Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
Bei mir ist alles o.K. :dance:
Das CTG war heute i.O., der Eisenwert liegt bei sehr guten 14,6 und der Muttermund ist auch o.k.
Am 31.3. habe ich dann den nächsten Termin zum US, danach wird dann entschieden lt. Doc ob ich nochmal zum Spezialisten muss.

Auch hat gerade die Diabetesassistentin zurückgerufen. Ich darf alles so beibehalten wie es ist und sie ist hochzufrieden mit mir :dance:
Seit dem ich morgens immer mir einen Teil der Hausarbeit vornehme sind meine Werte optimal. Ist halt doch mehr Bewegung wie der Büroschlaf vorher :lol:
Keine Angst, ich mache nur so viel wie ich kann und lege auch so manche Pause ein.

Hoffentlich bleiben die heutigen Postings so positiv :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die anstehenden SSTs
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu, Ihr Lieben Boogies,

ich hoffe Euch geht´s allen gut?! Heute hab ich endlich mal etwas zeit um die letzten seiten durchzulesen und Euch mal ausführlich zu posten :oops: - hab Euch ja richtig vernachlässigt die letzten Tage.
:P :P :P Ja, ich weiß daß ich ne olle Paniknudel bin :lol: :oops:

Illa
Was macht denn deine GMS? Ist sie gewachsen?
Nein, SS-Gymnastik mache ich nicht. Ich werd nur einen GVK machen - das reicht. *lol* hat Deine Maus dann ihren Bikini mitnehmen dürfen zum Schwimmkurs?!
Keine Ahnung wo die andere stecken. Kiaora hat sich ja seit letzten Juli nicht mehr gemeldet...

Claudia
Ach Du, laß Dich mal ganz feste dürcken. Schon blöd diese Depriphasen! Ich drücke Dir so fest die Daumen daß ein dickes Positiv rauskommt!

Krabbe
Was macht Dein Rücken? Ich hoffe es geht Dir wieder besser!
Frag mal bei Deiner KK nach wegen Akupunktur - ich kenne ne Menge Leute, die auch bandscheibenvorfälle hatten und denen das hilft!
Schön daß alle Werte soweit ok sind. ich drück Dir die Daumen daß das mit der KK noch ein gutes Ende findet! *dd*

Sabine
Na, alle Anträge schon ausgefüllt? Ich werde im April mal beginnen mich da langsam durchzuforsten. Praktisch daß Deine Freunde auf der Erziehungsgeldstelle arbeiten :lol:
Haben jetzt unser KIZI bestellt und kriegen es Anfang - Mitte Juni geliefert! Bin mal gespannt ob es vielleicht auch eher kommt. Habt Ihr Euren Wickeltisch schon Zuhause?
Die Steuer mach ich kommende Woche. krieg von Freunden ein super Programm für den PC dafür das ich auch im letzten Jahr schon benutzt hatte und ich finde das sowas von genial.
Ich freu mich daß alles Bestens ist bei Dir. Dein Hb-Wert ist ja wirklich Klasse! Und solch ein dickes Lob von der Diätassistentin haste gekriegt - braves Mädel :D

Claude
Ich kenne einige die leichte Blutungen hatten und dachten daß es ein Negativ sei und dann waren sie doch schwanger! wart also bitter erst ab was der Bluttest sagt! Meine Daumen bleiben weiterhin für Dich gedrückt!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lara
Tut mir sehr leid für Deine Freundin. ist mit Sicherheit schrecklich und tut verdammt weh. Ich wünsche Ihr unendlich viel Kraft und daß es bald wieder bei Ihr klappt und dann 9 Monate bei ihr im bauch bleibt!
Wenn Du mit Deinem gyn zufrieden bist und Dich da gut aufgehoben fühlst dann bleib auch da. Deine Schiwgeremama soll halt zu dem gehen der Ihr passt und Dich in Ruhe lassen. Warum mischen sich manche Leute immer irgendwo ein???
Süß wie Ihr es Euren Verwandten erzählt habt :-)! Die Idee mit dem Glas ist echt goldig.

