Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ui Petel, ist das aufregend... ich kriege richtig Phantom-Reisefieber, wenn ich so von Deinen Vorbereitungen lese :wink: .
Ich hoffe, Du und Dein Schatz habt eine richtig tolle Zeit in Vietnam. Ich freue mich schon auf Deinen Urlaubsbericht... aber ist ja noch sooo lange hin, bis Du wiederkommst *schnüff*.

Übrigens: Hase und ich haben heute einen Flug gebucht... wir fliegen nach Bergamo in Oberitalien (soll ein gemütliches kleines Städtchen sein - kennt das jemand?). Einen Tag wollen wir dann einen Wagen mieten und die italienischen Seen besuchen - den Rest der Zeit... Schlafen, p... , faulenzen, Essen gehen :dance: - halt alles wozu man sonst nicht mehr kommt.

Liebe Zilli,
warst Du schon wieder in Frankfurt? Bin so gespannt auf Neuigkeiten von Dir. Ich habe nämlich beschlossen, dass Du und Dein Schatz jetzt "fällig" seit :D .

Liebe Selina,
na das wär ja toll wenn Du Deinen Schatz mal nach Hamburg begleiten würdest. HH im Sommer ist wirklich sehr schön und ich freue mich dann immer ganz doll, dass ich vor *grübelgrübel* 7 Jahren hier gelandet bin - oder sind es sogar schon 8??? :oops:

Und im Juni lernt Luca den heißen Feger Yara kennen :D - ich hoffe, er zeigt sich dann von seiner besten Seite. Nicht dass sich Yara dann doch noch für Max oder Flori entscheidet :-? . Kreischen kann sie ja mittlerweile selbst, das kann sie ja wohl nicht mehr schocken. Überhaupt ist Luca im Moment das Sensibelchen. Sobald jemand laut niest, sich die Nase putzt oder irgendein anders lautes Geräusch von sich gibt zieht er eine ganz jämmerliche Schippe und macht *huibu*. Kleine Memme!!!
Dafür hat er gestern was ganz süßes gemacht... Nach dem Nachmittagsbrei habe ich ihm noch dem Löffel in die Hand gedrückt zum spielen und dann hat er angefangen mich zu füttern :) :) :) . War das süß!!! Und vor ein paar Tagen hat er sich selber die Haare gebürstet, mein großer Junge :knuddel: .

Jaaaa, genug geschwärmt...

ZH, gib doch mal Tönchen!!!

Liebe Gina,
bist Du nun eigentlich schon weitergekommen mit dem Abstillen? Ich muß ehrlich, dass man ohne stillen schon mehr Energiereserven hat. Ist halt schon ein anstrengender Job das Stillen... Und Du hast ja auch lange durchgehalten - jetzt kriegt erst mal der blöde Lupus sein Fett weg :evil: .

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flip :)
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu ihr Lieben,

Petel, ich wollte dir auch unbedingt noch eine gute Reise wünschen bevor du uns dann für viele Tage verlässt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D Ich wünsche euch superviel Spaß, Erholung und Abenteuer! :knuddel: Bleib gesund und bring uns ein kleines Wunder mit. :wink:

Selina, meinst du Yara mag die Milch nicht, weil ich geschrieben hatte, sie weint so sehr beim Trinken? Das war nur ein Tag und kommt vom Entwicklungsschub. Das kenne ich schon von den vorangegangenen Schüben und schockt mich nicht mehr. Sonst trinkt sie zwar langsam, aber genügend. UNd heute Abend war absoluter Rekord: Ca. 8 Löffelchen H.A.2-Reisbrei und ein Fläschchen mit 230 ml H.A.2. :o Whow! Leider wacht die Maus morgens nicht vor Hunger auf, sondern weil sie ausgeschlafen hat. :-? Darum wird es wohl auch morgn früh bei 7.00 Uhr bleiben. Naja... 8)

Zilli, ACE ist bestimmt DIE Lösung! Wusstest du aber auch schon, dass man ACE jetzt auch trinken kann? :wink: *nick* Meine Mama trinkt jetzt immer Saft mit A-C-E. :D Muss wohl den Magen reinigen. 8) Hey, halt uns mal auf dem Laufenden, was macht dein Versuch? :D :knuddel:

Flippi, du bist echt supermutig, Luca für 3 Tage *ewigkeitist* abzugeben. Ich bin total gespannt auf deinen Bericht.

