guten morgen
ist echt der hammer, wieviel hier geschrieben wird. habe jeweils nur am morgen zeit zum schreiben und heute sind es gleich mal 5 seiten seit gestern morgen! hammer!
also, ich hoffe, ich übersehe keinen...
@marina
kannst du das wirklich schon so früh sagen? ich meine, klar eine frau kennt ihren körper, aber es sind doch noch ein paar tage
@chisulo
ich musste wegen der endo mal eine wechseljahrtherapie machen. kenne mich also damit aus. aber so wies aussieht, haben die hormone keinen einfluss auf die tempi. sie ging heute runter, also rechne ich in den nächsten stunden/tagen mal mit der mens...
wegen dem himbitee, hab schön mehrfach gelesen, dass den nicht alle vertragen....
und, wie klappte es mit der ersten spritze?
@frances
ich drücke dir die daumen, dass es beim 3. mal klappt. wie sagt man so schön, alle guten dinge sind drei. ich kann da zwar noch noch ganz mitreden, weil wir erst mit der 1. ivf starten, aber bitte versuche, trotz der angst, positiv zu denken.
ich habe alle medis aus der schweiz, wohne aber auch da.
wegen den vorbereitungen. ich weiss nur, dass man viel trinken muss. in der stimu 3-4 liter und ab der punktion dann viel eiweiss. ach ja, und buttermilch soll da gut sein.
@sandra
ich danke dir. wir werden uns die i.m.-spritzen zeigen lassen und dann kann sich mein mann entscheiden. er muss es machen, ich kann das nicht! aber mit den deca-spritzen klappts schon super. wenn er denn erst einmal 3 wochen deca gespritzt hat, ist das vielleicht dann auch nicht mehr das problem

ich hoffe für dich, dass alles schnell wieder gut wird. aber wenns denn sicherer wäre im kh, dann mach das. spassen sollte man ja doch auch nicht mit einer überstimu
ich denke nicht, dass das abtasten was macht...
@mügi
ja, heute ist unser 9. deca-tag. müde bin ich schon die ganze woche!
ich kenne das ja eigentlich von meiner wechseljahrtherapie, bloss gings da erst im 2. monat los... aber man weiss ja, wofür mans tut
@enna
das sind wohl die standard-nebenwirkungen und da müssen wir wohl einfach durch... aber danke!
@papples
ganz viele

für die punktion am dienstag. das klingt ja nach einer grossen befruchtungsparty
@gisela
der ablauf wurde ja schon sehr gut erklärt. ich hoffe, das nächste mal klappt es.
@maruschka

und viele

für den nächsten versuch
@allegrina

für die hcg-kontrolle
@sonne
eine liebe freundin hatte auch seit der 24. ssw probleme und musste viel liegen. nun hat sie bald die 35. geschafft! das wird schon

und vielen lieben dank für die anleitung
@enna

für eine tolle befruchtungsparty und den transfer
@naddelchen
stimmt, da gehe ich lieber etwas früher ins bett, als dass ich gar nicht schlafen kann
ich drücke dir gaaaaaanz fest alle

dass es geklappt hat.
@elke

für einen guten progesteron-wert
@me
die kopfschmerzen sind viel weniger, aber noch da. ich weiss aber nicht, obs wirklich vom deca kommt oder vom wetterwechsel...
die hitzewallungen halten sie auch noch in grenzen. aber diese müdigkeit! echt extrem!
bei unserem erstgespräch in dezember meinte der doc beim us, dass man wegen einer evtl. überstimu aufpassen müsse. ich hatte am 5. zt bereits ohne gross zählen mind. 7 eibläschen (hab nur noch den linken eierstock). die stimu ist bei mir 6 tage geplant (3x3 und 3x2 einhheiten). start am 12. - erster us am 18. reicht dieser erste us am 18. oder sollte man da in der mitte der stimu auch mal gucken? wie sind eure erfahrungen? hab ein gaaaanz kleines bisschen angst vor einer überstimu
so, nun bin ich geschafft!!!! ich wünsche euch einen kurzen freitag und einen guten start ins wochenende!