Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wärsogern, super, dass der neue Job geklappt hat. :dance:
Jaaa, am 11.03. sind wir bei besagtem Gasthof, da gibt es Live-Kochen.
Mensch, *dd* *dd* für 12 Uhr.
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

Suma hat geschrieben:Wärsogern ich freue mir immer noch ein Loch in den Bauch, dass das geklappt hat :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ab jetzt geht`s nur noch bergauf :jaja: .

du bist süß! ja das hoff ich auch! am besten so viel bergauf, daß ich ganz schnell aus der puste komme! so wie puste-blümchen! :wink: :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D :D :D

Wegen dem Wauzarela hast Du ja die 10 Ez :D . Und wenn wenigstens Dir das Susegon Glück bringt hat sich ja der Kauf gelohnt :knuddel: .

genau! das muss einfach glück gebracht haben!

Anja es war sehr lecker beim Mexikaner Bild mjammjam.

yamyam, mexikaner ist aber auch lecker! schade, daß wir nicht mitkommen konnten!
:( :wink:

Susemann hat sich einen neuen Schreibtischstuhl gewünscht (den wir letzte Woche aber schon zusammen ausgesucht und gekauft hatten).
Ja leider muß ich bevor ich weitermachen kann diesen blöden Polypen entfernen lassen :evil: , übernächste Woche Dienstag habe ich den Vorgesprächstermin und dann wird es vermutlich Ende März gemacht und ich hoffe ich muß danach keine längere Zwangspause einlegen bis ich endlich weitermachen kann. Pause machen ist nix für mich :roll: :wink: (nicht schimpfen Wärsogern :lol: )

häääääääää? :-? :help: :help: :help: :help: :help: :help: wieso sollte ich denn schimpfen, suse????

.
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das ist allerdings immer wieder sehr schade :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: , diese blöden Entfernungen *mecker* .
Na Du hast mir doch "gepredigt :D " ich soll meinem Körper auch mal eine Pause gönnen als ich gesagt habe der hat sich keine verdient, der hat ja nichts geleistet bei der letzten ICSI... aber jetzt bin ich ja zur Zwangspause verdonnert :wink: .
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Guten Morgen und strahlenden Sonnenschein!!!

Wärsogern, von mir auch noch mal: *dd* *dd* *dd*

Also, 1500-2000 Euro pro Versuch hört sich ja noch einigermaßen machbar an... aber schon heftig, wie tief man da in die Tasche greifen muss! Echt gemein für Leute, die es sich nicht leisten können... :(

Lieben Gruß in die Runde :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wärsogern: ja wir hatten noch einen netten Abend in der rauchfreien Zone :wink: und ich finde ja auch dass Pizza beim 2. Mal aufwärmen immer besser schmeckt :jaja: und deine Glückssträhne hat ja jetzt erst richtig angefangen :knuddel:

Suse: ich drück dir die Daumen dass für dich die Zeit nur so verfliegt *dd* *dd* *dd* und dass nach der Entfernung keine lange Pause vorgeschrieben ist :knuddel:

wir gehen heute zum Italiener und danach zum Vollplaybacktheater zu den drei ??? :D
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten gib doch mal auf http://www.kartenhaus.de/ oben rechts bei Veranstaltung "???" ein, dann werden dir noch weitere Termine angezeigt :wink: und die hier *dd* *dd* *dd* sind für deine Oma :knuddel:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

einen schönen guten Morgen,

na Mädels, alles gut bei euch?? War leider die letzten beiden Tage wg. leichten Blutungen ans Bett gefesselt. Offentsichtlich waren meine Gelenkschmerzen am Montag schon vorboten. Jetzt hat es aber aufgehört zu bluten. Bin trotzdem froh, dass die Woche bald vorbei ist.

Wärsogern: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi auch Dir und Deinen Krümeln alles alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse, schön gefeiert?

Lola: Es tut mir sehr leid. Irgendwie klang alles was du so erzählt hat ganz toll nach SS. Bin völlig von den Socken, dass es jetzt doch nicht so war/ist :cry: :cry: Hat man Dir Deinen HCG Wert genannt? Fand eine Einnistung statt oder ist gar nix passiert?

Kirsten: fange schon mal an mit *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße an Euch alle.
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“