Yara ist seit gestern unter die Brei-Esser gegangen. Sie bekommt abends Reisbrei, weil der ihre Allergieprophylaxe nicht gefährdet. Es klappt ganz gut, ist aber trotzdem Sauerei. :lol: Aber bis jetzt ist nur Yara verschmiert, ich noch nicht. Mal sehen, wann ich die erste Ladung abbekomme. :lol: :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Siam,
da waren wir ja gleichzeitig :) .

Cool... Yara ist unter die Breiesserinnen gegangen :D .

Liebe Grüße, Flip
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
super, dass es geklappt aht und ihr ein paar Tage Ferien zusammen macht, das wird euch sicherlich gut tun. Ich kenen die Stadt leider nicht aber es hört sich doch gut an euere Programm :lol:
Ganz viel Spass und gute Erholung
Liebe Zilli
ja informier mich doch noch vor meiner Abreise, sonst platze ich vor neugierde, du kennst mich doch :lol: :lol:
Liebe Hobbit
das hört sich ja nach ner riesen Menge an, die Yara vertilgt hat, höre sonst immer so 100-180 mL. Klasse.
Liebe Grüsse
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin wieder mal schrecklich in Eile und kann jetzt gar nich auf Eure schönen 8) und frechen ( :P hobbit) Postings näher eingehen.... :oops: :oops: :oops:

Aber wollte doch uuuuuuuuuuuunbedingt nochmal Petel ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und besonders viel Spass in Nam wünschen und dass Ihr schönes Wetter habt, Euch vertragt, das Essen und die Abenteuer lustig sind und Du uns auch gesund wiederkommst!!!! *dd* *dd* *dd* Du wirst mir sicher sehr fehlen!!! Aber wenigstens bekomme ICH ja ein Postkarte aus Nam :P :P :P . Da könnt Ihr jetzt ruhig neidisch gucken!!!!

Achso nochwas: D A N K E für Eure Daumen!!!! Wenn Ihr diesmal so weiter macht, dann könnte es ja doch mal was werden.... weil nämlich - ja es ist echt erstaunlich - ich auf einmal doch einen Eisprung haben werde :o :o :o (das 2. Mal spontan nacheinander.... bin echt etwas verwirrt :-? und natürlich hocherfreut :D )!!! Tja also irgendwie hab ich mir wohl nur etwas Zeit genommen. Das konnte man am Blut sehen - die hatten letzte Woche nochmal irgend so einen ominösen Wert nachbestimmt.... ( :-? hätten die mir doch gleich sagen können, dann wär ich nicht so wütend gewesen, dass ich schon wieder hin muss..... 8) 8) 8) - schlimm genug, dass Frau Puppendoktor Zilli dass nicht selbst gewusst hat.... :lol: ) Und da ich mich ja an keine Zeiten oder Regeln halte 8) findet nun der Transfer am Sonntag den 4.5. statt. Auch nicht schlecht, mal Sonntags an eine ganz leere Uni (Universitätsklinik!!! nicht, dass Selina wieder durcheinander kommt... :P ) zu gehen.... Naja schaun wir mal!!! Also: bitte weiter so!

So - muss jetzt wieder. Hoffe, ich hab alle Neugierden befriedigt. Ansonsten schon mal allen einen schönen 1. Mai und wer frei hat auch einen schönen Freitag !!! (achso, Ihr seid ja alle Mamis und sowieso immer daheim :lol: :P ) Weiss nämlich nicht, ob ich diese Woche nochmal zum reingucken komme....

ZH wo steckst Du - alles klaro bei Dir????!!!!!!

Auf alle anderen gehe ich das nächste Mal wieder ausführlicher ein. VERSPROCHEN!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Bin wieder mal schrecklich in Eile und kann jetzt gar nich auf Eure schönen 8) und frechen ( :P hobbit) Postings näher eingehen.... :oops: :oops: :oops:

Aber wollte doch uuuuuuuuuuuunbedingt nochmal Petel ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und besonders viel Spass in Nam wünschen und dass Ihr schönes Wetter habt, Euch vertragt, das Essen und die Abenteuer lustig sind und Du uns auch gesund wiederkommst!!!! *dd* *dd* *dd* Du wirst mir sicher sehr fehlen!!! Aber wenigstens bekomme ICH ja ein Postkarte aus Nam :P :P :P . Da könnt Ihr jetzt ruhig neidisch gucken!!!!

Achso nochwas: D A N K E für Eure Daumen!!!! Wenn Ihr diesmal so weiter macht, dann könnte es ja doch mal was werden.... weil nämlich - ja es ist echt erstaunlich - ich auf einmal doch einen Eisprung haben werde :o :o :o (das 2. Mal spontan nacheinander.... bin echt etwas verwirrt :-? und natürlich hocherfreut :D )!!! Tja also irgendwie hab ich mir wohl nur etwas Zeit genommen. Das konnte man am Blut sehen - die hatten letzte Woche nochmal irgend so einen ominösen Wert nachbestimmt.... ( :-? hätten die mir doch gleich sagen können, dann wär ich nicht so wütend gewesen, dass ich schon wieder hin muss..... 8) 8) 8) - schlimm genug, dass Frau Puppendoktor Zilli dass nicht selbst gewusst hat.... :lol: ) Und da ich mich ja an keine Zeiten oder Regeln halte 8) findet nun der Transfer am Sonntag den 4.5. statt. Auch nicht schlecht, mal Sonntags an eine ganz leere Uni (Universitätsklinik!!! nicht, dass Selina wieder durcheinander kommt... :P ) zu gehen.... Naja schaun wir mal!!! Also: bitte weiter so!

So - muss jetzt wieder. Hoffe, ich hab alle Neugierden befriedigt. Ansonsten schon mal allen einen schönen 1. Mai und wer frei hat auch einen schönen Freitag !!! (achso, Ihr seid ja alle Mamis und sowieso immer daheim :lol: :P ) Weiss nämlich nicht, ob ich diese Woche nochmal zum reingucken komme....

ZH wo steckst Du - alles klaro bei Dir????!!!!!!

Auf alle anderen gehe ich das nächste Mal wieder ausführlicher ein. VERSPROCHEN!!!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu,

schnell *klapperklapper* was schreib, bevor Baby vom Sekundenschlaf erwacht.

Liebe Zilli, na das is ja mal eine gute Nachricht!!!! Und ich sach Dir was, die späten Eisprünge sind nicht die schlechtesten. Beim Nico-Eisprung war derselbe am 21. Tag!!!! Manche Eierchen lassen sich halt Zeit, dann sind sie besonders gut. Jaja, ich weiß schon, is ne Kryo und Dein "frisches Ei" tut nix zur Sache. Aber wenn Ihr vielleicht noch zur rechten Zeit das schlimme Wort mit dem P..... machen tut, dann kannste später immer noch spekulieren..... Bei der Geburt mußt Du dann halt nach Gefrierbrand-Spuren suchen, dann weißte Bescheid :P .

Liebe Petel, waaassss so lange bleibst Du wech???? Ich gönne es Dir natürlich, aber unser Ordner wird ohne Deinen unermüdlichen Einsatz bestimmt auf Seite 387 absacken. Könntest Du vielleicht unterwegs....so vom Dschungel aus....im Dschungel-Internet-Cafe..... Neeee, quatsch, laß es Dir gutgehen, schalte mal richtig ab und komm gesund, ausgeruht und munter wieder. Du hast dann bestimmt viieeellll zu erzählen, gelle :D .

