hallöchen von mir und den Minihäschen.
Nachdem alle den Namen so toll finden ist der gebongt
Blümchen
Stress, naja ich muss halt auch mal wiederwas im haushalt tun, gestern war der Garten dran (Schwiegertiger hat geholfen) und heut muss ich bischen Klarschiff machen, denn ich bekomm heut Ubernachtungsgast, denn heut abend steigt der Jungesellingenabschied meiner Trauzeugin und da ich ja fahren kann, können die anderen das mit dem Trinken übernehmen und bei mir pennen. Hoffentlich

die nicht.
Ich pass schon auf auf uns Häschen.
Sofia
Na, du erzählst uns, dass dein Mann pünktlich war aber nicht was raus gekommen ist
Ne,ne,ne, gar nicht lieb von Tante Sofia..........
Toll, dass du in deiner Firma das so gut einteilen kannst. Nur das mit dem

war ja echt der Renner.
In den Fond zahlt übrigens jeder AN ein, egal, wo er arbeitet.
Claerchen
Wie geht es dir denn heut so?
Tja so ein Bäuchlein hab ich noch nicht, ich hab die letzte Zeit eher weniger aufder Waage obwohl ich essen kann wie ein Riese. Gut gestern ahb ich dann Salzstangen usw. in mich reingestopft, ejtzt bin ich weider weiter oben.
Aber ein Bäuchlein sieht man nicht immer. Am Abend meist mehr wie morgens und je nach dem was ich gegessen habe, aber definitiv kann ich meine Hosen nicht mehr tragen, denn die sind am Bund zu eng, denn das drückt und meine Minihäschen lieben das gar nicht.
Heut ist wieder so ein Tag wo ich mich frage ob ich eigentlich SS bin. Ich merke gar ncihts von den Beiden. Aber wo solten sie auch sonst sein
Winnie
Freut mich, dass deine Blutwerte weider besser geworden sind.
Wann soll denn nun die Party steigen????????????????????
Wegen den Einladungen, ich hab jetzt schon mehrere Hochzeitseinladungen gesehen aber immer ohne Bild der Eheleute.
Viel mit herzchen oder Ringen. Aber auch Sektgläsern.......... gibt ja so viel Auswahl
Wegen den Kleidern. Ich finde sie beide eigentlich schön, aber ich geb dir den gleichen Tipp wie Sofia, bestelle sie beide und probiere sie an, denn sie sehen am eigenen Leib meist anders aus wie an so dünnen Modells.
Ich hab auch gedacht ich bekomm mal so ein hängendes Kleid und muss aur die Corsage am Brautkleid verziechten und als ich in den Kleidern stand sahen die Hängenden aus wie

kein Kommnetar. Und in einem stand ich drin und wusste, das ist es (mit Corsage) das hat optisch viel schlanker gemacht.
Such dir eine Auswahl aus und dann mach ein Probetag. Lad vielleichteine Freundin ein, die dir hilft. Ist meist nicht ganz verkehrt
Wegen dem Brautstrauß und der Schuhe würde ich mir die Entscheidung erst bis zu dem Punkt aufheben, wenn du das Kleid hast. Ich finde es nur toll, wenn es auch zum Anzug und natürlich zu dir passt.
Beim Strauss kommt es auch drauf an, ob du ihn trocknen willst oder nicht. Ihn hängend oder klein gebunden haben möchtest.
Lilien eigenen sich zum Trocknen gar nicht.
Rosen und Gerbera sind da schon besser. Geh doch mal in ein Blumengeschäft und schau dir die Blumen an, welche dir gefallen würden. Manche Geschäfte haben auch Bilder von bereits gebundenen Brautsräußen, da kann man sich das auch gut ansehen.
Es passt auch nicht jeder Bindestil zum Kleid.
Ich hab das selbst je erst hinter mir.
Wollt grad ein Bild unserer Hochzeit hochladen aber ich weiß nicht wie, denn unter Album kann ich absenden drücken und es geht nichts.
Sandy, Nic, Fraya

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g