Schönen Tag wünsch ich Euch!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich hatte es ja gestern schon mal gepostet - aber der Compi hat wohl meine Nachricht geschluckt.
Das Laborergebnis war auch eindeutig: HCG unter 2.

Nun ist guter Rat teuer.

Sorry - ich bin jetzt nicht so sehr in der Verfasssung zu schreiben.

Liebe Grüße

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mehr kann ich dazu jetzt nicht schreiben....

:knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Claude,
:knuddel: :knuddel: Kopf hoch und weitermachen!!!!! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!! Mach dich nicht fertig und gönne dir was Schönes!! Mir hat Irmgards Geschichte von der Hoffnung immer ziemlich gut getan. Leider traue ich mich momentan nicht, sie herauszusuchen, da mein Schreibtischstapel schon gerade so gewackelt hat, dass ich das Aufräumen nur schwerlich verhindern konnte. Jedes Negativ ist, als wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen würde. Ich glaube, dass es sich zusehends verstärkt. Andererseits bin ich davon überzeugt, dass, wenn man die Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit hinter sich lässt, wieder genug Kraft auf was Neues hat. Lass es dir gut gehen!!

Liebe Simi,
der Bikini ist natürlich zu Hause geblieben. Ich glaube kaum, dass der Schwimmlehrer jedesmal für sie das Oberteil aus dem Becken gefischt hätte. Meine GMS ist ein bisschen gewachsen, habe auch fleißigst Leinsamen, Bryophyllum und Himbeerblättertee genommen. Allerdings fängt es wieder an mit den Bauchschmerzen... :x Blöderweise muss ich morgen auch noch lange arbeiten und wir sind abends eingeladen. Tja, Augen zu und durch!! Was macht denn dein kleiner Strampelhase?? Ist er aktiv?

Liebe Sabine,
da bist du sicherlich stolz auf dich, dass deine Diätdame so zufrieden ist? Gott sei Dank. Du hast ja schon genug Stress gehabt.

Liebe Krabbe,
danke für den Link-Tip. Ich werde mir das mal gleich durchlesen, obwohl es für mich nicht in Frage kommen wird. Mein Mann macht am WE Haus- und Tochter-Dienst. Da sie ja inzwischen 5 ist, kann sie auch bei vielen Sachen gut mitmachen. (Es sei denn, er würde den Rasen mähen, da werden dann immer die Gänseblümchen gerettet..). Besonders lustig ist es, wenn wir Backen, Quark anrühren oder Mozzarella schneiden. Da muss ich die doppelte Menge hinzurechnen, damit wir hinterher mit dem Essen auskommen :wink: . Als sie kleiner war, hat sie mir sogar beim Fensterputzen geholfen. Allerdings hat sie die bereits fertigen Fenster mit Wasser nassgemacht :D Du musst aber eine tolle Patentante sein, wenn du nochmals in derselben Familie Patin wirst!!

An alle, die ich nicht extra aufgeführt habe, auch viiiiiele liebe Grüße,
ich muss noch was tun,
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,

gestern wurde mir von der Ki-Wu-Klinik gesagt, dass das Arztgutachten für die KK unterwegs sei. Nun habe ich bei der KK meines Mannes angerufen wie lange eine Entscheidung dauern würde. Wenn er das Schreiben am Montag auf dem Tisch hat, dann könnte er es an den med. Dienst weiterleiten und die Entscheidung wäre schon im Laufe der nächsten Woche da :D .. Der Sachbearbeiter war sehr nett. Er hat zwar - wie jeder - darauf hingewiesen, dass in der Regel nur vier Versuche bezahlt werden, aber immerhin hat er eine Prüfung zugesagt. Ich habe ihn noch mal gaaaanz freundlich daran erinnert, dass die mich im Falle einer positiven Entscheidung als Beitragszahler bekommen 8) . Er hat immerhin gelacht und noch mal die Prüfung zugesagt... Nun habe ich ein bisschen Hoffnung, dass es klappen könnte... Nur weil er so nett war und es überhaupt prüft :roll: ..

