Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
gestern wurde mir von der Ki-Wu-Klinik gesagt, dass das Arztgutachten für die KK unterwegs sei. Nun habe ich bei der KK meines Mannes angerufen wie lange eine Entscheidung dauern würde. Wenn er das Schreiben am Montag auf dem Tisch hat, dann könnte er es an den med. Dienst weiterleiten und die Entscheidung wäre schon im Laufe der nächsten Woche da

.. Der Sachbearbeiter war sehr nett. Er hat zwar - wie jeder - darauf hingewiesen, dass in der Regel nur vier Versuche bezahlt werden, aber immerhin hat er eine Prüfung zugesagt. Ich habe ihn noch mal gaaaanz freundlich daran erinnert, dass die mich im Falle einer positiven Entscheidung als Beitragszahler bekommen

. Er hat immerhin gelacht und noch mal die Prüfung zugesagt... Nun habe ich ein bisschen Hoffnung, dass es klappen könnte... Nur weil er so nett war und es überhaupt prüft

..
Liebe Claude, ich habe dir ja gestern schon gepostet

.. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid

.
Sabine, na da hast du deine Werte ja toll im Griff, suuuper!!! Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen von wegen die letzten Wochen im KKH verbringen.. Wirst sehen, du bleibst bis zu den Wehen zu Hause

.
Simi, fein dass du wieder gesund und munter bist. Meinem Rücken geht es besser, aber ich bin immer noch nicht ganz beschwerdefrei. Seit einer Woche quält mich eine ganz bestimmte Stelle im Lendenwirbelbereich. Wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist, dann werde ich doch mal wieder meinen Orthopäden beehren.
Illa, ob die Immu für mich in Frage kommt weiß ich auch noch nicht so recht. Ich stehe der Sache recht skeptisch gegenüber. Außerdem wird wohl fast jedem Paar zur Immu geraten. Da frage ich mich schon, ob das wirklich bei jedem nötig ist, oder ob es (wie so oft) hauptsächlich ums Geld geht.
Mein Patenkind hat zu Hause auch mal eine "Wasseraktion" gestartet. Ihre Mutter hat den Fußboden gewischt und sie wollte unbedingt helfen. Na ja, sie hat erst den Fußboden unter Wasser gesetzt, danach - weil es so schön glatt war - ist sie auf dem Wasser gerutscht. Ihre Mutter hat es ihr zwar verboten, aber sie hat weiter gemacht. Bis sie dermaßen auf ihren Po gefallen ist, dass das Geschrei groß war. Einerseits tat sie mir leid, aber andererseits musste ich doch darüber lachen
Claudi, hoffentlich kann ich noch was von dir lesen, bis ich Feierabend mache. Und bitte etwas positives!!!

Danach komme ich das ganze WE nicht an unseren PC weil wir doch Übernachtungsbesuch haben.
Von daher wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter. Falls es bei euch nicht so schön ist, sende ich euch hiermit ein paar Sonnenstrahlen