Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöle zusammen...

Kaja - ist es mit deinen Kinder wieder halbwegs ok? Gib jedem mal ein Küsschen von mir! :wink:
Du....ich weiß nicht,was ich davon halten soll, vielleicht weißt du etwas besser......bisher immer noch mensfrei, am Applikator (Crinone) absolut blütenweiß....aber vorhin als ich Bild musste (war bissi heftig, weil`s einfach nicht rauskommen wollte :oops: ) kamen auch viele restl. Crinone raus -zum Teil auch gaaaaaaaaaaaaaanz hell rosafarbig! Tjaaa, ich denke eher, das war`s bestimmt, entweder heute oder an kommenden Tagen wird Mens kommen! Aber jedes Mal wenn ich nach der Toi unten abwischen will, ist alles absolut frei von ROT -kein bisschen was rotes dabei! Wenn ich mir aber überlege, war das mit dem hell rosafarbig eigentlich von Anfang an so, d.h. seit der PU. Ab und an kam mal winzig restl. Crinone raus, da war manchmal auch hell rosafarbig dabei. Bin deswegen doch jezz etwas irritiert.
Die ganze Nacht war sehr ruhig, bis ich heute früh von dem mittelstarken Mensziehen wach wurde...
Trotzdem bin ich mir fast sicher, das war`s bestimmt...bin bissi deswegen geknickt, aber es ist immer noch besser, wenn man weiß, woran man ist, nicht? :-? Ich fühle mich bisher auch nie wie schwanger...nur noch Brustspannen ja, aber das hat ja nix zu bedeuten, nicht wahr?

Silvia - jede Frau reagiert anders auf die Stimu...es muss nciht immer ne ÜS sein oder das Ziepen in den Eierstöcke. Machst du short protokoll oder long? Silvia, das wird schon noch :knuddel: , nur nicht Mut verlieren! Ich drück dir die Daumen!!!
Das mit abnehmen und Herzflattern -hmmmm, das kommt mir bekannt vor, da ich auch jahrelang Probs mit meiner SD habe. Früher war ich absolut eine Dünne, fast dürr wie eine Spinne. Man konnte sogar meine Rippen zählen. :-? Seit ich Jodid nehme, ist alles viiieeeel besser...nur ein einziger Haken ist doch dabei: ich nehme dann schnell zu, wenn ich viel gegessen habe. Tjaaaa...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

schreibe gerade mit der Lollie auf dem SChoss.

Im Moment ist es hier sehr stressig, naja bei Krankheit immer. Deshalb kann ich auch nur kurz schreiben, Jamie wacht gerade auf.

Knuddelchen, das mit der rosa Crinone hatte ich bei beiden Schwangerschaften und wenn die Mens 15 Tage nach Transfer immer noch nicht da, super kann ich nur sagen. Über das bisschen rosa brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen.

muß raus, die Lollie will nicht ...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ach Conny - das hat mich wirklich unheimlich beruhigt -danke! :knuddel: Na, mal sehen, ob du doch recht hast....trotzdem mach ich mir bissi Gedanken, nun mal ich immer noch leichtes Mensziehen habe. Heute früh war`s besonders etwas heftig, jezz aber nur leichtes... :-?
Naja, mehr als abwarten kann ich ja nicht, nicht wahr?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Knuddelchen noch mal schnell zu Dir gekommen:

das Mensziehen kann genau das Gegenteil bedeuten, das weißt Du.Ich glaube ganz fest an eine SChwangerschaft. Daumen bleiben weiterhin stark gedrückt.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kaja - du bist wirklich lieb und baust einen immer gut auf -danke! :knuddel: Was mich auch ein bissi irritiert ist, meine Eierstöcke scheinen doch weiter zu arbeiten, denn das Zwicken spür ich immer... in letzter Zeit immer mehr! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

kann mich leider nur kurz melden, im Moment habe ich wirklich wenig Zeit.

Knuddel und Yassi, meine Daumen sind superfest gedrückt, bin schon richtig aufgeregt.

Anja, Dir drücke ich auch die Daumen.

Wichtel, Dein US ist Montag. Wird sicher gut sein, warts mal ab.

Kaja, hoffentlich sind Deine Kidis bald wieder fitt.

Ich habe meine Regel immernoch. Nun schon 5 Wochen am Stück. Ich bin viel müde, habe einfach zu viel Blut verloren. Nun muß ich die Pille wieder absetzen, richtig abbluten und dann sollte sie aufhören, wenn nicht wieder anrufen. Es ist zum verrückt werden.
Ich denke, dadurch wird sich der nächste Versuch wieder mal verzögern.

So, ich muß weiter

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Knuddelchen, ich würde ja glatt wetten, dass Du schwanger bist, wenn die Eierstöcke noch arbeiten, jetzt soviele Tage nach ET, das ist das beste Zeichen, dass DU gut Progesteron produzierst, und wozu braucht Frau das, wenn sie schwanger ist.

bis später, hier ist der Bär los.....
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kaja - ich glaube nicht so ganz dran, denn nicht immer hab ich das Zwicken in den Eierstöcken, gestern schon viel, heute kaum noch, vorhin etwas...aber sonst nicht mehr...
Hab vorhin bissi geschlafen,w eil ich doch müde war...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Kaja, so gut wie du kann keiner unser Knuddelchen aufbauen, mach weiter so.

Knuddelchen, bis jetzt läuft es doch gut, und damit es so weiter geht, auch heute wieder: *dd* *dd* *dd* .

Anja, gute Besserung :knuddel: . Was hat der US ergeben?

Silvia, habe auch etwas Kopfaua bei der DR (sonst eigentlich nie). Wann hast du wieder US *dd* ? Wollen wir uns gegenseitig bissel helfen: Ich geb dir gern ein paar Pfunde ab :wink: .

Micha, du tust mir ja so leid wegen der Dauerblutung :knuddel: . Ich merk dieses Mal noch ÜBERHAUPT NICHTS von der Stimmu :roll: . Ist der erste US am Montag, wo ich schisse hab, das sich vielleicht nicht genug tut.

An alle: Ich umarme euch ganz dolle.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Upppsss....dass ich einfach rausgegangen bin, aber meine Eierstöcke machten mir nur Ärger! *mecker* Immer wieder aua, sobald die Flüssigkeit im Körper fehlt....da muss schnell was Trinkbares her! Hab tatsächlich immer festgestellt, wenn ich über 4 Std. nix getrunken hab, machen meine ES dann Streik! Also muss ich wohl immer aufpassen, dass ich genügend Trinkbares zu mir nehme. :roll: Ich trinke ja eigentlich viel und genügend, aber wenn ich mal was tue oder unterwegs bin dann isse schwierig, was zum Trinken bei mir zu haben......tschaaaaa!
Schon wieder Mensziehen...mennoooooooooooo!

Micha - mönsch :knuddel: ....so lange nur Blutung ist nicht normal, oder? Was sagt denn dein Doc? Warst du schon mal beim Doc?

Wichtelchen - du hast am Montag Termin in Jena? den 1. oder 2.? Dann hast du ja bald PU, so ca in einer Woche, gell.... :knuddel: *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“