Liebe Claude, ich habe dir ja gestern schon gepostet :knuddel: :knuddel: .. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid :( .

Sabine, na da hast du deine Werte ja toll im Griff, suuuper!!! Da kann ja jetzt nix mehr schief gehen von wegen die letzten Wochen im KKH verbringen.. Wirst sehen, du bleibst bis zu den Wehen zu Hause 8) :D .

Simi, fein dass du wieder gesund und munter bist. Meinem Rücken geht es besser, aber ich bin immer noch nicht ganz beschwerdefrei. Seit einer Woche quält mich eine ganz bestimmte Stelle im Lendenwirbelbereich. Wenn es nächste Woche nicht besser geworden ist, dann werde ich doch mal wieder meinen Orthopäden beehren.

Illa, ob die Immu für mich in Frage kommt weiß ich auch noch nicht so recht. Ich stehe der Sache recht skeptisch gegenüber. Außerdem wird wohl fast jedem Paar zur Immu geraten. Da frage ich mich schon, ob das wirklich bei jedem nötig ist, oder ob es (wie so oft) hauptsächlich ums Geld geht. :roll:
Mein Patenkind hat zu Hause auch mal eine "Wasseraktion" gestartet. Ihre Mutter hat den Fußboden gewischt und sie wollte unbedingt helfen. Na ja, sie hat erst den Fußboden unter Wasser gesetzt, danach - weil es so schön glatt war - ist sie auf dem Wasser gerutscht. Ihre Mutter hat es ihr zwar verboten, aber sie hat weiter gemacht. Bis sie dermaßen auf ihren Po gefallen ist, dass das Geschrei groß war. Einerseits tat sie mir leid, aber andererseits musste ich doch darüber lachen :wink: :lol:

Claudi, hoffentlich kann ich noch was von dir lesen, bis ich Feierabend mache. Und bitte etwas positives!!! *dd* *dd* Danach komme ich das ganze WE nicht an unseren PC weil wir doch Übernachtungsbesuch haben.

Von daher wünsche ich euch schon jetzt ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter. Falls es bei euch nicht so schön ist, sende ich euch hiermit ein paar Sonnenstrahlen :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels,

na da will ich euch mal nicht länger zappeln lassen. Also, meine Mens ist heute im Anmarsch, ich merke es ganz deutlich. Die "Vorboten" sind schon da. Nachdem ich Sonntag abend mal einen heimlichen Test gemacht habe, der wirklich ultra-negativ war, hab ich die Sache restlos abgehakt. Ich wollte mir einfach die Enttäuschung in der Woche ersparen. :cry: So hatte ich wenigtstens noch meinen Hase zum Trösten. Nun hab ich halt jeden Tag gewartet und doch wieder ein bissel angefangen zu hoffen, weil ja nix kam. Gestern hab ich dann mal in meinen "Zyklusmemoaren" nachgekuckt, und festgestellt, dass meine Regel immer genau 15 Tage nach Transfer kam. Das wäre also morgen. Tja, einen weiteren SST wollte ich mir eh nicht zumuten. Von daher kommt die rote Pest diesmal sogar einen Tag vorher :( .
Hab gestern in der KiWu-Praxis angerufen, weil mein Crinone alle war und ich eigentlich dachte, dass ich keins mehr brauche, es aber dann doch alle war und ich überhaupt nicht mehr wusste, was gehauen und gestochen ist. Und hab gleich gefragt, wie es denn nun im negativen Falle weitergeht. Ich muss nun wieder einen Monat pausieren und dann im übernächsten Zyklus mit der DR anfangen. Das heisst im Klartext: ISCI erst im Mai :( , wieder warten! Und das dann kurz vor unserem Urlaub. Ob das mal gut geht...
Das baut auch nicht gerade auf. Zumal ich diese blöde Warterei soooo satt und eigentlich überhaupt keinen Bock auf den ganzen Mist mehr habe. Aber ich denke, dass ändert sich bald wieder und ich kann es kaum erwarten, dass ich wieder spritzen darf... :roll:

Tausend Dank für eure vielen blaugedrückten Daumen, ich hätte euch wirklich gerne was anderes geschrieben :cry: !

