melde mich auch mal wieder zuWort. Gestern habe ich jetzt meine provisorische Halbjahresfüllung in den Zahn bekommen und mußte dann gleich noch erfahren, daß der Termin am Mittwoch bleibt *angstschweißbrichtaus*, da wollen sie noch in den 2 Schneidezähnen die Füllungen wechslen. Echt, ich war ja jetzt bei einem neuen Zahnarzt gewesen, der im Großen und Ganzen auch echt zärtlich war, aber ich komme mir vor, als hätte ich nie Zähnegeputz und eine Zahnarztpraxis bis jetzt nur von außen gesehen, dabei war ich doch immer schön regelmäßig *schmoll* schon alleine wegen des Bonusheftes.
Beatrix: toll daß euer Zwerg wieder gewachsen ist, wie groß ist er denn schon?
Elke: höre ich da was von Lapislazulisteinen *gier*, was machst Du denn für Ketten drauß? Sind die polliert oder Natur? Ich drücke mir jedes mal bei dem Laden oben am Tiergärtnertorplatz die Nase an der Schaufensterscheibe platt, aber die Teile sind so teur. Bis jetzt habe ich aber trotzdem schon 2 Rinde und ein paar Ohrringe.
Sanmo: seit Donnerstag bin ich auch wieder bei den Weight Watchers. Ich war ja schon mal für ca. 2 Jahre Mitglied, mit mäßigen Erfolg muß ich gestehen
Mina: Alles Gute für die OP. Die Daumen sind bereits gedrückt - evtl. könnte Dein Mann ja mal schreiben wie´s Dir geht???
Heute Abend gehe ich mit einer Freundin ins ehemalige Komm, das heißt ja jetzt Künsterhaus, da wird Moullin Rouge gegeben. Jetzt muß ich mal langsam anfangen mich schön zu machen.
Allen einen schönen Abend
Grüße
Herzkrische Annette

, obwohl ich es ja gar nicht sehen konnte, da ich ja wieder Kurs hatte.
und es gibt Rotwein
(ätsch an die Schwangeren und Stillenden
und muss mal die Pizza belegen
Maedels !
.
ins Bett.
das sie so schoen mit den anderen Kind gespielt hatten, freu mich schon auf naechsten Freitag weil Mama hat ja auch ein bisschen was davon
schoen mit den anderen Mamis Ratschen und einen Kaffee in Ruhe trinken, bevor wir dann mit dem Spielen und Singen anfangen mit den Kindern.