*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

... ich auch...

bei mir ist leider schreibtischarbeit angesagt, hoffe in zwei stunden wenigstens mal frische luft schnappenzu können...

liebe grüße an alle
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo! Wir waren heute mittag bei dem schönen aber kalten Wetter kurz im Garten Bäume beschneiden...brrrrrrrr kalt....

Morgen früh um 4:50 aufstehen, um 5:30 losfahren.... :o Na, ja diese Woche geht auch noch rum... bis Freitag zum nächsten US ist es noch soooo lange hin...
Noch einen schönen Restsonntag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...das kannst Du laut sagen ...bbbbrrrr.......bbbbrrrr.....zitter .... :o

und morgen soooooooo früh aufstehen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber bald kannst Du ..Lunababy`s Herzchen bubbern sehen .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Mein Männe sagt jetzt immer Mondkrümel... :lol: - ja bis Freitag ist's noch lang hin!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

Ditha ...na gut ...soll Dein Männe auch mal seinen Willen bekommen ...dann seht Ihr am Freitag ...Mondkrümels Herzchen sehen..... *dd* *dd* *dd*

jetzt hatten wir die ganze Zeit Trabbel, wegen dem Tag heute ...und dann schicken sie mich um 17.00 nach Hause ..weil nix los war .....das hätten wir uns auch schenken können ... :roll:

so , muss weiter bügeln... :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Gast

Beitrag von Gast »

ein guten Morgen von der Fremdleserin und -posterin :oops: :wink:

Heike
Mondkrümel is ja süß, ich hab Naemi immer mein Kämpferkrümelchen genannt. :D :D Bald is Freitag, da blubberts Herzlein bestimmt schon fleißig. *dd* *dd* *dd*

Susanne
wir haben uns doch noch per PN über die Meeris unterhalten. Ich hatte ja geschrieben daß mein Stan ne Lungenentzündung hatte, es ihm aber dank Medis schon viel besser geht. War leider wohl ein Trugschluß, am Samstag morgen lag er tot im Käfig. :( :( :( Ich schau immer noch in den Käfig und meine er müßte gleich zum Häuschen rausgucken. :(
Seit Sonntag haben wir jetzt - damit Sammy nicht allein ist - ein 5 Wochen altes Rex-Böcklein. Wahrscheinlich kommt in ein paar Wochen noch ein kleiner Angora-Bock dazu, der is aber momentan noch in Mamas Bauch.

So, und nu schleich ich mich schnell wieder..........wünsch euch einen schönen Tag!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels ..

Cuba... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...lass Dich mal knuddeln .....es ist immer schlimm , wenn man ein Haustier verliert .....
es hat bestimmt auch das ander Meeri getrauert ...kommt es gut mit seinem neuen Kollegen klar ??? :knuddel: :knuddel:

ich darf gar nicht dran denken , dass auch unsere Blinki (wird im April14) auch mal gehen wird .... :( ...sie ist die liebste unserer drei Katzen... :P

ich wünsch Allen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen,

nachdem wir die Magen-Darmgrippe letzte Woche hinter uns gelassen haben (meine Mutter rief dann am Freitag an, dass wir bitte Isabell wieder abholen sollen - sie hat sich fein angesteckt :roll: ) hab ich mir gestern im Tchibo-Laden bei einem wild umherhustenden Kind die Schnodderseuche eingefangen. Die Mutter stand seelenruhig daneben und sah zu, wie er immer wieder in Isabells Richtung bellte. *argl* Am liebsten hätte ich was gesagt...

Cuba, och menno. Armes Schweinchen :cry: :cry: Ich hab nach dem Tod meiner Schweinchen immer vergeblich auf das Quieken nach Futter gewartet. Oder eben auf das typische Knattergeräusch, wenn der eine den anderen umgarnt. Aber ihr habt ja gleich für "Nachwuchs" gesorgt. :) Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen wird und ob sich die 3 dann vertragen (zur Not muss halt noch ein viertes her :P )
Meine beiden jagen sich momentan oft durch den Käfig :roll: Nächste Woche bring ich sie in Urlaubspflege zu vielen anderen Schweinchen. Das finden sie immer ganz toll und hinterher verstehen sie sich wieder super.

Susi, wie alt können Katzen denn werden? 14 Jahre hört sich für mich schon ziemlich alt an.

Ditha, wie seid ihr denn auf den Namen Luna-/Mondkrümel gekommen? Bei uns hieß Isabell "Bauchzwerg"
Sag mal, du hast doch beruflich mit Textilien zu tun. Hast du auch ein bißchen Ahnung, was die Pflege bestimmter Stoffe angeht? Ich hab mir ja für die Hochzeit ein Kleid gekauft (extra 1 Nr. größer, damit es schön die Pölsterchen umspielt), hab es nach Anleitung gewaschen und dann war es plötzlich zu klein (wie 'ne zweite Haut und 5 cm kürzer :help:). Gut, ich habs umgetauscht bekommen, aber nun traue ich mich nicht mehr, das neue Kleid zu waschen :-?

So, ich muss. Isabell sitzt in ihrem "Gefängnis" und jammert
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...was war das denn für ein Material & welche Pflegekennzeichnung?
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Ditha,

das Kleid besteht zu 66% aus Viscose, 31% Polyester und 3% Elastan. Pflegeanleitung: waschbar bei 40° und bügeln bei Stufe 2
Ich habs bei 30° gewaschen, es hätte also gar nichts passieren dürfen. Bügeln hat nichts mehr retten können, nicht auf Stufe 1 und auch nicht auf Stufe 2. Die Verkäuferinnen waren sich nicht einig, eine meinte, sowas ist normal und die andere sagte, dass es nicht passieren dürfte (und schon gar nicht bei einem solch teuren Kleid...)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“