Die Hoffnungen liegen nun eben bei Illa *dd* .

Liebe Claude, geteiltes Leid ist halbes Leid...?!

Viele liebe Grüsse an alle und euch ein schönes WE

von einer erneut total enttäsuchten
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Claudi :( . Es ist immer wieder sooo unfair.. Fühl dich gedrückt.
Ich kann dich gut verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Das geht mir auch jedes Mal so. Aber bis jetzt habe ich doch immer wieder losgelegt. Mal mit mehr mal mit weniger Motivation.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du bald wieder motiviert nach vorne schaust :knuddel: :knuddel: .

Illa, heute morgen habe ich dich ganz vergessen, sorry :oops: . Ich möchte dir doch noch viel Glück für den Transfer morgen wünschen. Also: Alles Gute für dich, dass deine Schleimhaut schön hoch ist und der Krümel sich bei dir wohl fühlt. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HalloBoogies

leider bin ich die letzten Tage nicht so gut drauf erst eine Migräneattacke und jetzt die Nerven / Hormone / Laune irgendwie nur noch bäh

Wenn ich dann noch die Nachrichten von Claude und Claudia lese wird mir auch nicht besser ES TUT MIR SEHR SEHR LEID FÜR EUCH BEIDE :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich nächste Woche wieder ausführlicher mit hoffentl. besserer Laune.

Schönes WE euch allen und für Illa *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa
*lach* da war Deine Maus sicher sehr enttäuscht daß sie das Teil mit dem Ding für die Brüste nicht mit zum Schwimmkurs nehmen durfte :-)! Wie hast Du das denn wieder gut gemacht? Mit einem dicken großen Eisbecher?
Super daß die GMS nun brav wächst! Hast Du starke Bauchschmerzen?
Pünktchen ist heute eher etwas ruhiger - kein Wunder, hat ja gestern auch ununterbrochen Trunübungen gemacht und vorhin beim Einkaufen Hüpfkurs :-)! Es beruhigt mich schon sehr wenn ich es jetzt regelmäßig spüre. Vorher ist man doch oft sowas von unsicher ob alles ok ist. Nur meine Infektionsphobie krieg ich net los...zum Glück ist nächste Woche wieder Vorsorge :oops: .

Krabbe
Mensch, jetzt geht das ja alles richtig flott mit med. Dienst und KK! Ich hoffe daß der ein gutes Herz hat und Euch weitere Versuche genehmigt! Viel Erfolg.
Du solltest - falls es über´s WE nicht besser wird mit Deinem Rücken - vielleicht bereits am Montag zum Orthopäden gehen...je länger Du das schleifen läßt desto schlimmer könnte es werden! Gute Besserung!

Claudia
Meine liebe Claudia, ich hatte auch Mensvorboten als Pünktchen es sich in meinem bauch bequem gemacht hat - teiweise hatte ich so schlimme Krämpfe daß ich heulend nachts davon aufgewacht bin...ich rannte auch alle 30 Minuten aufs WC weil ich dahcte es ist vorbei...und so geht es vielen, die dann ein positives Ergebnis haben! Sonntag waren es bei Dir gerade mal 9 Tage nach ET - wie bitteschön soll den da Dein Wackel schon so viel HCG gebildet haben daß da ein Test anzeigt??? Also solange Du nicht einen HCG von 0 hast im Bluttest bleiben meine Daumen gedrückt und deine depri Stimmung ist irgendwie auch kein schlechtes Zeichen :-)! Also TOI TOI TOI und halte uns auf dem laufenden, ja? Wann bekommste denn das Ergebnis vom Bluttest?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“