Ach Hasenfrau, ein bißl beruhigt es mich, daß du auch meinst eine HI ist jetzt besser, als vielleicht die über 3.000 Euro in den Wind geschossen - bin aber noch immer traurigHasenfrau hat geschrieben:Oh nein, Antje, wie schade!!!Na ja, der Versuch muss auf jeden Fall POSITIV werden, dann brauchst du keine PU mehr! :knuddel:Denn jetzt hast du ja mindestens doppelte Chancen, und wir werden alle ganz feste- da kann gar nichts mehr schiefgehen!!!Aber du hast schon recht, so hätte ich auch entschieden - wer weiß, ob die beiden sich dann im Reagenzglas befruchten lassen, und der Versuch ist hin!Ich höre jetzt wohl zum ersten Mal, dass man mit Clomifen für die ICSI stimuliert - wie sieht´s denn mit Gonal aus?Wie auch immer - wir glauben fest daran: ALLES WIRD GUT!!! :jaja:Ich drück dich ganz fest!!!
Ja gesagt hätte uns das keiner, aber da ich bei Clomifen 5EZ hatte mit Normaldosierung von 2x1, haben wir einfach gefragt. Ja das geht und ich müßte dann 3x1 nehmen und ca 1 Woche noch bißl dazuspritzen. Jetzt schau ich mal was ich an Medi´s bis dahin auftreibe und dann frag ich einfach, ob ich auch Gonal oder so nehmen kann. Hasenfrau und danke für die Daumen - kann ich heute wirklich gut gebrauchen.