips, das ist doch schon mal gut, denn das war echt mein Problem, abends vorm Fernseher...
Jetzt ist mir ja eh dauernd übel (juppieh heute mal nicht und im Büro esse ich nicht so viel...).

Quinta, meine Pingus haben keinen Hyperaktivitäts Drehwurm Gefahr, die sind ganz ratlos wie ich und zucken mit den Flügeln.Weiß ja auch nicht ,was ich jetzt davon halten soll...
Guten Abend ihr Lieben!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

He, was heißt hier:

Zitat:

Hmm, stimmt!
So was kann eigentlich nur von Jule kommen!

Kennt ihr mich schon soooo gut, dann muss ich mich bemühen mein "Lästermäulchen" zu halten, oder geht es noch?

Aber Quinta, jetzt müssten wir mal anfangen mit dem schätzen!! Ich wäre für so ca. 150 kg für jeden, dann postet doch bestimmt jeder gerne.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Sonja: bin wegen den Kosten auch am Überlegen, ob wir Kryo machen sollten. Machen wir es, kommt es mir vor, als ob wir an diesen Versuch nicht glauben würden. Denn ein SS reicht mir ja, wollte eh nur 2 Kids und falls es Zwillis werden sollten, haben wir dann ja eh mehr als genug! :) Aber die wären mir seeeeehr willkommen. Machen wir Kryo und der Versuch klappt, was sollten wir also mit den Eskimos anfangen? Verwerfen wäre mir dann doch zu grausam, aber sie gleich zu verwerfen??? Mache mir halt Gedanken über Gedanken!! Habe aber ja noch ein paar Tage Zeit!

Ciao ihr Lieben und macht es euren Pinguins schön gemütlich, damit sie bleiben, egal ob drehend, wackelnd oder zuckend :knuddel:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Sonja!
Toitoitoi für deine Frackträger!
Ich wäre froh, wenn es bei uns einmal zu Kryos gereicht hätte!

@Jule -
wir haben uns das auch genauso überlegt wie ihr (und die Sache ist ja auch nicht ganz billig). Und am Anfang war ich erleichtert, daß nichts zum Einfrieren übrig war, aus den ethischen Bedenken, die du auch hast. Aber nachdem nun drei ICSIs hinter uns liegen, wäre ich froh (gewesen), wenn noch ein oder zwei Versuche mehr dringewesen wären.
Ich bin halt einfach eine schlechte "Legehenne"!
Blöd.

@all:
Heute wollte ich mir was Gutes tun und war beim Friseur. Prompt versudelt diese neue Scherenartistin meinen Skalp! Her mit der Schokolade!!!

Verzweifelte Grüße (so kann ich mich nirgends mehr sehen lassen)
von Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@all: Morgen um 8.00 Uhr ist es soweit, dann liege ich auf dem Tisch! Es würde sehr gut aussehen. Gehe also ganz positiv dran. :D Nur mein armer Mann, er ist ja eh nicht so begeistert von der Sache und dann hat er morgen auch noch Geburtstag!! :lol: Zitat von meiner Schwester: Freu dich doch, dann darfs du wenigstens! Und mein Schwager meinter: Zum Geburtstag eine "Pauline"!! Der Arme, er hat soviiiiiiel Streß und Arbeit und dann noch das Geläster. Aber wir kommen damit klar! Nur muss ich morgen Farbe bekennen und es meinen Eltern und meiner Schwiegermutter sagen, weiss nämlich nicht, wie ich den Krankenschein erklären sollte. Da muss ich nun durch. Das habe ich aber auch Sarah versprochen. Die weiss ja über alles Bescheid und hat Angst sich zu verplappern.

Was ist mit den Pinguins?? Alles klar?? Bei dem Sturm würde ich lieber drinnen bleiben!!! Daumen sind weiterhin gedrückt!

Alles Liebe

Jule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“