was, du bist schon ein jahr??
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast bestimmt einen herrlichen Tag!! Und ich hoffe, er ist nicht zu stressig für die Eltern?
chrissie,
hexenschuss, ups, kann ja gut weh tun. ABer bei so einer leiben Krankenschwester...
Sabine,
nachdem ich mich mal durch alle postings durchgewühlt habe, bin ich auch in den Genuß der Fotos gekommen. Das war ja richtig süß mit den Krokodilen! Wie war denn majas erster Geburtstag? Konntet ihr fröhlich den TAg genießen?
Schnusel,
das bild von Alia im Schrank war auch köstlich!
Chris,
der Urlaubsbericht war klasse, das hörte sich aber auch alles so gut an. Daß viele andere Nationalitäten kinderfreundlicher sind als die Deutschen ist ja leider wahr. witzig, daß ihr so oft fotografiert wurdet! Wo habt ihr denn diese Kindertragen her?
Gabi,
ist jetzt endlich der Termin, auf den ihn so lange warten mußtet?
Felix schläft jetzt endlich mal. Das war vielleicht eine harte Nacht. ER war alle 1 1/2 Stunden wach und hat geknötert und gekämpft und wollte dann auch immer was trinken und wenn es dann mal was gab (2 Stunden mußte er dann doch dazwischen warten, sonst gibt e swieder Bauchweh), dann hat er 50 ml getrunken und ist wieder eingeschlafen. Das reicht dann wieder nur für kurz...ächz, was das anstrengend, bin beim Füttern schon kurz eingeschlafen. Wie generll die nacht, nur mal kurz einschlafen...puh.
Irgendwie hat er das mit der Nacht und dem Tag seit drei Tagen verwechselt...