wünsche euch auch ein schönes
WE ich muß morgen arbeiten 

Liebes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Petel und Schnettchen
Schnettchen,
man da hattest du ja ein richtig aufregendes WE.
Ich soll dich ganz lieb von Knuddel grüßen
Alle anderen natürlich auch
In Ruhe den Tag genossen??? Also nach dem hört es sich nun wirklich nicht anSandyK hat geschrieben:Hallo@all
als erstes Dankeschön für die Grüße von knuddel @ schlafmütze!
als zweites @ schnettchen: hochwasser? wo wohnt denn deine Mutti? war nicht nur im Ruhrpott Hochwasser???
so dann zu Petel: Du kennst mich einfach zu gut!!!!!!!!!!!!!! *lacht* mein Wochenende: also Freitag mußte ich ja kurzfristig noch nach Frankfurt/Main fahren.. war dann 21UHr wieder zu Hause bei meinen Eltern, nochmal den "Wild-schnupper-tag" durchgesprochen und nach Hause. Gegen 23Uhr ins Bett. 7Uhr aufstehen, 8Uhr bei meinen Eltern sein...alles herrichten... 10Uhr die ersten Besucher (insgesamt waren es viiiiiel zu wenig, aber wer macht sowas an dem ersten tollen Tag im Jahr schon mit?!)... bis 17Uhr war supertolles Wetter...dann gewitter- wir also in die Halle gezogen... und noch bis 19Uhr dort gesessen- ich wollte nur noch heim. Mein Cousine: Kommt ihr nachher gleich noch zu uns?? Mathias und ich waren uns einig: NEIN! Naja- kaum sassen wir im Auto, klingelte das Handy: Unser Neffe: Wollte gleich nochmal bei euch vorbei kommen- wir: heute nicht mehr- morgen...! Naja.. gegen 20Uhr hatten wir dann Ruhe...
Sonntag 8Uhr aufstehen- endlich mal was im Haus aufräumen... 11Uhr zu meinen Eltern: Wo bleibt ihr nur??? Ich hatte total miese Laune...wollte meine Ruhe- einfach mal mit meinem Mann allein sein... 12Uhr wieder heim, 12.30Uhr ´kam der Neffe... Mein Cousine: da kommt ihr heute wohl auch nicht zu uns?? Ich: Nein! Ich möchte mal einen Tag in Ruhe zu Hause sein!!! Fand sie wohl net so toll, aber egal!
Naja.. hab dann etwas Unkraut gerupft... Blumen verschnitten... Rechnungen geschrieben, da ich ja Montag schon wieder fahren mußte....
Und hab einfach mal den Tag in Ruhe genossen...
So- und nun muß ich mich mal beim Finanzamt melden, weil die mir zuviel abgebucht haben...
LG
sandy

Nee habe ich nicht, das ist dann so ein´Tag wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei habePetel hat geschrieben:Liebes MützchenSchlafmütze hat geschrieben:Huhu
Petel und Schnettchen
Schnettchen,
man da hattest du ja ein richtig aufregendes WE.
Ich soll dich ganz lieb von Knuddel grüßen
Alle anderen natürlich auch
dicker Gruss zurück.
Hast du jetzt wenigstens frei, dafür dass du am Wochenende arbeiten musstest??
Gruss Petel