Guten Morgen,
Gabi, super EZ konnten eingefriert werden, aber die wirst du eh nicht mehr brauchen!!!! drück!!
Du wie gehts dirmit dem Rauchen?
Linda, dein Mann hat recht, für was braucht ihr die restlichen EZ noch, es klappt ja???hoff**
Krabbe, dir alles Gute für den morgigen Transfer, wie viel bekommst du zurück??
So Mädls mein Transfer war ein wenig enttäuschend für mich, als ich in die Praxis kam, meinte der Doc, wir haben Probleme mit ihren EZ? ojee!!
Also zwei sind schöne Blasotzyten und einer im Vorstadium der aber seit gestern sehr langsam teilt!! Ach die anderen EZ sind seit gestern zum teil stehen geblieben oder habe sehr langsam nachgeschoben, zum einfriren zu schlecht!! naja bei so einer Ausbeute dachte ich schon das was zum einfriereen übrigbleibt aber ich werde sie nicht mehr brauchen !!gele!!
Also jetzt sind 2 Blastoyzten wovon eine ganz schön ist und eine schlecht ET im Vorstadiom zur Mor... der aber keine Chance hat, sieht auch ein wenig kommsich aus, und darum hatmir mein Doc 3 zurückgegeben, ich bekam zuerst mal einen Schock warum 3??? Er sagte dann ja wenn sie nur zwie wollen wie sie meinen, doch ich fragte ihn was denn besser Chancen bringt und er ich würde mir 3 EZ einsetzen!! naja dann halt 3!!
Ein wenig enttäuschst war ich gestern schon doch heute gehts schon wieder und ich hoffe so sehr das sich meine Krümelchen schön bei mir einnisten also wenn es nur eines schaffen würde !!!oh das wäre soooo schön!!!
sagt mal wie lange dauert es eigneltich bis die die Krümelchen einnisten, am 2-5 Tag nach Transfer stimmt das? habe ich mal irgendwo gelesen!
Liebe doris ich

dich auch ganz fest, ich weiß wie weh es tut!! Drückdichganzfest!!!
Soderle ich trinke jetzt mal einen Kaffee bis später dann
Tanja und ihre 3 Schnuckis!!