Hallo,
Marie, das ist ja super

Meinen Glückwunsch und dass die

gut verläuft

Warst Du schon beim BT? Wie war der erste Wert? Ich war auch mit der 1. ICSI schwanger geworden, hatte dann leider eine MA in der 8 SSW, aber muss ja nicht so sein bei dir.
Luna, diese Bettchen kenne ich noch aus den 70/80er Jahren, als ich klein war

Das sind dann wohl Antiquitäten

Wie war Eurer Urlaub? Die kleinen sind ja immer total süss in ihren Sachen
Ally, wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und dann einen guten Start in die neuen Versuche
Mietz, für dich auch alle
Hier gibt es nicht viel Neues. Ab heute bin ich wieder 4 Wochen alleine, weil mein Mann heute früh wieder in die Schweiz zum Arbeiten gefahren ist und nicht nach Hause kommen wird. Daniel und ich werden ihn dann so in 12 Tagen mal für 2 - 3 Tage wieder besuchen fahren, aber das ist ja nicht das gleiche. Er versucht jetzt zu laufen, aber er traut sich noch nicht so recht, los zu lassen. Na ja, er wird es schon tun. Ständig wird man gefragt, ob er schon läuft, dabei hat er jetzt ein neues Wort für Essen und alles was damit zusammen hängt, nämlich "Heiss"

Das Baby im Bauch spüre ich schon, das ist beruhrigend. Nächste Woche habe ich dann die nächste VU, vielleicht zeigt es sich ja.
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, es soll ja wohl der letzte Sommersonntag sein. Für alle, die es brauchen hier

oder
LG Strahle-Maus