Hallo Mädels!
Willkommen Melanie. Ist nicht einfach hier durchzusteigen im Forum, oder? DAs dauert doch etwas, bis man das mit den Ordnern mal geschnallt hat.
DAni, was macht eigentlich die Sache mit dem Häuschen? Ist das was draus geworden?
Kerstin, Du kannst zu mir sagen, was Du willst, das Klarabin ist eh ja nur der Nickname und etwas verwirrend, ich heiße nämlich gar nicht Klara..
DAs mit der Zweitwohnung in Kiel hört sich ja super an, dann kann man immer mal schnell einen kleinen Besuch an der Ostsee einlegen. Ein bisschen blöd ist allerdings, daß ihr Euch dann recht wenig seht, oder? Ist Dein Mann Berufssoldat? Wie lange fährt man denn von Wolfsburg nach Kiel? Hast Du denn nun mal im FCH angerufen?
Berni, bist Du Lehrerin? Dann beneide ich Dich zur Zeit aber sehr um die Ferien. Ich hoffe so sehr, daß das Wetter noch bis Ostern so bleibt, damit ich auch mal was davon habe. Obwohl das Wochenende shcon klasse war, ich will mich ja gar nicht beklagen.
Ach Kerstin nochmal, die Tabelle bekommt man nur auf die erste Seite, wenn man auch auf der ersten gepostet hat. Am schönsten wäre es, wenn das die erste macht, also Bummel . Wer war denn die zweite ansonsten? Man kann dann den alten Beitrag editieren und die Tabelle einfügen. Anders geht es nicht.
Die Alternative ist...wir machen einen neuen ORdner mit altem Namen auf und der erste macht die Tabelle. Bummel scheint ja im Moment eine Pause zu machen, von der hört man nichts ...
Übrigens, ich arbeite vor und nach den Ostertagen udn auch am Ostersamstag, ist also nicht viel mit Pause, aber immerhin! Und du?