Wer startet Anfang Oktober '10?
Sternchen??? Wie geht es dir? Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen? Ich drück aber noch die Daumen, bis ich was hier höre!
Ich habe heute mal frei und treffe mich nun mit meiner kleinen Schwester und meiner Nichte in spe.... Gar nicht so leicht, als Älteste von drei Mädels erst Tante statt Mutter zu werden... Komm im Moment echt nicht so gut klar mit "unserem besonderen Weg"....
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es grau und kalt.
Ich habe heute mal frei und treffe mich nun mit meiner kleinen Schwester und meiner Nichte in spe.... Gar nicht so leicht, als Älteste von drei Mädels erst Tante statt Mutter zu werden... Komm im Moment echt nicht so gut klar mit "unserem besonderen Weg"....
Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ist es grau und kalt.
- sternchen102010
- Rang1

Danke an alle fürs Daumendrücken - hat sich bis hierher gelohnt!!!
Bin noch ziemlich erledigt, hier aber mal die Kurzinfos:
- 6 Eizellen konnten gewonnen werden
- mein armer Mann war so unter Druck, dass er bei der Spende größte Schierigkeiten hatte, es hat dann aber doch geklappt
- es war die beste Spende seit dem wir das erste SG gemacht haben - zwar nicht übermäßig viele, aber mehr als genug für die 6 Eizellen - jipieh
keine TESE 
- morgen bekommen wir den Anruf aus dem Labor - also weiter Daumen drücken!!!*dd*
- am Montag ist dann ET
Über die PU berichte ich gerne auch noch bei Gelegenheit!
LG Sternchen102010
Bin noch ziemlich erledigt, hier aber mal die Kurzinfos:
- 6 Eizellen konnten gewonnen werden
- mein armer Mann war so unter Druck, dass er bei der Spende größte Schierigkeiten hatte, es hat dann aber doch geklappt
- es war die beste Spende seit dem wir das erste SG gemacht haben - zwar nicht übermäßig viele, aber mehr als genug für die 6 Eizellen - jipieh
- morgen bekommen wir den Anruf aus dem Labor - also weiter Daumen drücken!!!*dd*
- am Montag ist dann ET
Über die PU berichte ich gerne auch noch bei Gelegenheit!
LG Sternchen102010
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
chen102010 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
- sternchen102010
- Rang1

So, bin wieder wach 
Spüre ein deutliches Ziehen im Bauch - ist aber zu ertragen... Lediglich beim schnellen Aufstehen stichts mir von unten in den Bauch.
Die PU hab ich live miterlebt - hatte eine leichte Sedierung und Schmerzmittel, war aber wach. Diese lange Nadel fand ich sehr beeindruckend... Ich habe die ganze Zeit gespürt, dass da gewerkelt wurde. Es war schon ein bisschen unangenehm, aber es ging und geht ja auch seeeehr schnell vorbei. Die Suche nach einer passenden Vene hat weit länger gedauert.
Mein Mann hat auch die Auflage, mich zu verwöhnen
Müsst ihr Utrogest eigentlich auch vaginal verwenden?
LG sternchen102010
Spüre ein deutliches Ziehen im Bauch - ist aber zu ertragen... Lediglich beim schnellen Aufstehen stichts mir von unten in den Bauch.
Die PU hab ich live miterlebt - hatte eine leichte Sedierung und Schmerzmittel, war aber wach. Diese lange Nadel fand ich sehr beeindruckend... Ich habe die ganze Zeit gespürt, dass da gewerkelt wurde. Es war schon ein bisschen unangenehm, aber es ging und geht ja auch seeeehr schnell vorbei. Die Suche nach einer passenden Vene hat weit länger gedauert.
Mein Mann hat auch die Auflage, mich zu verwöhnen
Müsst ihr Utrogest eigentlich auch vaginal verwenden?
LG sternchen102010
LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
chen102010 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
huhu.
@sternchen: fein gemacht, das klappt gut mit dem verwöhnenbefehl ohne bestechung, gell
ich nehm auch noch 3 x 2 utrogest. in der firma muss ich 3 x abziehen, nicht das sich die kollegen
über diesen weißen immer wieder auftauchenden schmierfilm wundern
@dorie: bald hastest geschafft
denkst du eigentlich übers frühtesten nach? hast du irgendwelche zu deutenden zeichen?
ich fühl mich immer nur noch aufgebläht...der kracher... da gönn ich mir doch noch ein stückchen baiser
lg
ämy
@sternchen: fein gemacht, das klappt gut mit dem verwöhnenbefehl ohne bestechung, gell
ich nehm auch noch 3 x 2 utrogest. in der firma muss ich 3 x abziehen, nicht das sich die kollegen
über diesen weißen immer wieder auftauchenden schmierfilm wundern
@dorie: bald hastest geschafft
ich fühl mich immer nur noch aufgebläht...der kracher... da gönn ich mir doch noch ein stückchen baiser
lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
Guten Morgen allerseits!
@Isabell: Wann hast Du BT?
Ich werde keinen Test vorher machen, da sind hier schon die abenteuerlichsten Sachen bei rausgekommen und das tu ich mir nicht an! Dran gedacht hab ich schon auf jeden Fall...
@Ämy: Hmm...Anzeichen...naja, heut hab ich mal wieder mehr Bauchweh, gestern fast gar nix und hin und wieder ein Ziehen im Eierstock...was immer das auch zu bedeuten hat!? Ich bin immer noch positiv eingestimmt! Das WE wird ja eh schnell vorbei gehen und dann ist auch schon Dienstag morgen
Vorletzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte meine Mens bekommen...Alptraum
@Sternchen: Schon was aus dem Labor gehört? Die PU live mitzuerleben stell ich mir auch spannend vor!
Fast vergessen: Willkommen kawaherzje
habt Ihr schon vorher irgendwelche Versuche gehabt? Eure 1. ICSI?
Liebe Grüße,
Dorie
@Isabell: Wann hast Du BT?
Ich werde keinen Test vorher machen, da sind hier schon die abenteuerlichsten Sachen bei rausgekommen und das tu ich mir nicht an! Dran gedacht hab ich schon auf jeden Fall...
@Ämy: Hmm...Anzeichen...naja, heut hab ich mal wieder mehr Bauchweh, gestern fast gar nix und hin und wieder ein Ziehen im Eierstock...was immer das auch zu bedeuten hat!? Ich bin immer noch positiv eingestimmt! Das WE wird ja eh schnell vorbei gehen und dann ist auch schon Dienstag morgen
Vorletzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte meine Mens bekommen...Alptraum
@Sternchen: Schon was aus dem Labor gehört? Die PU live mitzuerleben stell ich mir auch spannend vor!
Fast vergessen: Willkommen kawaherzje
Liebe Grüße,
Dorie
Zuletzt geändert von Dorie am 16 Okt 2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.