Herzlich Willkommen Kristi
Na klar ist das OK das du hier mitschreibst. Wir freuen uns doch immer über Neuzugang. Die Mädels hier sind echt alle total Nett. Ich wurde hier auch total lieb aufgenommen.
Rehauge
Dann gehts bei dir ab in die dritte und hoffentlich letzte Runde.
Wir wollen jetzt endlich mal eine die uns jede Menge SS-Viren schicken kann.
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen das deine Eierchen schön wachsen
Übrigens : Ich bin leider nicht in der WS. Musste doch meine IUI-Behandlung abbrechen. Warte doch jetzt auf den Antrag der KK damit ich meinen ersten ICSI-Versuch starten kann.
Kerstin
Das ist schön zu sehen, das du wieder gesund und fit bist. Hast du ein Glück, das du so wenig bezahlen musst. Da mein Versuch ja abgebrochen wurde, versucht mein Doc zuerstmal die Arztkosten von der KK zu bekommen und wenn die nur die 50% bezahlen, kommt dann im Sommer noch eine Rechnung mit ca. 100-150 EUR die wir dann noch zahlen müssen. Ohne die 300 EUR die wir für die Medis zahlen mussten.
Sini
Ichneidischbin. Ichauchmassagehabenwollen!!!
Ulrike
Ich komme aus MG vom Niederrhein in NRW.
Bei mir wissen es eigentlich fast alle. Die besten Freunde, meine Familie, mein Arbeitgeber+Kolleginnen. Es ist zwar nicht immer leicht und man trifft nicht immer auf Verständnis, aber es hilft mir trotzdem immer wieder über den KIWU reden zu können.
Man dan habt ihr ja keinen schönen Abschluss vom Urlaub gehabt. Das muss ja Horror sein. Hoffe es ist kein zu großer Schaden und es wurde hoffentlich nicht zu viel geklaut.
LUCY??????????????
Gehts Dir gut?
SoJetzt ist BB-Zeit
Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike