Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na normalerweise bildet sich doch auch nur ein Foli? Oder?
Auf normalem Wege kann man ja auch Zwillinge kriegen. Die teilen sich dann halt nur nochmal.
Deshalb glaub ich schon dass es geht
Judith bekommt zeieiige Zwillis .....
jetzt stellt Euch mal vor ...es ist ein Einling und eineiige Zwillis .... ...Flöckchen ..darum solltest Du in die Praxis kommen , die haben schonmal abgescheckt , wie breit Dein Becken ist .....ob da auch drei reinpassen....HA HA HA.....ich leg mi nieder ....
Also: Wenn ein Folli sich bildet und eine Eizelle da drinnen ist...wird es meistens dann auch nur eins.......wenn sich der Zellklumpen der dadurch entstanden ist spontan noch einmal teilt....nennt man das Eineiige Zwillis...weil ein EI.....!!!
Auch auf normalen Wege, Silke können mehrere Follis wachsen...macnche Frauen haben das jeden Monat..
Wenn zwei Follis springen so wie bei mir, und beide Eier befruchtet werden, dann sind das eben Zwei-eiige Zwillis......wie der Name schon sacht...
Deshalb sehen sich Eineiige so ähnlich, sind ja die selben Zellen....und bei zweien, können Jungen und Mädels gleichzeitig rauskommen....
DR. FLOCKE
Zuletzt geändert von Flocke77 am 06 Nov 2003 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was heißt hier aufstehen Judiht bin schon seit 8 Uhr unterwegs meinen ganzen Papierkram in Ordnung bringen Finanzamt Arbeitsamt Rechtsanwalt wegen der Kündigung weißt ja habe ich doch schon geschrieben möchte mich nächste Woche wen Punktion und Transfer is dem Streß net aussetzen!!
Wie geht es unserer MAMI??
Katja schwätz net son Blödsinn,ich glaube ganz fest an Dich also mach Dich doch net jetzt schon verrückt manche Frauen sind Schwanger und merken bis zum Test überhaupt nichts ALL diese nur für Dich!
Knuddel,Binni euch beiden auch!
mir geht es gar net so gut habe Rückenschmerzen seit gestern Abend,wie verrückt im Bauch is alles OK
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Katja hab da mal eine Frage an Dich war dein Mann beim Transfer dabei?mein Schatz möchte gerne dabei sein ihm wäre es sehr wichtig wen er schon nicht indirekt bei der Zeugung dabei ist dann zumindest beim Tranfer!!
LG Karo
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm