Urmeli, das waren noch Zeiten..... ne ich bin ja echt noch ein junger Hüpfer, aber ein bißchen neidisch bin ich auch, du hast die wirkliche schöne Zeit viel intensiver mitbekommen.... das war übrigens unser "Kennenlernlied". Bin mit meinem Mann damals immer im Cabrio durch die Gegend geflitzt!
Also an alle:
ich bin leider wieder mal nicht ss!
Hab gestern mittagSchmierblutung gehabt, dann wieder nichts, sodass ich noch prima hoffen konnte und heute gerade eben ging es richtig los!
Hab auch höllisch Schmerzen.
Der Wert der so gut war ist der LH! Also Gelbkörperhormon! D.h. nur, dass ein Eisprung da war.
Jetzt werde ich schön weiter stimmulieren mit 2 Clomis und vielleicht haben wir dann diesmal Glück.
Hab auch schon mit meinem Mann geschimpft, er könnte mal etwas besser zielen!
Etwas Glück haben wir ja schon: Mein nächster errechneter ES ist am 2. November. Und am Dienstag ist ja Feiertag, da ist mein Mann in jedem Fall oft genug daheim um auch mal treffen zu können!
Pusti,
ich seh das auch so! Wenn die Mens jetzt erstmal nicht kommt, kannst du dich so richtig schön entspannen. Und dann geht´s ganz einfach in den Versuch!
Berni,
ich spiele am WE Lotto und wenn ich gewinne, bist du die erste an die ich denken werde! Verprochen!
Mensch es tut mir so leid!
noch was vergessen? wenn ja, nehmt es mir nicht übel, muß noch schnell in den andern Ordner und dann noch etwas Couch, bevor Vicky wach wird...