Huhuuuuu!
Ich muss mich mit Schreiben beeilen, da Robin gleich seinen Abendbrei bekommt. Momentan spielt er noch vergnügt mit seinem neuen Spielzeug, das ihm sein Papi heute mitgebracht hat.
Uns geht's soweit gut *dreimalaufHolzklopf*. Mein Lupus hält sich momentan zurück. Und Robin hat seine nächste Impfung tapfer überstanden.

Unser Kinder-Doc ist sooo lieb, er entschuldigt sich anschließend immer bei Robin, dass er ihn pieksen musste.

Die nächste Blutabnahme ist Mitte Mai, dann wird nochmal zur Kontrolle ein großes Blutbild erstellt. Und falls sich die Werte weiter verbessert haben, darf Robin dann vielleicht sogar auf seine Medizin verzichten.

Das wäre echt klasse!!!

Na, wir werden sehen. Hauptsache ist ja, dass sich der kleine Mann momentan wohl fühlt.
Liebe Petel,
ach ja, jetzt biste schon in Vietnam. *schwärm*

Ich hoffe, du bist gut rübergekommen. Lass dir den frischen Wind um die Nase wehen.

Und bring ein kleines Wunder mit.
Liebe Selina,
hei super: Nico hat Sekundenschlaf tagsüber! Na, das ist doch schon was. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch und schläft bald auch ein richtig ausgedehntes Mittagsschläfchen.

Das hätte doch was, nicht wahr liebe Selina??
Sag mal, arbeitest du eigentlich schon wieder?? Du hattest doch sowas mal überlegt, gell? Und wie ist eigentlich diese unschöne Sache mit deinem ehemaligen "Partner" ausgegangen??
Hihihi, Nachteulen-Schlafkurs ist gut...

Tja, das Schlafen... mal klappt's besser, mal schlechter, aber insgesamt ist Robin nach wie vor für die von dir genannten Nachtberufe bestens vorbereitet.
Zum Tanzen geht momentan nur noch mein Männe *schnüff*, denn der Kurs ist ja leider abends. Da er von uns beiden der weitaus bessere Tänzer und Tanzlehrer ist (zumindest bei Standard/Latein), kann er solch einen Kurs eher alleine unterrichten als ich. Von daher...
Liebe Flip,
boah, du fährst mit Hase ins romantische Italien...

Na, so wie du dich darauf freust, wird euch die Zweisamkeit auch sicher super-gut tun.

Wann geht's nochmal los??
Wir werden wohl auch demnächst mal spontan ein paar Tage wegdüsen. Allerdings nehmen wir Robin mit. Ich könnte ihn momentan einfach noch nicht alleine lassen, und Schatzi geht es glücklicherweise auch so...

Wir sind wohl ziemliche Gluckeneltern, was...
Ja, mit dem Abstillen geht es nun so langsam voran, da Robin ja auch schon mehrere Breimahlzeiten (2-3 je nach Laune und Robins Bäuchlein

) bekommt. Du hast recht, Stillen ist schon ein anstrengender Job und raubt Kraft und Energie. Dadurch hat mein Lupus natürlich leichtes Spiel.

Andererseits genießen wir beide die Stillmahlzeiten noch sehr, Robin kuschelt sooo gerne...

Mal schauen.
Liebe Zilli,
na wer sagt's denn!!! Jetzt sind unsere Däumchen gefragt und im Einsatz!!!
Selina hat ganz recht, p... kann ganz sicher nicht schaden und verdoppelt deine Chancen!

Hihihi, und anschließend spekulierst du dann, auf welche Weise dein kleines Scheißerchen entstanden ist.

(Gefrierbrandspuren sind gut... hihihi

)
Aber sag mal, wie geht es dir eigentlich dabei?? Bist du noch guter Dinge??
Liebe Hobbit,
wow, Yara ist nun auch eine Breiesserin!

Macht Spaß, nicht wahr??
Aber wolltest du nicht eigentlich bis nach dem 6.Monat warten?? Hihihi, da hat's dir wohl doch schon in den Fingerchen mit dem Löffelchen gejuckt, gell??
Und wie kommt Yara mit dem Brei klar?? Funktioniert ihre Verdauung??
Hei, Sonntag sehen wir uns wieder. Ich freu mich schon auf das Treffen und die vielen süßen Babies!
Liebe Sandra,
wie geht's im neuen Heim?? Und was machen Hase und Tina??
Uuuuuups

Robin braucht jetzt aber schleunigst seine Abendmahlzeit
Liebe Grüße an euch alle,
Gina mit Robin