Nane,lebersprechstunde hört sich äusserst interessant an...aber ich finde diese alternative um einiges besser als bis Dez auf nen termin im klinikum zu warten!seid ihr denn alle wieder gesund?
Wauzi,schade,kann man nix machen,aber frühstück ist ja auch was schönes
wie gesagt,ich war wahnsinnig enttäuscht...klar,dass so ein outlet nicht immer günstig ist,ist mir schon klar,aber viel geld für echten ramsch auszugeben seh ich nicht wirklich ein. da waren sachen bei,die ich mir vor 5 jahren gekauft habe,und dann auch noch fast zum originalpreis...nee,nee,nee.
nein,durchfall hat gianna gott sei dank nicht mehr...sie wollte auch absolut keine HN trinken...der Po wird langsam besser. ich tippe wirklich auf nen zahnungsschub.
Monika,Gianna gehts wieder viel besser,hat was mit den zähnchen zu tun,ansonsten ist sie echt super drauf. was haben deine mäuse denn? kein problem mit nächsten MI,ist echt stress für dich!
Claudia,in roermond war meine schwester mal. allerdings war sie nicht soooo begeistert. sehr viele sportläden und wohl einiges an designerklamotten,die einiges an kleingeld kosten...aber da sist wohl schon ne zeit her,vielleicht hat sich mittlerweile in der richtung auch was getan.