Liebe Flip, jawohl gut gemacht. Gebucht ist gebucht! Und Bergamo klingt so ramontisch!!! Klingt fast wie "Berg" und "Amor", *indieseiteknuff*. Wir wollen heuer auch noch im Spätsommer in Urlaub fahren oder fliegen. Babylein kommt einfach mit *sagichjetztmalso*. Mal schauen. Von uns aus ist es ja eigentlich ein Katzensprung über die Berge nach Oberitalien. Warum fahren wir da eigentlich nicht öfter hin??? Wann geht es denn bei Euch los?

Liebe Hobbit, ach ich dachte, Deine kleine Maus mag evtl. die Beba-Milch nicht so gerne, und kann das noch nicht sagen :D . Aber, wenn das nur so eine Begleiterscheinung des Schubes ist, dann is es ja gut. Und wenn es jetzt auch schon mal Breichen gibt, dann wird es über kurz oder lang sowieso bald Schweinshaxen mit Sauerkraut (im Gläschen hihi) geben, da schläft das Kind dann erschöpft bis mindestens 9 Uhr, wetten? :lol: Sind Schweinshaxen anti-allergen???
Ach, ich bin ja auch so gespannt, wie Nico-Freßsäckchen die ganze Babykost mal mag. Ich kann mich kaum noch zurückhalten und gehe immer im Suppermarkt zu den Babygläschen und schaue, was es da so gibt. Grade gibt es bei Schlecker viele Sonderangebote im 6er-Pack, *kribbelindenfinger*. Aber is wohl nicht so klug, jetzt schon 6erPacks zu kaufen. Denn wenn er das dann nicht mag...

Oh Mensch, immer wenn ich Gina was schreiben will, quäkt das Babyphone. Nächstesmal fange ich mit Dir im Posting an .... versprochen!!! Schon Fortschritte erzielt beim Nachteulen-Schlafkurs?? - So, bin wieder da, habe Schnulli nochmal kurz am Kind festgetackert :lol: , wird aber nicht lange helfen. - Gehst Du auch noch zum Tanzen, Gina? Oder nur noch Dein Männe? Menno, hilft nix, Schnulli wurde angewidert ausgespuckt und jetzt geht langsam die Sirene lohos.

Also, bis bald
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Blondis, Rotis und Zhahn
jetzt werde cih mich von Euch ne ganze Weile verabschieden. Wünsche euch einen wunderschönen Mai und bin schon ganz gespannt was alles so in der Zeit passiert. Besonders bei dir liebe Zilli.
ich drück dir dolle die Daumchen, amn am Sonntag und das aknn doch nur ein gutes Omen sein. Viel Glück und toi toi toi.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Hier bin ich wieder... :dance:
Letzten Mittwoch war ich im SS-Turnen. Da durfte ich verschiedene SS-Masagen erfahren..., damit die Männer wissen, wie sich das anfühlt.
Von all den Schwangeren war Bambi am wenigsten weit, hatte jedoch den grössten Bauch...
Die einen meinten wie bei Hobbit, ...mindestens Zwillinge... :lol:
Nun, wie auch immer, ich habe in einem Buch gelesen, das schwangere Frauen mit ihren Rundungen sehr hübsch und weiblich sind. Wenn das da steht, stimmt das sicher auch... :lol: :lol: :lol:

Schöne Ferien liebe Petel

Liebe Grüsse ZH35
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhuuuuu!

Ich muss mich mit Schreiben beeilen, da Robin gleich seinen Abendbrei bekommt. Momentan spielt er noch vergnügt mit seinem neuen Spielzeug, das ihm sein Papi heute mitgebracht hat. :D
Uns geht's soweit gut *dreimalaufHolzklopf*. Mein Lupus hält sich momentan zurück. Und Robin hat seine nächste Impfung tapfer überstanden. :knuddel: Unser Kinder-Doc ist sooo lieb, er entschuldigt sich anschließend immer bei Robin, dass er ihn pieksen musste. :P Die nächste Blutabnahme ist Mitte Mai, dann wird nochmal zur Kontrolle ein großes Blutbild erstellt. Und falls sich die Werte weiter verbessert haben, darf Robin dann vielleicht sogar auf seine Medizin verzichten. *dd* Das wäre echt klasse!!! :D Na, wir werden sehen. Hauptsache ist ja, dass sich der kleine Mann momentan wohl fühlt. :knuddel:

