Guten Morgen!
Wärsogern Du bist wohl auch aus dem Bett gefallen

? Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt nachher und werde hier den ganzen Tag mit gedrückten Daumen sitzen

.
Danke schon mal für die Glückwünsche, ich werde ihm gleich mal den link zu der Seite hier schicken

. Er geduldet sich übrigens heldenhaft bis heute abend

.
Kleine Maus

ich hoffe es kann Euch trösten, dass er jetzt nicht mehr leiden muß, aber natürlich ist es trotzdem schwer wenn endgültig feststeht, dass ein geliebter Mensch nicht mehr da ist

...
Wauzis herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag

, könnt Ihr ihn gebührend feiern?
Lola das ist schön, dass Ihr jetzt schon auf den zweiten Versuch hinblickt, dass ist vermutlich das beste was Ihr machen könnt. Und das ist der einzige "Vorteil" bei negativen ICSI-Versuchen gegenüber der TESE, die TESE ist -zumindest wenn sie bei unserem Papst

gemacht wurde- wohl endgültig, bei den ICSI`s gibt es zum Glück meistens mehrere Chancen.
Konny wow, 10 kg ist ja echt viel, ich meine mich auch zu erinnern, dass Du das vor nicht gar nicht allzu langer Zeit geschrieben hast, dass er damit angefangen hat.
Hast Du was schönes vor zum Trost, dass Dein Schatz nicht da ist?
Atonne mir geht`s genauso, Namen die die Kinder dann immer buchstabieren müssen weil keiner weiß wie man sie schreibt oder wo die Kinder dann immer gefragt werden "Häh? Wiiie heißt Du?" finde ich auch nicht schön.
Kirsten hier noch eine Portion Kraft für Dich und ich hoffe Jenny kann Dich ein bißchen auf andere Gedanken bringen wenn Ihr Euch trefft

.
Nessi ich hoffe die Viren sind auf dem Rückzug und

für die Krümelchen.
Gestern war meine Kiwu-Ärztin auf dem Anrufbeantworter, ich sollte ja mit der nächtsen Mens nochmal Blut abgeben, mein LH-Wert ist plötzlich zu niedrig -warum auch immer- und jetzt hoffen wir, dass es nur daran lag, dass fast keine Follis gereift sind. Nächstes Mal gibt`s von Anfang an Menogon zur Stimu, da ist ja LH mit drin und dann bekommen wir hoffentlich -Zitat:- "geschmeidig die Kurve"

.
Oh, danke Euch für die vielen Glückwünsche

da wird er sich freuen, ab und an sagt er, dass er ja auch mal ein bißchen mitschreiben würde, aber da fehlt leider komplett die Zeit zu.
Sein letzter Geburtstag war "überschattet" von der endgültigen Diagnose Azoospermie (und der Aussage "vergessen Sie es, Sie werden nie im Leben ein Kind zeugen können"

) die wir 4 Tage vorher bekommen haben, dieses Jahr können wir ihn zum Glück mit mehr Hoffnung feiern.
Liebe Grüße in die Runde

Suse