Wollte mal kurz nach euch schauen, um nicht den anschluss wieder zu verlieren
Seit heute habe ich eine Steuernummer, so dass ich nun richtig loslegen darf/muss.
Also heißt es nun: "Lieferscheine" kontrollieren, Waren vereinnahmen und Rechnungen/Quittungen an Kunden schreiben. Vorsteuer anmelden usw....
Dank Schatzis Rechnungswesen-Programm wird das aber einfacher werden *hoffeich*.
@nessi: können wir machen. Bei zurück dann aber auch oder?
@schnuff: ne bei mir wurde nie ein Bluttest zwischendurch gemacht
@annika: kannst mich beim Treffen auch mit reinnehmen. Bei der letzten aktualisierung für Looney hast du mich vergessen
Was möchtest du denn wissen wegen dem Kryo-TF? Hatte ja auch einen. Vielleicht kann ich helfen? Wenn es wegen dem "Perfekten" Timing ist und den Feiertagen. Frag mal bei deiner Praxis nach. Bei uns haben sie einen Notdienst bzw. steuern das ganz so, dass es auf keinen Feiertag fällt
@looney: wurde am Dienstag angerufen wegen der Studie, naja war dann gestern schnell mit meinem kleinen Neffen in der Praxis. Wollte für Februar einen Termin machen zum Gespräch aber der PC war noch nicht so weit. Soll dann am Jahresanfang mich nochmal melden
Möchte mit dem Hannen über das ganze reden und wie er das bei uns sieht.
Was durfte denn dein Männe heute bei uns in der Praxis machen?
Würde gerne Micha auch nochmal zum Spermiogramm schicken, nur interesse halber ob das wirklich immer schlecht ist.
Ansonsten siehts bei uns frühstens nach Kryo10/08 aus.Vorher haben wir keine Zeit und im September wollen wir weg fliegen (gesponsort durch Schwiegerellis
so werde mich nun wieder zu meiner Buchhaltung begeben.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Andrea