Liebe Petel,
ach ja, jetzt biste schon in Vietnam. *schwärm* 8) Ich hoffe, du bist gut rübergekommen. Lass dir den frischen Wind um die Nase wehen. 8) Und bring ein kleines Wunder mit. :wink: *dd*

Liebe Selina,
hei super: Nico hat Sekundenschlaf tagsüber! Na, das ist doch schon was. Vielleicht überlegt er es sich ja doch noch und schläft bald auch ein richtig ausgedehntes Mittagsschläfchen. *dd* Das hätte doch was, nicht wahr liebe Selina?? :wink:
Sag mal, arbeitest du eigentlich schon wieder?? Du hattest doch sowas mal überlegt, gell? Und wie ist eigentlich diese unschöne Sache mit deinem ehemaligen "Partner" ausgegangen??
Hihihi, Nachteulen-Schlafkurs ist gut... :lol: Tja, das Schlafen... mal klappt's besser, mal schlechter, aber insgesamt ist Robin nach wie vor für die von dir genannten Nachtberufe bestens vorbereitet. 8)
Zum Tanzen geht momentan nur noch mein Männe *schnüff*, denn der Kurs ist ja leider abends. Da er von uns beiden der weitaus bessere Tänzer und Tanzlehrer ist (zumindest bei Standard/Latein), kann er solch einen Kurs eher alleine unterrichten als ich. Von daher...

Liebe Flip,
boah, du fährst mit Hase ins romantische Italien... :o Na, so wie du dich darauf freust, wird euch die Zweisamkeit auch sicher super-gut tun. :knuddel: Wann geht's nochmal los??
Wir werden wohl auch demnächst mal spontan ein paar Tage wegdüsen. Allerdings nehmen wir Robin mit. Ich könnte ihn momentan einfach noch nicht alleine lassen, und Schatzi geht es glücklicherweise auch so... :roll: Wir sind wohl ziemliche Gluckeneltern, was... :roll: :oops: :roll:
Ja, mit dem Abstillen geht es nun so langsam voran, da Robin ja auch schon mehrere Breimahlzeiten (2-3 je nach Laune und Robins Bäuchlein :P ) bekommt. Du hast recht, Stillen ist schon ein anstrengender Job und raubt Kraft und Energie. Dadurch hat mein Lupus natürlich leichtes Spiel. :evil: Andererseits genießen wir beide die Stillmahlzeiten noch sehr, Robin kuschelt sooo gerne... :knuddel: Mal schauen.

Liebe Zilli,
na wer sagt's denn!!! Jetzt sind unsere Däumchen gefragt und im Einsatz!!! *dd* *dd* *dd*
Selina hat ganz recht, p... kann ganz sicher nicht schaden und verdoppelt deine Chancen! :P Hihihi, und anschließend spekulierst du dann, auf welche Weise dein kleines Scheißerchen entstanden ist. :D (Gefrierbrandspuren sind gut... hihihi :lol: )
Aber sag mal, wie geht es dir eigentlich dabei?? Bist du noch guter Dinge?? :knuddel:

Liebe Hobbit,
wow, Yara ist nun auch eine Breiesserin! 8) Macht Spaß, nicht wahr?? :P
Aber wolltest du nicht eigentlich bis nach dem 6.Monat warten?? Hihihi, da hat's dir wohl doch schon in den Fingerchen mit dem Löffelchen gejuckt, gell?? :D
Und wie kommt Yara mit dem Brei klar?? Funktioniert ihre Verdauung?? *dd*
Hei, Sonntag sehen wir uns wieder. Ich freu mich schon auf das Treffen und die vielen süßen Babies! :D :D :D

Liebe Sandra,
wie geht's im neuen Heim?? Und was machen Hase und Tina?? :wink:

Uuuuuups :o Robin braucht jetzt aber schleunigst seine Abendmahlzeit :o

Liebe Grüße an euch alle,
Gina mit Robin :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“