Huhu,
hier ist ja zur Zeit mächtig was los oder kommt mir dasnur so vor, weil ich jetzt eher selten zum compi komme?
Pepelinchen,
ah, ist es jetz t was geworden mit dem Grundstück,klasse! Wie groß ist es denn? Und wird es eher ein Fertighaus oder ein "normales"? So langsam haben wir uns eingewöhnt, ja, aber das wird demnächst ja wieder anders, weil bis heute HOlger noch zu Hause war und es ist ja doch viel angenehmer, wenn man sich abwechseln kann und der andere auch nachts mal schlafen kann. Morgen ist der "Spaß" vorbei und dann auch gleich so dick, weil H. für zwei Tage nach Berlin muß. Gott sei dank, ist dann auch schon wieder Wochenende.

Felix hat grad mal wieder Bauchschmerzen, dabei haben wir gedacht, es sei schon wieder besser geworden. Gestern hat er uns auch ganz gut auf Trab gehalten, da war er nämlich fast den ganzen Tag wach.

Und er will ja dann auch nicht einfach so allein im Bettchen liegen. Schon gar nicht, wenn er eignetlich übermüdet ist. Gott sei Dank hilft da wenigstens gut der Schnuller gegen Schreiattacken, aber dann kann man auch gleich daneben stehen bleiben um ihn immer wieder zurückzuschieben . ist ja manchmal eine Lebensaufgabe, scheint mir.
Evelyn,
schön, daß der Doppler so gut gelaufen ist. Ist die Durchblutung denn auch OK? Und die beiden sind ja schon wahrlich groß, wenn man bedenkt daß Felix bei Geburt ja 38 cm war...

Wie groß ist denn der Bauch mittlerweile, hat sic hda was getan?
Taschenbear,
ja, Felix ist schon richtig propper geworden, zumindest im Vergleich von vor ein paar Wochen. Er ist ja heute auch schon 2 Monate alt. *wo ist die Zeit geblieben* und da er ja vier Wochen zu früh geboren wurde und da aber ja nochmal vier Wochen zurück lag ist er jetzt eigentlich Geburtsreif?

Nun, immerhin hat er jetzt 2760 g (gestern) und 45 cm....oder so.
Biggie,
das mit dem Bettchen hab ich mir auch sogar schon gedacht. Aber e s ist auch einfach noch etwas früh zu erwarten, daß Felix gut schlafen kann oder weiß was Tag und Nacht ist, denke ich. Zumal er die ersten sechs Wochen in der KLinik so etwas ja gar nicht spüren konnte, da ist ja immer Licht an und es ist immer laut. Aber er schläft auch besser im Kinderzimmer. Wir wollten ihn ja zunächst auch im Schlafzimmer mit schlafen lassen, aber da ist er total unruhig. Und wir dann ja mit.
Hat Lisa-Marie dann ab de r achten Woche allein im KizI geschlafen?
Anneksen,
wie ist eigentlich Eure Kassenkonstellation nochmal, daß ihr alles allein zahlen müßt? Oder liegt es daran, daß es das zweite Kind werden soll?
Chrissie,
wollte die bilder eigentlich auch noch hier einstellen, aber das hab ich dann auch nicht mehr geschafft, mach ich aber jetzt noch. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der sie doch noch nicht gesehen hat?

Wann warst Du denn beim Marx? Und was hält er von der Neuraltherapie? Ich muß ihn ja auch nochmal anrufen wegen Felix.
Sabine,
ja Felix war auch ein Vierzeller und das noch nicht mal bei Kryo. Und Kryos sind ja nun in der TaT etwas talngsamer. Also toi toi toi!!
Dani,
gute Besserung! Ist aber auch hartnäckig, was Du Dir da eingefangen hast, oder?
Primel,
das mit der HP ist sicher eine gute Idee, allein schon zur Zyklusregulierung. Und es ist sicher auch kein Zufall, daß Dani und Moehrchen spontan schwanger geworden sind, nachdem sie dann doch zur HP gegangen sind, finde ich. Und auch Biggies Seiten sind da eine große Hilfe, das war jedenfalls bei mir so und auch bei Evelyn.
Ayse,
liest Du noch mit???? Wie geht es DIR?
Schnusel,
manchmal ist es wohl schon, mal wieder arbeiten zu gehen, was? Ich vermisse das arbeiten ja doch auch ein wenig, auch wenn ich noch nicht so lange raus bin. Aber es sind immerhin auch schon fünf Monate, in denen ich nicht arbeiten war. Es muß nicht mehr ganztags sein, aber doch etwas anderes machen ...tut gut.
bekommen jetzt Besuch, mehr dann wieder demnächst...