Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ob Helau oder Alaaf ist mir ziemlich wurscht - ich find Karneval eher blöd: wegen der Saufnasen (lustiges Wort :prima: ) und weil ich "auf Knopfdruck fröhlich sein" doof finde! Auch verkleiden ist nicht so mein Ding ...
Aber als Nordlicht lasse ich mir nicht nachsagen, ich wär nicht so fröhlich oder spontan wie andre *liebernicht* das ist nämlich gelogen - und wer schon ein paar meiner Geschichten verfolgt hat, weiß das auch genau :wink:

Engelchen, alles wieder gut, jetzt? Schon Dich bloß!!
Hcg haben sie mir nicht gesagt, aber "es hat sich nicht eingensitet" reicht ja auch ... :roll:

Katrin, ich würd´s auch mit schwimmen versuchen!!

Anja, wie konntest Du denn als Kind ohne ??? einschlafen? :o Das geht doch gar nicht!

Wauzis, holt ihr denn ein lecker Essen zum HZT nach?

Kirsten, auf das der Plan funktioniert *dd* *dd*

Wärsogern, hat der Bärliner jetzt endlich angerufen???? *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola lass uns Nordlichter zusammen halten :jaja: wir können auch ziemlich lustig und spontan sein...ich kenn jedenfalls viele lustige Leute hier :wink: und ich weiß gar nicht ob die 3 ??? im Osten auch so populär waren :?:

wärsogern + Bärliner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Man, Ihr seid ja heut vielleich aktiv. Hab mich ja gleich erschrocken.

Danke für die Anteilnahme. Der Arzt weiß auch nciht warum ich geblutet hab. Er konnte nur sicher sagen, dass es nicht vaginal ist, sondern aus der Gebärmutter kommt, hat dort aber im US nix gefunden. Meinte dann irgendwie schwamming, kann nur aus dem Gebärmutterhals kommen... kann nix sehen ... vielleicht hat sich was verschoben... bleiben Sie im Bett. Nicht wirklich hilfreich. Unserer Mireille ging es auf dem US aber gut und sie war sehr aktiv. Uns seitdem sind auch keine Blutungen mehr aufgetreten und schmerzen hab ich eh nicht.

Jetzt ist es schon 12.17 Uhr????
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na Anja, aber wie alt warst Du denn, als es dn Osten nicht mehr gab? Ich hab so mit 13 / 14 / 15 ganz oft ??? gehört! *jaja*
Genau, und lustig sind wir hier oben allemal!!!!

Wärsogern!!!!! Wo bist Du?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

lola! hat geschrieben:Aber als Nordlicht lasse ich mir nicht nachsagen, ich wär nicht so fröhlich oder spontan wie andre *liebernicht* das ist nämlich gelogen - und wer schon ein paar meiner Geschichten verfolgt hat, weiß das auch genau :wink:
Natürlich trifft das nicht auf jede einzelne Person zu, aber ich finde schon, dass es eine deutliche Tendenz gibt und man Unterschíede zwischen den Regionen feststellen kann. Das betrifft nicht nur solche Massen-Spaß-Veranstaltungen.
Ich finde, dass die Leute z.B. in Köln ganz anders drauf sind, viel schneller mit einem ins Gespräch kommen usw. als z.B. in der Hamburger Gegend oder auch hier. Das muss nicht unbedingt heißen, dass das besser ist. Denn in der nördlichen Gegend schließt man zwar nicht so schnell Freundschaft, aber wenn, dann richtig und nicht oberflächlich (was jetzt wieder nicht heißen soll, dass das in Köln u.U. so ist - oje *redumkopfundkragen*).
Klar, kann man das überhaupt nicht pauschalisieren, aber ganz, ganz oft habe ich und auch Freunde von mir solche und ähnliche Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, ich denke wirklich, dass es da bestimmte "regionale" Unterschiede und Tendenzen gibt.

So, jetzt aber: WÄRSOGERN!!!???
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hoffentlich ist sie nicht umgefallen??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lola: ich eiß auch nicht warum ich die nicht hatte...da muss meine Mutter wohl demnächst mal rede und Antwort stehen :wink:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

so, nun hat mich bärliner grade angerufen!
also, von den 10 ez waren leider wieder nur 5 reif - blöde scheisse, was macht mein körper nur????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
und von den 5en haben sich dann 2 befruchten lassen. wir hatten ja ehrlich gesagt schon gehofft, nun mal wieder auf drei zu kommen so wie in hh:( , aber sind auch froh, dasß es nicht wieder nur einer ist wie beim letzten mal! :D
die diskussion ums drei zurückgeben mit r. hätt ich mir wohl also sparen können!....
jetzt hoffen wir, daß die 2 putzmunter sind und sich prima teilen und keine unbalancierten translokationen tragen und dann auch noch bei mir bleiben wollen....puh, ganz schön viele wünsche!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Wärsogern: *dd* *dd* *dd* für Deine zwei Kämpfer.
Wann hast Du Transfer?
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Wärsogern, doppelt so viele befruchtete wie beim letzten Mal!!! Das ist doch schön! Also, weiterhin: *dd* *dd* *dd* Wann ist TF?
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach du süße Maus lass dich mal feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann gut verstehen dass du dich ärgerst, aber ihr habt 2 EZ die sich jetzt schön teilen werden total gesund sind und sich ordentlich festbeißen werden, jawoll!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann ist denn TF?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“