Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Vielen, vielen Dank, liebes Petel und liebes Knuddelchen!

Ich will euch nicht enttäuschen! und strenge mich ganz doll an.

Freue mich sehr auf morgen, Angst gar keine- weil ich ja weiß wie das abläuft.
Ich meld mich dann morgen abend mal. Heute gehn wir sehr früh in die Heia (jedenfalls haben wir uns das vorgenommen), denn wir müssen um 5 spätestens raus und die Fahrt nach Jena antreten.

Mein lieber Mann freut sich auch schon, denn morgen muss er seine ekligen Tropfen nichtmehr nehmen. Ich hoffe sehr sie helfen aber den Fischlis ein bißchen auf die Sprünge.

Katja
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe, liebe Katja...toi, toi, tooooiiiiiii für morsche und gaaaaaaanz viel Glück dabei-auch für ein paar flotte Fischlis *zwinker*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na, was für Tropfen isse denn das, das dein Männel nehmen muss? Für die Fischlis? Weißte, mein Männel nahm oft für 1 oder 2 Monate Möhren-Öl-Saft :roll: ....frag mich lieber nicht, ob das schmeckt! *s*....

Petelchen, ob blond oder schwarz oder feuerrot....auch eine Rothaarige kann ganz schön dumm sein :wink: oder eine Blondine kann sehr liebeswürdig sein und nen Intelligenz besitzen.......*s* ich kann von mir behaupten,dass ich manchmal recht tolpatschig und impulsiv sein kann :roll: ....hab damit kein Problem, ich bin eben so *lach*....

Bis später denne...ich übe jetzt mit Tigerchen Gebärden :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Rumbi, jetzt um diese Zeit biste bestimmt längst fertig und dein Männer wartet unten gespannt auf dich, oder seid ihr längst draußen?.......Ich hoffe sehr, der Osterhasen war fleißig und du ahst sooo viele Eilins!

Bin jetzt soooo gespannt auf deine Nachricht! :roll:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Rumbi, jetzt um diese Zeit biste bestimmt längst fertig und dein Männer wartet unten gespannt auf dich, oder seid ihr längst draußen?.......Ich hoffe sehr, der Osterhase war fleißig und du ahst sooo viele Eilins!

Bin jetzt soooo gespannt auf deine Nachricht! :roll:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Rumbi
ich bin auch mega gespannt. Hofef es sind ganz viele Eilis und ne super tolle Befruchtungsrate. Bin gespannt was du uns zu erzählen hast. Toi toi toi.
Eine *dd* Petel
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi,
habe schon Muskelkater in den Daumen. WÜnsche Dir viel erfolg und viele, viele tolle frOschlis (so heißen bei uns die Fischlis).Alma
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Vielen, vielen Dank- ihr Drei!!

9 Stück sind es doch geworden! :D :D :D
Damit bin ich total zufrieden. Nun heist es bangen, dass auch viele befruchtet werden. Beim letzten Versuch waren es 7 und davon 5 befruchtet aber 1 verworfen.

Na jetzt bin ich erstmal beruhigt, kann für die Eichen nichtsmehr tun als selbst Daumen zu drücken.

Die Tropfen für meinen Mann waren sowas mit Mönchspfeffer.....

Wir waren übrigens zu sechst heute und es war lustig. Mandy kenn ich ja jetzt auch :D (Liebe Grüße!)

Macht ihr jetzt hier das Thema "Haarfarbe" durch? Ich bin blond (so ein Strähnchenblond).

Möchtet ihr einen Blondinenwitz hören?

Kommt eine Blondine in die Apotheke und fragt: "Haben Sie auch Kondome in Übergrößen?" Der Verkäufer: "Ja, soll ich ihnen welche holen?" Sie: "Nein, aber macht es ihnen etwas aus, wenn ich hier warte bis einer kommt, der welche kauft?"

Jetzt lachen!

Bis bald!

Katja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Rumbi
:lol: :P :D Eizellen, dass ist doch klasse <megafreufürkatja<
Jetzt strengen wir uns auch nochmals kräftig mit Daumen drücken an für ne supergute Befruchtungsrate und dann ist ja schon wieder die nächste Hürde genommen, dann kommt der daumeneinsatz dass die Krümelchen auch bei dir bleiben. Acg meno, ich bin ja danngar nicht da, wenn du die gute Nachricht verbreitest. Werde jetzt ganz dolle die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also wenn wir die Haarfarbe durchmachen, so muss ich mich wohl als dunkelblonde und im Sommer heller blond outen, kann ich jetzt dennoch hier bleiben :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe gRüsse
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ohhh, da ist endlich die ersehnte Nachricht vom Rumbi *freu*.....

*klatschindiehände* Mensch Katja, schön -9 Eizelle! Das ist schon mal mehr als gut *freu*, nun müssen nur noch die kleinen Schwimmer-Jungs den Eiern ganz schön zeigen *zwinker* , wie "fit" sie sind.....
Bei diesem schönen Wetter zurzeit kommen die Schwimmerchen nicht mal auf andere Gedanken als mit deinen Eiern rumzuknutschen....*lach*

Bild

Nun kommen die Zellis am Freitag zu dir in die Bauchi-Wohnung, gelle? hach, ich freu mich so......

Na, los ihr Jungs, strengt euch schön an, jepp...enttäuscht Katja nicht! :roll:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Rumbi, also wenn ich mich nicht mehr melde, dann liegt das da dran, das ich die daumen nicht mehr bewegen kann. Die müssen aber auch Höchstleistungen vollbringen. Erst für Knuddelchens Mann, jetzt für deine und Hatanas Fischli, dann für Petls Mann, also wundert euch nicht, wenn dann das Schrieben nicht mehr funktioniert.Alma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“