Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh Engelchen, jetzt ist aber hoffentlich alles wieder, gut!? *dd* *dd* *dd*

Kirsten: wie schön, du hast jetzt alle Infos in der Signatur :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Ui, Kirsten, das hört sich aber nach dicker Luft gestern abend an... SEINE Pommes und SEIN Hund...
Und dann das Pech mit Euren Geräten - wieso geht eigentlich immer alles auf einmal kaputt??? Naja, dafür habt Ihr bald nagelneue Geräte, ist doch auch schön!

Engelchen: ist denn jetzt alles wieder i.O.? War es was ernstes? Du Ärmste, hast bestimmt einen ordentlichen Schreck bekommen!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke, kirsten!!!!
ich hoffe, deine oma rappelt sich doch nochmal oder hat es bald hinter sich, dieser schwebezustand an den maschinen, das würde ihr bestimmt nicht gefallen! ich drücke feste die daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und dann auch noch ärger mit den haushaltsgeräten, davon können wir ein liedchen singen! son mist! aber dann seid ihr ja schon balkd wieder ganz modern und habtr hoffentlich erstmal lange keinen ärger!
was für welche wollt ihr denn kaufen?

anja: die ??? finde ich auch total prima!!! hast du alle folgen?
muss ich ja glatt mal gucken, ob die nicht auch mal hierher kommen!!
ach, wie findest du denn nun den spruch? (Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
) ist doch wirklich der ultimative icsi-spruch, oder? wir tragen was in uns liegt nach außen in die welt und hoffen auf daswunder! :lol: :D :wink:

engelchen: und? ist nun alles wieder okay?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen,

danke, dass ihr euch alle solche Sorgen um meinen Schlaf macht :knuddel: ;) Ich hab gestern noch kurz im Bett mit meinem Hasen telefoniert und bin dann, wie angekündigt, ins Koma gefallen und war heute morgen 5 Minuten vor dem Wecker wach. Also habe ich den Umständen, dass ich alleine schlafen musste, entsprechend sehr gut geschlafen :)

Ja, Lola, so ist die Welt wieder in Ordnung. Ich freue mich, dass du so positiv nach vorne schaust. Das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wärsogern und Bärliner, für heute ganz besonders viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es eine super Befruchtungsrate gibt! Und der neue Job ist doch ein super Omen, meist klappts ja gerade dann mit der SS, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ;)

Suse, auf das Abendessen kann ich gerne verzichten, nur ohne Frühstück und ohne Mittag komme ich keinesfalls aus!!!

Atonne :hallo: Willkommen im Club, hier jagt auch wieder ein Meeting das andere...

Anja, dann schaue ich auch nicht nach, was das Wiener Schnitzel gebracht hätte ;) Das Punktezählen soll einem ja auch nicht den Appetit verderben!

Engelchen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass trotz Blutungen alles im grünen Bereich ist!!!

Alle anderen, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, meiner geht hoffentlich schnell rum, damit ich meinen Schatz bald wieder hab!!!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja danke :knuddel: und viel Spaß heute abend!

Kirsten ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Oma es schafft :knuddel: . Und der Plan mit den Osterferien klingt wirklich gut.

Engelchen ich hoffe es ist jetzt wieder alles in Ordnung.

Mädels, ich schaffe hier heute nix :oops: , im Forum ist einfach zuviel los :wink: .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ach suse! ist doch nicht schlimm, wenn du heute nix schaffst!!! heute ist doch eh irrer sauftag bei euch, du denkst doch nicht ernshaft, daß die anderen viel schaffen werden, oder? :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* :fluester: :fluester: :fluester: :vogel: :vogel: :vogel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

konny, ja, ich wünsch dir, daß dein tag ganz ganz schnell und gut rumgeht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: und daß dein schatz ganz schnell wieder wohlbehalten bei dir ist! ich find das alleinsein auch immer ganz unschön!!! mir fehlt dann wirklich ein teil von mir, auch wenns vielleicht irre oder albern ist :oops: :oops: :oops: :oops: ! :D

suse: ach, quark! ich versteh dies doch sowas von gut!!! erstens weiß ich gar nicht, was geduld überhaupt ist - ist das was im fernsehen ( :lol: ) und zweitens fiel mir die wartezeit ja auch immer am schwersten bisher! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damits dann schnell weitergeht und endlich richtig gut wird! :knuddel:
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern da war doch auch ein smilie dabei :wink: , ich weiß doch wie Du das meinst :knuddel: .
Aber mit dem -die anderen schaffen auch nicht viel- hast Du wohl recht, allerdings bist Du an meinem geringen Arbeitspensum heute nicht ganz unschuldig :lol: :lol: :lol: :knuddel: , aber ich finde es natürlich trotzdem megaschade, wenn Du künftig tagsüber keine Zeit mehr für uns hast :jaja: , aber hauptsache Du hast endlich wieder einen Job der Dir Spaß macht! Und wie Konny schon sagte, meist kommt es genau dann wenn man es am wenigsten erwartet oder gerade andere Pläne gemacht hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Konny ohne Frühstück :o in der Tat eine grausige Vorstellung :wink: .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

helau! :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“