Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wärsogern (für jedes Ei einen ) und einen megaerfreulichen Anruf morgen . Und jetzt schlaf` mal ein Ründchen, huschhusch auf`s Sofa mit Dir .
Katrin danke. Meine Kiwu-Ärztin meinte damals beim Erstgespräch auch, wir müßten schon wegen dem Kerl schwanger werden um es dem zu zeigen . Der hatte noch nicht mal Blutuntersuchungen gemacht vor dieser Aussage ("können wir uns sparen") . Danach haben wir es uns gespart nochmal einen Fuß in diese Praxis zu setzen.
Und gegen eine weitere Parallele hätte ich nichts einzuwenden !
Lola mir wurde auch gesagt, dass 1 Zyklus Pause reicht wenn alles okay ist. Ich wollte und will auch so schnell wie möglich weitermachen.
Nessi das ist echt so ärgerlich , hoffentlich kann Dein Körper eine "Schnellheilung" einlegen .
Oh Wärsogern, das ist ja toll Er hat das bei mir wirklich sehr gut gemacht, ich war und bin begeistert. Irgendwie ist es doch schöner, wenn der behandelnde Arzt das macht....
Für die Eizellen und eine heitere Party heute abend
Anja, Suse, Wärsogern ja ich denke Ausbeute beschreibt das echt treffend Ich kann Euch nur zustimmen. Nur ändern kann ich daran leider nichts. Aber keine Sorge es scheint mir von Stunde zu Stunde besser zu gehen und ich werde es morgen halt versuchen etwas langsam angehen zu lassen
Nessi ich find's nur so abstrus...du sollst dich um Kranke kümmern und nicht selbst krank sein ist doch kein Wunder dass immer mehr Ärzte ins Ausland abwandern
wärsogern: genau, ab mit dir aufs Sofa ich schick dir auch nochmal 'ne Runde Fenchel-Kümmel-Anis
Sagt mal blöde Frage Auf meinem Merkblat, welches man nach der PU bekommt, steht, dass man 2-3 Tage nach der letzten Crinone /Utrogest-Einnahme zum SST soll. Am Freitag ist TF+13 und der letzte Tag meiner Crinone-Einnahme. ISt das nicht ein bißchen früh für den SST? Der Doc hat aber gesagt, ich könne am 24. zum SST kommen
Nessi ich sollte meine Progesteron-Kapseln durchgehend bis zum SST nehmen... , aber TF+13 heißt ja bei Dir PU+15 und das ist ja okay. Ich weiß nur, dass zum letzten nachgespritzten hcg -falls Du das überhaupt gemacht hast- eine Woche Abstand sein soll.
Nessi: Mist kann Dir leider nicht weiterhelfen . Hab es nicht geschafft mein Crinone aufzubrauchen. Mens war schneller .
Hab noch 2 Stück. Also wenn Du was brauchst....
Wenn nicht ruf doch einfach nochmal in der Praxis an.
Biste auch am Gendarmenmarkt?
Ach danke, Ihr seid die besten. Ich war mir nur gerade so unsicher. Ich habe kein HCG nachgespritzt und am Freitag ist PU + 14. Das letzte Mal hatte ich auch nur einen Tag mehr weil ein WE dazwischen lag.
wollte mich nur rückversichern Vielleicht dreht man doch etwas durch zum Ende der WS
Dana, danke für das Angebot. Hatte auch noch 1x übrig von der ersten ICSI, weil die Mens da auch schneller war....